Windows - Phones - Visionen
Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht (/showthread.php?tid=6483)

Seiten: 1 2


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 02.03.16

Twittermeldung von Gabe:

Das Build 10586.122 wurde für den Slow und Release Preview ring veröffentlicht.
Unterstützt werden neben den Lumias:
MCJ Madosma Q501, BLU Win HD W510U, BLU Win HD LTE X150Q, and ALCATEL ONETOUCH Fierce XL.


Hier der Originaltext:

Zitat:Today we are releasing another Cumulative Update for Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10586 to Windows Insiders in the Slow and Release Preview rings: Build 10586.122. This Cumulative Update continues to address feedback we received on Windows 10 Mobile from devices such as the Lumia 950, 950 XL, 550, and 650 as well as the upgrade experience from Windows Phone 8.1. In some cases, improvements and fixes in this Cumulative Update will only be seen when upgrading from Windows Phone 8.1. We are also adding support for 4 additional devices on the Current Branch for Insiders receiving today’s update: MCJ Madosma Q501, BLU Win HD W510U, BLU Win HD LTE X150Q, and ALCATEL ONETOUCH Fierce XL.

Windows Insiders with devices on the Fast ring which are not yet receiving updates from the Development Branch would need to temporarily switch to the Slow or Release Preview rings if they want to receive this build.

If you’re a Windows Insider who is willing to help test the upgrade path that most customers will be taking from Windows Phone 8.1 – you can use the Windows Device Recovery Tool to go back to Windows Phone 8.1 and then download the Windows Insider app from the Store and jump into either the Slow or Release Preview rings to pick up Build 10586.122 for your phone. Make sure to send feedback on any issues you encounter through the upgrade process or after the upgrade completes. We appreciate Insiders helping us test out the upgrade from Windows Phone 8.1 to help ensure our customers have a great experience.

Here are the fixes included in this release:
•Improved Kanji input experience while using Continuum.
•Improved the speed in which thumbnails appear for portrait videos.
•Improved Internet Sharing on select mobile network configurations.
•Fixed an issue in Microsoft Edge that prevented Word Flow input on some sites.
•Fixed an issue that previously prevented the option to “Close all Tabs” in Microsoft Edge from closing all open tabs.
•Improved IMS registration on select mobile network configurations.
•Fixed an issue where adding your MSA during OOBE would fail and prevent the account from being re-added after the failure.
•Improved the email sync experiences when connecting to Wi-Fi networks with a captive portal.
•Improved data connection profiles for dual SIM devices.
•Updated background processing of multiple changes to improve battery life of devices.
•Improved quality of video record to SD memory cards.
•Improved video recording audio in some cases.
•Improved overall OS reliability, including reliability of the Start screen, app updates, and the Windows Feedback app
•Improved Alarm reliability.



Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - TÜV1 - 02.03.16

Warum nicht für den fast Ring?


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 02.03.16

TÜV1 schrieb:Warum nicht für den fast Ring?

Angeblich wird da schon für RedStone vorbereitet.


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - TÜV1 - 02.03.16

Juhu die .122 lade ich gerade runter im slow Ring :39:

Wenn im fast redstone vorbereitet wird, bedeutet das, rtm ist im anmarsch?


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 02.03.16

Also kanns bestätigen.
Lumia 1520 im Slow ring verfügbar.


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 02.03.16

TÜV1 schrieb:Wenn im fast redstone vorbereitet wird, bedeutet das, rtm ist im anmarsch?

Wäre ne ganz vorsichtige Behauptung aber wir wollen ja nicht in die Orakelei verfallen, das überlassen wir den Spezialisten. :33:


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - TÜV1 - 02.03.16

CTHTC schrieb:Wäre ne ganz vorsichtige Behauptung aber wir wollen ja nicht in die Orakelei verfallen, das überlassen wir den Spezialisten. :33:

Ja genau. So wie dem Dr. Windows und seinen Freunden Big Grin


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 02.03.16

Na, na, na.
Wir wollen hier doch keine Namen nennen oder jemanden bashen. Big Grin


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - TÜV1 - 02.03.16

CTHTC schrieb:Na, na, na.
Wir wollen hier doch keine Namen nennen oder jemanden bashen. Big Grin

Doch. Ich nenne das Kind beim Namen.

Die .122 installiert. Genaueres kann ich erst morgen sagen


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 03.03.16

TÜV1 schrieb:Doch. Ich nenne das Kind beim Namen.
:7:

Zitat:Die .122 installiert. Genaueres kann ich erst morgen sagen

Gleichfalls. Ist schon bei 80%.


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - Gast11 - 03.03.16

Schock lass nach ...

Zitat:Fehlermeldung Acrobat kann nicht geöffnet werden . Möglicherweise ist ein Appupdate im Store verfügbar

Ist es natürlich nicht. Sad 30% der Apps betroffen.

Scheinen aber trotzdem nachzurücken ohne das ich was sehe , werden immer weniger angegraute. Das war ja mal wieder ein schreck am Abend.


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 03.03.16

Techwork schrieb:Scheinen aber trotzdem nachzurücken ohne das ich was sehe , werden immer weniger angegraute.

Das ist doch aber normal und bei jeden Update so. Zumindest bei mir. Das Phone dann erst mal in die Ecke legen und nach ner halben Stunde ist wieder alles ok.


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - TÜV1 - 03.03.16

Noch mal zum Thema RedStone.

Findet ihr es nicht auch komisch das die angeblich im fast Ring forbereit wird. Wäre doch irgendwie logischer wenn sie im slow oder besser noch im Release Preview ring vorbereitet würde.


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - petzim11 - 03.03.16

Bei meinem 930 laufen alle Apps , auch Acrobat


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - TÜV1 - 03.03.16

Ja bei mir bis jetzt auch. Alles läuft und keine Probleme. Smile


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 03.03.16

TÜV1 schrieb:Wäre doch irgendwie logischer wenn sie im slow oder besser noch im Release Preview ring vorbereitet würde.

Klammere Dich bitte nicht an der Aussage fest. Das war lediglich ne windige Vermutung. :wink-1:
Sinn machen würde es aber schon, weil ja der fast Kanal dafür da ist die unsicheren Versionen rauszuhauen.


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - Gast11 - 03.03.16

petzim11 schrieb:Bei meinem 930 laufen alle Apps , auch Acrobat

Ja bei mir jetzt auch wieder . Normal war das die angegrauten dann aber im Store unter Updates aufgeführt wurden. Zumindest bei mir. Hatte ja auch noch extra suchen lassen und war auch nicht ersichtlich das er was im Hintergrud lädt. Was soll's sind alle wieder da.

TÜV1 schrieb:Noch mal zum Thema RedStone.

Findet ihr es nicht auch komisch das die angeblich im fast Ring forbereit wird. Wäre doch irgendwie logischer wenn sie im slow oder besser noch im Release Preview ring vorbereitet würde.

Dann musst du mal bei WP Dingens schauen die behaupten die FastRing User müssten zuerst wieder zurück auf WP8.1 um dann im FastRing auf .122 zu kommen.
Ist mir auch ehrlich gesagt Hupe. Die .122 ist drauf und mal schauen ob die wieder anfängt zu lahmen wie ein Android , genau das hatte die 107 bei mir gemacht.

Hoffe das die stabil rennt. Und man nicht das Phone neu booten muss weil wie in meinem Fall das Update stehen bleibt. (Suche nach Updates und das Handy hing bis die Sperre sich einschaltete.)


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - foto59 - 03.03.16

Dann gibt´s ja heute doch noch einen Neustart, und meine neue Speicherkarte wird getestet Cool


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - TÜV1 - 03.03.16

WinkEine rtm sollte doch keine unsichere von Version mehr dein


Build 10586.122 im Slow und Release Preview ring veröffentlicht - CTHTC - 03.03.16

Ach ihr Optimisten. Big Grin