Windows - Phones - Visionen
ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 (/showthread.php?tid=7239)

Seiten: 1 2


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

hallo Zusammen,

weil mein samsung handy kaputt gegangen ist habe ich ein nokia lumia 710 bekommen als ersatz, das hat den haken, dass es ein vorfür handy war und nur so eine ich sag mal demo betriebssystem drauf hat und für mich nicht wirklich nutzbar ist das würde ich gerne ändern da ich mr momentan kein anderes kaufen kann.

- Smartphonemodell: lumia 710
- ProduktTyp: wo seh ich das?
- Betriebssystembuild / Betriebssystemversion: 7.10.7740.16
- Firmwarerevisionssummer: 1600.3007.7740.11465
- Problem: Das Telefon war ein Vorführ handy wenn ich etwas ändern möchte geht es in den prepairing modus und stellt alles wieder her wie es war, ich kann keine apps runterladen und installieren. ich habe es mit einem reset versucht aber auch da hat es sich selbst wieder hergestellt.
- Betriebssystem vom Rechner: Windows 10 Home

vielen dank und einen schönen sonntag abend


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - TÜV1 - 17.07.16

hallo bellaaurura

und erst mal herzlich willkommen hier bei WPVision.de

schön zu sehen das einige leute doch noch die begrüßungsmail lesen und den hinweis im header für neulinge. Smile

um auf dein problem zu kommen, soweit mir bekannt ist, gibt es gewisse vorfür modelle, die man nicht flashen kann,
oder eben das System verändern. im normalfall sollten solche geräte aber auch nicht in private hände gelangen,
da die ja nur für die vertriebsstellen gedacht waren und nicht zum freien verkauf.

ich hoffe mal ich irre mich mit meiner annahme


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

Hallo bellaaurora
und ein Willkommen auch von mir.

Das, was @TÜV1 geschrieben hat, ist völlig korrekt und ich bekomme immer graue Haare wenn ich lese, dass solche Geräte bei Privatpersonen landen.
Ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen: woher hast Du denn das 710 bekommen? Normalerweise kann man mit den Kisten nichts anfangen außer sie sich anschauen, weil sie so einen lustigen DEMO Modus haben.


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

ich habe das telefon vor 1 1/2 jahren mal von einer bekannten bekommen weil mein samsung nen display schaden hatte die hat es von ihrem ehemaligen schwiegervater bekommen soweit ich weiss auch als ersatz von einem bekannten mit einem telefonladen. also so richtig weiss ich darüber auch nix ausser das es nun seitdem daliegt und ich dachte ich könnte es nutzen da ich mir im moment kein neues kaufen kann.


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - TÜV1 - 17.07.16

naja, du kannst ja probieren ob du es flashen kannst, aber ich bezweifle den erfolg dabei.

so leid es mir für dich auch tut.


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

bellaaurora schrieb:ich dachte ich könnte es nutzen da ich mir im moment kein neues kaufen kann.

Kannst Du auch, das ist nicht das Thema. Wie gesagt wundern mich nur immer die Wege, die das Phone so nimmt. Schlimmer wäre es gewesen, wenn Du es direkt aus einem Shop erhalten hättst. Nicht nur, dass das so ne halb legale Sache ist sondern, weil man halt mit dem Phone im DEMO Modus nichts anstellen kann.

Nun aber zu Deinem Problem bzw der Hilfe dazu.
Lies Dir mal bitte das hier durch und probiere die Anleitung aus. Das wäre der einfachste Weg, vielleicht klappt es ja gleich:
Demomodus aktivieren/deaktivieren - Lumia


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

dann lass ich das wohl einfach und es wandert wieder in den schrank


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

TÜV1 schrieb:naja, du kannst ja probieren ob du es flashen kannst, aber ich bezweifle den erfolg dabei.

Doch, das gehat auch aber das ist erst der nächste Schritt. :wink-1:


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - TÜV1 - 17.07.16

na dann ran an den speck bellaaurura, wenn unser cheffe da guter dinge ist, dann werden wir das schon irgendwie schaffen. Smile


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

das wusste ich auch ned ich hatte in einer suche biete facebook seite nach nem handy gesucht und da meldete sich die frau eines ehemaligen klassenkameraden meines damaligen freundes und meinte ich könnte das haben. das die eigentlich nicht in umlaufgelangen sollten war mir so nicht bewusst da ich mich damit nicht befasst habe weil es nicht ging, ich aber nun eins brauche


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

das geht leider nicht diese option habe ich garnicht nur weitere optionen und zurücksetzen aber da geht es immer wieder in den selben zustand zurück
Nun aber zu Deinem Problem bzw der Hilfe dazu.
Lies Dir mal bitte das hier durch und probiere die Anleitung aus. Das wäre der einfachste Weg, vielleicht klappt es ja gleich:
Demomodus aktivieren/deaktivieren - Lumia[/QUOTE]


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

Na dann oben rechts im Header die Flasanleitung mal in Ruhe durcharbeiten und diese benutzen.


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

ja wohl chef Smile


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

bellaaurora schrieb:ja wohl chef Smile

Na geht doch. Big Grin

Wenn noch irgendwas unklar ist, dann frag einfach nach.


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

ich habe das abgearbeitet ber, direkt nach dem neustart kann ich weder sprache noch iwas auswählen das telefon geht selbst insresetting und anschliessend wechselt es aus prepairing phone


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

Welches ROM hast Du denn geflasht?


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

oh das hier hab ich versucht
http://www.htcpartner.eu/assets/show/85937/kurzanleitung_wp8_retail_mode_set_up.pdf


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

Und hat das was gebracht?


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - bellaaurora - 17.07.16

rein garnix :15:


ich benötige hilfe mit meinem nokia lumia 710 - CTHTC - 17.07.16

Und warum hast Du nicht mal unsere Flashanleitung versucht, wie ich es vorgeschlagen habe?