Windows - Phones - Visionen
Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar (/showthread.php?tid=7289)

Seiten: 1 2


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 26.07.16

... und weiter gehts im Sauseschritt.

Vor knapp einer Stunde wurde das Build 14393.5 als Kumulatives Update im Fast Ring veröffentlicht.

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 26.07.16

darum kommt mein 730 nicht mit Updates hinterher Big Grin


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 26.07.16

Das ist seit vielen Monaten mal wieder ein Update, was Probleme mit meiner SDCard hat.


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 26.07.16

Du armer kleiner Chef Sad Hoffe das regelt sich noch mit der SD Karte, Artikel ist jetzt online Big Grin

http://news.wpvision.de/2016/07/26/insider-build-14393-3-14393-5/

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 26.07.16

Bisher habe ich zweimal neu gestartet und momentan kommt keine Fehlermeldung. Ich bin mal gespannt, wie lange.
Den Artiklel habe ich schon gelesen, das ist ja schon fast ein Roman. Big Grin


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 26.07.16

Jaja, irgendwie wollte ich meine Probleme mit der Bereitstellung der Infos kundtun. Dann hätte ich das WE keine Zeit für das erste Update, deshalb nachgeholt Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 26.07.16

Passt schon. Ich war nur erstaunt, dass bei den kleinen Updates plötzlich so viel Text da war. Smile


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 26.07.16

Jep, habe bei der Gelegenheit glatt bemerkt, das ich den Link vergessen habe, bin nochmal kurz im Editor Sad

Und erledigt, Erklärung zur Interprozesskommunikation ergänzt Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 26.07.16

Das Wort ansich ist ja schon geil.


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 26.07.16

Jep, das auf jeden Fall Smile
So, kurz Duschen und ab auf die Arbeit Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - Gast_holgerito - 29.07.16

So dumm gelaufen oder ist noch rettung möglich?
Das kleine spielkind in mir hat mist gebaut.
Wollte die letzten tage vor dem kommenden update noch mal die insider ausprobieren, also insider installiert und release ring ausgrwählt, naja und dann ist mir eingefallen das ich ja wieder zur rtm zurück will, nur da war es schon am laden.
Also wenn ich die rtm wieder haben will, ist es die selbe prozedur wie zuvor insider-rtm?
Also update ist geladen noch nicht installiert, wenn ich jetzt das handy auf werkseinstellung setze ist dann das update weg und ich bleibe normal bei der rtm?

Getippelt mit Lumia 930


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 29.07.16

Wenn noch nichts installiert ist, dann ist noch die RTM aktiv. Das Update (also die Daten davon) sollte nach dem Zurücksetzen verschwunden sein.


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - Gast_holgerito - 29.07.16

Puh, dann hab ich wohl noch mal schwein gehabt, bin aber immer noch hin und her gerissen, wenn die LTA wenigstens richtig laufen würde, aber so da noch die prozedur durchführen damits läuft hab ich auch kein bock.
Also werde ich jetzt mal dann hardresetten. Sag schon mal ein schönen abend und wochenende. Weiss nicht inwieweit ich es heute noch wieder eingerichtet bekomme.
Getippelt mit Lumia 930


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 29.07.16

du schaffst das schon holger, wir drücken dir die daumen und wenns brennt, sind wir ja immer mit einem eimer wasser zur stelle mein guter Smile


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 29.07.16

Aber wenn Du eh nen Hardreset machst, dann ist es zeitlich auch nicht viel aufwendiger auf WP8.1 zu flashen. Die Daten sind dann eh weg.


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - Gast_holgerito - 30.07.16

So alles wieder gut,habe handy ohne sicherung neu installiert,alle app updates über nacht laden lassen und jetzt alle noch vorhandenen apps installiert und bin dabei meinen home am zusammen basteln. Das wird die meiste zeit einnehmen bis ich den so hab das er mir gefällt ✌. Und dann noch diverse einstellungen. Aber das kennt ihr ja selber😁.
Aber so langsam sollte ich mal ein paar sicherungen löschen😜


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 30.07.16

Na Hauptsache es funktioniert, wie es funktionieren soll. Smile


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 30.07.16

Na dann viel spass dabei. Was den home angeht, da mache ich mir meist einen Screenshot bevor ich mein Phone neu flashe oder zurücksetze, somit kann ich ihn wieder so zurecht basteln wie ich ihn zuvor hatte Smile
Und es dauert noch so lange.


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - Gast_holgerito - 30.07.16

Ja bei meiner frau habe ich eine screen gemacht, nur ich habe gedacht ich bekomm ihn aus den kopf wieder hin😜, naja dann wollte ich den home nehmen der nach dem rücksetzen voreingestellt ist, aber der hat mir auch nicht so richtig gefallen, da ja ein paar tiles/apps weg mussten. Naja es läuft hab ein frisches system und ich hab ja zeit, das schlimme an der einrichtung des homes ist das man das rad dabei immer neu erfinden will, so geht mir immer, das ist so wie bei weihnachten,wenn frauen den christbaum schmücken, da wird jede kugel und kerze an jeden einzelnen ast gehängt um zu schauen ob es da gut passt um zu dem ergebnis zu kommen das es am ersten zweig am besten aussah, aber nur was war der erste zweig😂?


Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar - Gast_holgerito - 30.07.16

Oh man seh gerade, alle fotos die ich ab März gemacht habe sind nicht mehr da, trotz automatischen upload😒, geht die welt jetzt nicht von unter, aber waren welche halt von den letzten 2 urlauben. Na das muss ich jetzt mal testen was da schief gelaufen ist.