Windows - Phones - Visionen
Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen (/showthread.php?tid=7423)

Seiten: 1 2 3 4 5


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 16.08.16

Vor knapp 30 Minuten kam der Tweet von Dona raus:
Zitat:Hi all: we're happy to announce that The Windows 10 Anniversary Update has begun rolling out for Windows 10 Mobile.



Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - TÜV1 - 16.08.16

na da bin ich ja mal gespannt was da kommt Big Grin


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 16.08.16

Das da ?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - softkill - 16.08.16

Hier kommt gerade 10.0.14393.67 (RTM)


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - softkill - 16.08.16

Komisch. Gleiche Insider Rollout-Nummer zuvor vom 10. August wie jetzt beim RTM. Also war der Insider wohl noch nicht RTM und RTM ist aktueller. Oder die schaften es nicht, das RTM am 10. direkt auszurollen


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - civicdriver80 - 16.08.16

Wenn die Nummer gleich ist handelt es sich auch um die selbe Version wie vorerst in der Insider. Bluetooth und das Wifi scheint bei mir auch keine Probleme mehr zu machen. Aber es ist trotzdem nicht alles ganz perfekt. Aber scheinbar gehen die jetzt das Risiko ein das es bei manchen Aussetzer gibt.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast_holgerito - 16.08.16

Ne das😉


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 16.08.16

Joop, hab ich jetzt auch inzwischen ! Mich wunderte es, das mein 950 ungewöhnlich warm wird. Merkt man in der Hosentasche....


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 16.08.16

Genau. Die 10.0.14393.67 ist es.
Na dann wünsche ich mal unseren RTM´lern viel Spaß.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - softkill - 16.08.16

MS beweist, dass sie auch Spass verstehen. Ich finde unter den Einstellungen meines 1520er den Menüpunkt "Mein Handy finden" ... *rotfl*


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 16.08.16

softkill schrieb:MS beweist, dass sie auch Spass verstehen. Ich finde unter den Einstellungen meines 1520er den Menüpunkt "Mein Handy finden" ... *rotfl*
Wie, jetzt erst aufgefallen ?


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - softkill - 16.08.16

Caessy schrieb:Wie, jetzt erst aufgefallen ?
Scherzkeks. Wann denn sonst? Das RTM 10.0.14393.67 gibt es doch erst seit vorhin ...


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 16.08.16

Mein RTM lädt immer noch und ich hatte somit schon vorher drauf....hab ja vorhin noch mal nach geschaut, was Dich belustigt.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - softkill - 16.08.16

Wer suchet, der findet. Smile


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 16.08.16

Bin mal gespannnt....
RTM 10.0.14393.67 steht nu auf 35 % ! Handy ist außergewöhnlich warm dabei. Hängt am Netzkabel, denn wie die Kapazität Anzeige rapide nach unten geht, muss man befürchten der Akku könnte beim Update ne Knacks bekommen.



Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - TÜV1 - 16.08.16

also ich mach bei minem 2. 930 gerade das update, davor hat es noch ein anderes gemacht, es wird zwar recht warm (in der TPU ülle auch kein wunder)
hängt aber nicht am kabel und der akku hällt auch gut dabei.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 16.08.16

softkill schrieb:MS beweist, dass sie auch Spass verstehen. Ich finde unter den Einstellungen meines 1520er den Menüpunkt "Mein Handy finden" ... *rotfl*

War das zwischendurch mal deaktiviert?
Habe gerade auf mein Phone mit WP8.1 geschaut und da gibt es diese Option auch.


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Caessy - 16.08.16

CTHTC schrieb:War das zwischendurch mal deaktiviert?
Habe gerade auf mein Phone mit WP8.1 geschaut und da gibt es diese Option auch.
Nicht das ich es wüßte ! Sondern eher, das diese Funktion oft nicht so funktnionierte, wie es sein sollte !
Und dabei es keine Rolle spielt, welche WP Version drauf ist.....http://wpvision.de/windows-allgemein/7557-handy-ortung-funktioniert-nicht-seit-einigen-tagen.html


Update endlich geladen, nun Neustart ! Irgendwie hab ich das Gefühl, das dauert länger, wie das Update von WP8 auf WP10 bei meiner Holden.
Und bei Ihr muss ich jetzte mal schauen, wie da der Stand der Dinge ist...


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - Gast_holgerito - 16.08.16

Also die option " Mein Hand finden" habe ich au h schon seit 8.1 drauf.
Was ich gerade gefunden habe, ist das wenn man die leertaste gedrückt hält kann man die Tastatur hoch und runter schieben, was nich schlecht ist, allerdings je höher desto mehr wird das schreibfeld verdeckt


Anniversary Update - Rollout hat für Windows 10 Mobile begonnen - CTHTC - 16.08.16

Caessy schrieb:Sondern eher, das diese Funktion oft nicht so funktnionierte, wie es sein sollte !

OK, da habe ich nun keine Erfahrung damit gemacht aber
Zitat:Ich finde unter den Einstellungen meines 1520er den Menüpunkt "Mein Handy finden"
klang jetzt für mich so, als ob das was Neues wäre.