Windows - Phones - Visionen
Moin Moin - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Moin Moin (/showthread.php?tid=6847)



Moin Moin - Jonnyhh - 05.05.16

Moin,

bin Jan und komme aus Hamburg. Nach kurzen Abwegen in die Apple Welt bin ich nun endlich wieder zuhause angekommen und erhoffe mir, dass ich durch diese Community meine Lumia 950xl noch etwas optimieren kann.


Moin Moin - skaarj80 - 05.05.16

Guten Morgen Jan und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Anleitungen haben wir in Hülle und Fülle, ebenso wie ein paar fleißige Helferlein.
Die Frage des Tages dürfte sein, was Du genau unter Optimierung deines 950XL verstehst?

LG,
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Moin Moin - Jonnyhh - 05.05.16

Naja aktuell habe ich das Problem, dass sich bei meinem Mircosoft Konto die Emails nicht synchronisieren lassen und das mein Bluetooth Lautsprecher nicht erkannt wird. Kleinigkeiten halt ;-)


Moin Moin - TÜV1 - 05.05.16

Hallo Jan

Und auch von mir ein herzlich willkommen hier bei WPVision. Smile

Wie Thorsten schon geschrieben hat, wäre interessant was du mit optimieren von deinem 950 XL meinst?

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns. Zum lesen hast du ja erstmal genug, solltest du fragen oder Probleme haben, dann einfach raus damit.


Moin Moin - CTHTC - 05.05.16

Und ich schließe mich den Willkommensgrüßen einfach mal an. Big Grin

Gruß
CTHTC


Moin Moin - skaarj80 - 05.05.16

Jonnyhh schrieb:Naja aktuell habe ich das Problem, dass sich bei meinem Mircosoft Konto die Emails nicht synchronisieren lassen und das mein Bluetooth Lautsprecher nicht erkannt wird. Kleinigkeiten halt ;-)
Hm, die Emails spinnen auch auf meinem 640 immer mal wieder rum, evtl mal in den Kontoeinstellungen schauen ob da etwas wie "Aktion erforderlich" oder "Passwort erneut eingeben" steht. Manchmal kommt es vor das die Anmeldedaten vergessen wurden, oder die Outlook App spinnt (gerade nach Updates, bzw wenn welche verfügbar sind). Die letzte Option wäre ein Fehler bei MS, kommt schonmal vor das einzelne Mailserver oder Domains nicht erreichbar sind, da kannst nur warten...

Das Bluetooth Problem ist komisch, aber ich meine in Verbindung mit den 950er Serien etwas in der Art gelesen zu haben. Welche OS Version fährst Du zur Zeit? Die normale Windows 10 mobile, oder die Insider Variante? Bei Letzterer habe ich auch Probleme mit verschiedenen System Apps, bei Bluetooth unter anderem das die App abschmiert, aber auch das zb die Verbindung zum Auto nur in den seltensten Fällen automatisch aufgebaut wird, muss dann immer vom Radio aus die Verbindung anstoßen Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Moin Moin - Jonnyhh - 05.05.16

skaarj80 schrieb:Hm, die Emails spinnen auch auf meinem 640 immer mal wieder rum, evtl mal in den Kontoeinstellungen schauen ob da etwas wie "Aktion erforderlich" oder "Passwort erneut eingeben" steht. Manchmal kommt es vor das die Anmeldedaten vergessen wurden, oder die Outlook App spinnt (gerade nach Updates, bzw wenn welche verfügbar sind). Die letzte Option wäre ein Fehler bei MS, kommt schonmal vor das einzelne Mailserver oder Domains nicht erreichbar sind, da kannst nur warten...

Das Bluetooth Problem ist komisch, aber ich meine in Verbindung mit den 950er Serien etwas in der Art gelesen zu haben. Welche OS Version fährst Du zur Zeit? Die normale Windows 10 mobile, oder die Insider Variante? Bei Letzterer habe ich auch Probleme mit verschiedenen System Apps, bei Bluetooth unter anderem das die App abschmiert, aber auch das zb die Verbindung zum Auto nur in den seltensten Fällen automatisch aufgebaut wird, muss dann immer vom Radio aus die Verbindung anstoßen Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Aktuell fahre ich die Insider, hab das Bluetooth Problem aber auch mit der normalen Variante. Bei den Email´s betrifft es halt wirklich nur das Microsoft Konto, hab dort auch schon alle Einstellungen überprüft und dort keinen Fehler gefunden.