Windows - Phones - Visionen
Änderung der Forenstruktur - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Änderung der Forenstruktur (/showthread.php?tid=6701)



Änderung der Forenstruktur - CTHTC - 09.04.16

Schritt für Schritt werde ich das Forum der Struktur anpassen, die ich mir in den letzten Wochen zurechtgelegt habe. Grundsätzlich soll es dazu dienen, das Forum übersichtlicher zu gestalten, sodass sich unsere neuen User schneller zurecht finden.

Heute ist folgendes geändert wurden:

1. Die Bereiche "Windows 10 Desktop" und "Windows 10 Technical Preview" wurden zum Bereich "Windows 10 Desktop incl. Insider" zusammengefasst
2. Die Bereiche "Windows 10 Mobile" und "Windows 10 Mobile Insider" wurden zum Bereich "Windows 10 Mobile incl. Insider" zusammengefasst
3. Der Bereich "Windows 10 Allgemein" wurde entsprechend der Inhalte aufgelöst


Änderung der Forenstruktur - CTHTC - 10.04.16

Alle Windows Phones und Tablets wurden jeweils in einem Bereich zusammengefasst.


Änderung der Forenstruktur - CTHTC - 11.04.16

1. Der Bereich "Tablets" wurde Zusammengefasst in Produkte von "Microsoft" und "weitere Tablets".
2. Der Bereich "sonstige Phones" wurde aufgelöst. Jeder Hersteller hat jetzt seine eigene Rubrik.
3. Im BEreich "Phones" wurde der Unterbereich "Microsoft" in "Nokia | Microsoft" umbenannt.