Windows - Phones - Visionen
.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: .. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. (/showthread.php?tid=7014)



.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - kimax - 05.06.16

Hi in die Runde,
nach Monaten ohne Info und warten habe ich endlich den Hinweis gefunden, warum beim 930 das Win10 nicht zum Upgrade angeboten wird. Euer Forum ist klasse. Zu mir, bin einigermaßen IT-versiert und freue mich auf weitere Themen bei Euch im Forum.

Viele Grüße,
kimax


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - skaarj80 - 05.06.16

Servus und herzlich willkommen bei uns im Forum Smile
Es ist uns immer eine Freude wenn wir helfen können und positives Feedback bekommen. Woran hat es denn bei Dir genau gelegen? Polnisches Gerät, oder die Aktualisierungsratgeber App nicht installiert, oder ganz was Anderes?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - CTHTC - 05.06.16

Ein recht herzliches Willkommen auch von mir. Smile
Die Registrierung ist vervollständigt, die Downloadarea freigeschaltet. Wenn wir noch irgendwo helfen können, dann immer raus mit der Sprache.

Gruß
CTHTC


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - kimax - 05.06.16

.. Polnisches Gerät, mache mich jetzt mal dran Euere Infos zu nutzen. Finde ich nochmals klasse, was Ihr geschaffen habt!!
Smile


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - CTHTC - 05.06.16

Danke für die Blume. :embarrased:

Falls bei der Flashanleitung irgendetwas unklar ist, dann melde Dich einfach.


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - TÜV1 - 05.06.16

hi kimax

und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

das flashen auf eine deutsche firmware sollte ja kein problem sein und danach funktioniert es auch sicher mit dem upgrade auf W10M



.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - kimax - 05.06.16

.. es funktioniert nur der ROM-Download für das Lumia 930 nicht.

http://wpvision.de/nokia-downloads/3318-nokia-lumia-930-a.html#post1 --> "Leider können Sie auf diese Seite nicht zugreifen"

Vielen Dank schon mal, ansonsten bin ich gut durchgekommen.


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - TÜV1 - 05.06.16

bitte lese dir erst mal die Flash anleitung genau durch, darin findest du auch in post 6 die quelle für die Rom downloads,
die rom auf unserem server sind nicht mehr die neuesten und werden darum auch nicht mehr für die öffentlichkeit freigegeben.

wenn du hilfe brauchst beim finden der richtigen firmware version, dann bitte einfach bescheid geben


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - kimax - 05.06.16

.. hat easy funktioniert, genial! Vielen Dank nochmal.


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - CTHTC - 05.06.16

Klasse. Heute haben wir lauter glückliche User hier, bei denen das Flashen geklappt hat. Big Grin


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - skaarj80 - 05.06.16

Muss daran liegen das Chef schon so früh zum Helfen parat stand, allein wäre das nie was geworden [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - CTHTC - 05.06.16

War ich schon so früh hier ? :39:
Bin ja wie ein bissel stolz auf mich.


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - skaarj80 - 05.06.16

Nö, warst Du nicht, aber darfst trotzdem stolz auf Dich sein Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - CTHTC - 05.06.16

Dankeschön. :11:


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - TÜV1 - 05.06.16

haste gut gemacht cheffe, drum wirst du auch nicht ausgelacht. Big Grin


.. nach Odysse mit Nokia lumia 930 hierher gefunden .. - CTHTC - 05.06.16

Da freu ich mich aber ganz dolle. Smile