Windows - Phones - Visionen
Da bin ich - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Da bin ich (/showthread.php?tid=7314)



Da bin ich - Superdepp - 30.07.16

Bin nun dabei und downloade nun und hoffe ich kann einiges up/downloaden und up/downgraden.

Benutze Samsung AtivS und Trekstor 4HD - Beiden Geräten wurde sowohl von MS Seite und beim Trekstor auch von Trekstor Seite das Update auf 10 VERSPROCHEN! Sad

Es grüßt Euch
CC


Da bin ich - Superdepp - 30.07.16

Nun darf ich immer noch nicht downloaden. Ist aber dumm, habe mich schnell registriert, um mein AtivS noch heute flashen zu können. Aber Admin mag ja keine "Downloadräuber", wahrscheinlich gehöre ich dazu, weil ich mich registriert habe und gleich downloaden will... Frag mich nur, was soll ich dann jetzt hier? Melde mich wieder ab und gehe auf Suche nach freien Seiten. Sowas dämliches, meint wohl Ihr seit die geilsten... Sad


Da bin ich - CTHTC - 30.07.16

... und wieder einer, der es nicht begriffen hat. Lesen und verstehen scheint nicht so Deine Stärke zu sein oder?! Big Grin
Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruß
CTHTC


Da bin ich - Superdepp - 30.07.16

hahaha... das gleiche "Supermoderator"! Big Grin Bilde mir ein mit meinen 47 Jahren schon reif genug zu sein um lesen und begreifen zu können.
tschüss


Da bin ich - TÜV1 - 30.07.16

tja, dann wünsche ich noch viel spass beim suchen auf anderen seiten, wenn es soooo einfach wäre, dann würdest ja nicht bei uns aufkreuzen. Big Grin

und ja wir sind die Besten, in sachen Support und hilfe, wenn man uns auch mit der nötigen höflichkeit und geduld entgegen kommt.
immer hin ist das ganze hier eine rein Private sache, die von unserem Supermoderator aus eingener tasche finanziert wird und in mühevoller arbeit zusammengetragen wurde.
also auch von mir noch einen schönen tag.


Da bin ich - CTHTC - 30.07.16

Leider sagt das Alter nicht wirklich was über den IQ aus aber belassen wir es dabei.

@TÜV1
Helfen wir lieber den Leuten, die es vorziehen sich wie vernünftige Menschen aufzuführen.


Da bin ich - Superdepp - 30.07.16

Na dann... lasse ich euch mal allein in Eurem "Universum". Hilfesuchende in Sachen WP mit Download-Angeboten zu ködern - weil Ihr ja wisst, wie schwer es ist, diese Dinge woanders im Netz zu bekommen und diese Dinge dann nicht zugänglich machen. Guter Support und gute Hilfe. Wirklich!? Bin immer nett & höflich, wenn man mich auch nett und höflich behandelt. Nun habe ich hier für "NICHTS" eine Stunde zugebracht und bitte um Entlassung und de-Registrierung. MfG Smile


Da bin ich - CTHTC - 30.07.16

Neugier schrieb:Nun habe ich hier für "NICHTS" eine Stunde zugebracht

So sehe ich das auch, dabei hätte knapp 30 Sekunden lesen alles geklärt.
Ist aber nur so ein Tipp für andere Seiten, wo Du Dein Ego aufblasen willst. :39:


Da bin ich - TÜV1 - 30.07.16

also ich will ja nicht unhöflich werden, aber ein wenig mehr respekt vor dem was andere aus eigener tasche aufbauen und ohne jeglichen nutzen davon zu haben,
an andere weiter geben, wäre schon mehr als angebracht.

wie mein werter Kollege schon schreibt, 30 sekunden lesen, zb mal die faq, hätte gereicht um zu wissen wie das ganze hier abläuft und welcher sinn dahinter steckt.
und soweit ich es jetz alles nachgelesen habe, wurde keiner von uns dir gegenüber unhöflich.

wir haben dich lediglich über gewisse sachen aufgeklärt.

aber leider ist es wohl so das auf 25 freundliche und höfliche hilfesuchende auch mal einer kommt der nicht ganz versteht wie man sich benimmt,
wenn man hilfe benötigt.

es ist ja nicht gerade so als ob wir hier alle bezahlt bekommen dafür, dass wir leuten wie dir helfen, jeder Mod und Admin macht es freiwillig in seiner freizeit
und ohne bezahlung. und wie schon erwähnt, CTHTC finanziert dieses Forum aus eigener tasche.

ich denke da steht ihm und uns zumindest ein höflicher und respektvoller umgangston zu,


Da bin ich - Caessy - 30.07.16

Zitat:Nun habe ich hier für "NICHTS" eine Stunde zugebracht und bitte um Entlassung und de-Registrierung.

Er wollte "schmarozern", hat er ja indirekt verkündet ! Er will hier nicht mehr Leuten sich austauschen, die nach Foren Netiquette miteinander kommunizieren ! Also möge Im sein Wunsch erfüllt werden !


Da bin ich - CTHTC - 30.07.16

Caessy schrieb:Also möge Im sein Wunsch erfüllt werden !

Gerade geschehen. :encouragement:


Da bin ich - TÜV1 - 30.07.16

ich werde ihn sicher nicht vermissen Big Grin


Da bin ich - CTHTC - 30.07.16

Er uns aber vielleicht bald ?! :33:


Da bin ich - TÜV1 - 30.07.16

dass kann gut möglich sein, vielleicht meldet er sich ja noch mal mit einem anderen nick an Big Grin


Da bin ich - CTHTC - 30.07.16

MEinste? Aber man bekomm ja unseren ganzen Mist auch wo anders, also von daher ... Big Grin


Da bin ich - TÜV1 - 30.07.16

Superdepp schrieb:Na dann... lasse ich euch mal allein in Eurem "Universum". Hilfesuchende in Sachen WP mit Download-Angeboten zu ködern - weil Ihr ja wisst, wie schwer es ist, diese Dinge woanders im Netz zu bekommen und diese Dinge dann nicht zugänglich machen. Guter Support und gute Hilfe. Wirklich!? Bin immer nett & höflich, wenn man mich auch nett und höflich behandelt. Nun habe ich hier für "NICHTS" eine Stunde zugebracht und bitte um Entlassung und de-Registrierung. MfG Smile

naja, dem hat er hier ja wiedersprochen Big Grin


Da bin ich - Gast11 - 31.07.16

Na kommt schon , wieviele registrierter User sind hier ? 8850 oder so und wie viele sind aktiv ? In anderen Boards gibt es Hacks da werden inaktive User von alleine gelöscht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Da bin ich - TÜV1 - 31.07.16

Techwork schrieb:Na kommt schon , wieviele registrierter User sind hier ? 8850 oder so und wie viele sind aktiv ? In anderen Boards gibt es Hacks da werden inaktive User von alleine gelöscht.

um die aktivität geht es in dem fall nicht so, eher um den umgangston.


Da bin ich - Caessy - 31.07.16

Das seh ich auch so. Vernüftiger Umgangston und bisher hat jeder mit ein wenig Geduld seine Hacks hier bekommen.
Es wäre Träumerrei zu hoffen das alle mal registrierten User kommunikativ hier teilnehmen.


Da bin ich - CTHTC - 31.07.16

Techwork schrieb:Na kommt schon , wieviele registrierter User sind hier ? 8850 oder so
Gestern wurde die 10.000er Marke durchbrochen.

Zitat:und wie viele sind aktiv ? In anderen Boards gibt es Hacks da werden inaktive User von alleine gelöscht.
Ist die Frage, was man als aktiv bezeichnet?
Du siehst ja selber, dass sich einige nur registrieren, um an die Downloads heranzukommen. Manche kommen dann öfter her, andere "nur" noch, wenn es Probleme gibt. Wenn ich jetzt anfangen würde alle Accounts dicht zu machen von Leuten, die hier X Monate nicht mehr eingeloggt waren, dann kriegen die doch ne Vollklatsche, wenn die bei einem Problem hier mal wieder reinschauen wollen und mitbekommen, dass der Account gar nicht mehr existiert.
Mir tut es ja nicht weh die Accounts bestehen zu lassen.