Windows - Phones - Visionen
Hallo Zusammen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo Zusammen (/showthread.php?tid=6415)

Seiten: 1 2


Hallo Zusammen - DOKA - 22.02.16

Bin schon länger angemeldet und wollte mich mal bedanken, für das Informative und Nette Forum.
Weiter So!!!
Gruß Thomas


Hallo Zusammen - email.filtering - 22.02.16

Na, dann herzlich willkommen im Forum! Smile


Dein Input ist hier gerne gesehen; hab also keine Scheu Dich hier einzubringen.


Hallo Zusammen - skaarj80 - 22.02.16

Auch von mir ein freundliches Hallo und schön das Du den Weg zum aktiven Schreiber gewählt hast Smile
Ich denke da Du seit 08/2014 hier mitliest müssen wir Dir keine große Einweisung geben, von daher einfach die Bitte, bei Fragen, Wünschen, oder auch Kritik immer raus damit, einige Sachen sieht man vielleicht aus deiner Sicht etwas anders als wir es tun, da hilft es Uns im Zweifel das Forum und den Service weiter zu optimieren Big Grin


Hallo Zusammen - CTHTC - 22.02.16

Und natürlich sage ich auch recht herzlich Willkommen, auch wenn Du schon länger hier im Forum unterwegs bist. Big Grin

Gruß
CTHTC


Hallo Zusammen - TÜV1 - 22.02.16

hi Thomas

mein namenskollege, und auch von mir ein recht herzlich willkommen hier bei uns. Smile


Hallo Zusammen - DOKA - 24.02.16

Hallo Vielen Dank für die nette Begrüßung und für eure Hilfe!!!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie oder warum?
Nur kurz erklärt, habe mir 2013 ein Lumia 1520 gekauft, ein Hong Kong gerät dieses ging Kaputt.
Reparatur war mir damals zu Teuer, also etwas Später gebrauchtes DE Lumia 1520 gekauft.
Dann später H.K. Lumia reparieren lassen und DE Lumia verkauft.
Inzwischen Problem mit Arbeitgeber (geht um sehr viel €Wink
Die für Beweisführung wichtige Korrespondenz, war auf dem EU Lumia konnte aber nicht auf dem HK Lumia wiederhergestellt werden, wurde nicht angeboten durch MS.
Nun habe ich mein HK Lumia durch Eure Hilfe und Euer Wissen auf EU umgestellt.
Und was soll ich sagen, sitze hier und starre immer noch ungläubig auf mein Display es ist alles wieder da! sooo Ge….
DANKE EUCH
Gruß Thomas



Hallo Zusammen - skaarj80 - 24.02.16

Solche Antworten sind mir und ich denke den Anderen auch, die Liebsten, schön zu hören das es geklappt hat Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo Zusammen - DOKA - 24.02.16

Du , Ihr glaubt nicht was das bedeutet, in Drei Tagen läuft die frist ab um in Berufung zu gehen.
Und das kann ich jetzt, Dank Euch und es wird der Gerechtigkeit ein gefallen getan.
Man bin ich froh.
Moch mal vielen Dank.
liebe Grüße Thomas


Hallo Zusammen - TÜV1 - 24.02.16

Hi Thomas

Na ich denke so sinnvoll und dringend notwendig hatten wir noch nie jemanden vor dir helfen können.

Es freut mich sehr das alles geklappt hat und wünsche dir für deine Berufung viel Erfolg und Glück.


Hallo Zusammen - Gast_holgerito - 24.02.16

Hi Thomas
Na dann auch von mir ein grossen 👍, dann wünsche ich dir das der Rest so aus geht wie du es dir wünschst✌
Gruss Holger


Hallo Zusammen - DOKA - 24.02.16

Na die Daten habe ich jetzt aber mein Lumia bleibt jetzt im Flugmodus und läßt sich auf nichts mehr ein
Gruß Thomas


Hallo Zusammen - TÜV1 - 24.02.16

oh, :crazy:.

na dann daten sicherstellen und leider wieder zurück auf die alte Firmware version, die zuvor noch lief.


Hallo Zusammen - CTHTC - 24.02.16

DOKA schrieb:Na die Daten habe ich jetzt aber mein Lumia bleibt jetzt im Flugmodus und läßt sich auf nichts mehr ein

Was haste denn nun eigentlich genau gemacht? Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen oder überlesen. :crazy:


Hallo Zusammen - DOKA - 24.02.16

Hallo,
Habe Upgedatet auf 8.1 Cayan, dann update gesucht wurde auch gemacht.
Denim jetzt Flugmodus aber wlan funzt, nur kein mobilnetz mehr, abstellen kann man nicht springt immer wieder zurück der Schalter.
Macht nix ich werde es in einen Rahmen packen und aufhängen (haha)!
Werde es noch mal versuchen, diese Geräte haben ein eigenleben.
Ich Repariere sonst Boots Motoren und Antriebe, aber da gibt es das auch, das die Weichware mal spinnt
Ich bin euch so dankbar man wenn ich jetzt die Smartgurke nicht mehr möchte, dann soll Sie mich.
Was wäre nur gewesen wenn ich Euch nicht gefunden hätte.
Danke Thomas


Hallo Zusammen - TÜV1 - 24.02.16

immer mit der ruhe, ich bin sicher, das mit deiner "Smartgurke" bekommen wir auch noch ordentlich hin, das die wieder läuft wie es sein soll,

bei so viel dank und dankbarkeit werden wir ja noch ganz rot. :embarrased:


Hallo Zusammen - CTHTC - 24.02.16

He DOKA.

Warte erst mal ab, bis Deine Sache durch ist, vielelicht brauchst Du das Phone nochmal.
Ansonsten würde ich dann wieder knallhert das nächste ROM flashen. Ich kann mir nur vorstellen, dass da beim letzten Mal was schief gegangen ist und deshalb der Flugmodus hängt.

Gruß
CTHTC


Hallo Zusammen - DOKA - 24.02.16

Sorry, aber die Gelbe Gurke kann mich im moment nicht Ärgern.
Die Daten sind Save und das ist entscheident.
Das ganze noch mal kein Problem. Aber die Berufung steht, habe gerade Post bekommen, okay ich werde jetzt ncht mehr das Wort benutzen mit D
Bin gerade auf einer Pershing 52 und habe echt fettige hände läuft aber gleich wieder, und der Eigner macht ein zufriedenes Gesicht.
Melde mich Morgen noch mal.
Grüße Thomas


Hallo Zusammen - TÜV1 - 24.02.16

ja sowas in der art vermute ich auch, also nicht aufgeben, aber wie CTHTC schon sagt, solltest du es doch noch wegen deiner sache benötigen, las es erstmal so wie es ist.

flashen kann man immer noch. Wink


Hallo Zusammen - DOKA - 25.02.16

So Mahlzeit zusammen,
Das Flugmodus Gespenst fliegt aber viel herum, habe ziemlich viel gelesen.
Recovery Tool habe ich außen vor gelassen, bin bis jetzt folgendermaßen vorgegangen:
habe alles getestet Reset, Hard Reset, nix keine Änderung.
Dann Flash auf WP 8, alles gut, dann Update bis Cyan, alles gut, jetzt gerade warten auf Denim mal sehen.
Installation läuft gerade und wenn das nicht klappt, dann muss ich noch mal schreiben, sonst kann ich immer noch nicht bei euch downloaden.
Würde dann mal WP 10 testen.
Die WP 8 ist übrigens von euch habe sie damals downloadet.
Geht nicht gibt es nicht, kann ich nicht gilt nicht, kann man lernen.
Bin übrigens Ü 50+** HIHI
So Migration läuft kein Flieger mal sehen.
Grüße an Jung und Erfahren



Hallo Zusammen - skaarj80 - 25.02.16

Ok, das hört sich ja soweit erstmal recht positiv an, was ich immer noch nicht so ganz raffe ist der Punkt wo deine Daten / Unterlagen plötzlich herkommen, aber so lange Du sie hast ist der Drops ja gelutscht, wie man so schön sagt...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk