Windows - Phones - Visionen
Und noch ein Hallo - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Und noch ein Hallo (/showthread.php?tid=6718)



Und noch ein Hallo - kaba - 11.04.16

Guten Morgen zusammen,

sooo, ich steige nun ein in die Win Phone - App Welt - unter anderem motiviert durch meine Tochter, die sich mit dem App Programmieren beschäftigt.
Und weil ich doch gerne das eine oder andere auf meinem Lumia 1520 ans Laufen bringen möchte.

Bin zwar selber Software-Entwicklerin, aber bislang noch nicht auf diesem Gebiet tätig.

Sehr gespannt, was ich alles lernen kann!

Viele Grüße
Katja


Und noch ein Hallo - skaarj80 - 11.04.16

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
App- und Software-Entwickler hat man immer gerne im Boot, schön das Du dich bei uns angemeldet hast, bis dato sind wir eher für Hilfe am verzweifelten Endkunden zuständig Smile
Ich für meinen Teil hoffe das Du dich gut bei uns zurechtfinden wirst, bei Fragen, Wünschen und auch Kritik stehen wir Dir so gut es geht zur Verfügung.

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Und noch ein Hallo - CTHTC - 11.04.16

Hallo Katja
und recht herzlich willkommen bei WPVision.de Smile

Mit dem 1520 hast Du einen guten Griff gemacht. Ich habe selber auch eins und bin immer noch extrem begeistert davon. Wenn Du irgendwo Hilfe brauchst oder Fragen auftauchen, dann melde Dich einfach und wir versuchen gemeinsam alles gerade zu biegen.

Falls Deine Tochter Lust hat, kann sie auch gern mal hier reinschauen. App Programmierer sind bei uns immer gern gesehen. Vielleicht kann sie uns ja aufklären warum so wenige App Hersteller für Windows Phone bzw Windows 10 (Mobile) unterwegs sind? Smile