Windows - Phones - Visionen
Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Desktop incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=119)
+---- Thema: Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar (/showthread.php?tid=7430)



Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 18.08.16

[h=1]Improvements and fixes for PC[/h]
  • We have fixed an issue causing a large blank space to appear between the address bar and web content after the address bar moves back to the top when opening a new tab in Microsoft Edge.
  • We have updated Narrator Scan mode for table navigation to now support CTRL + ALT + HOME to go to the beginning of the table CTRL + ALT + END to go to the end of the table.
  • Microsoft Edge now supports the CTRL + O keyboard shortcut for setting focus to the address bar.
  • We fixed an issue resulting in Sketchpad and Screen Sketch crashing after trying to change the ink color twice in a row when the ruler was visible.

[h=1]Known issues for PC[/h]
  • Support for kernel debugging over 1394 has been removed, but will be available in an upcoming kit release. A work-around will be posted to the Debugging Tools for Windows Blog shortly.
  • Adobe Acrobat Reader crashes when you try to launch it.
  • Cortana’s text to speech capabilities is not working in this build. For example, Cortana won’t be able to read text messages out loud for you, tell jokes, sing, or give verbal prompts.
  • When clicking on the power button on the Start menu, it closes the Start menu without opening the flyout with restart/shutdown options appearing. As a workaround – you can right-click on the Start button (or WIN + X) and choose to shutdown via this menu instead.
  • Apps such as Yahoo Mail, Trivia Crack, Google and the Skype Translator Preview app will crash in this build due to a compatibility issue from a recent platform change.
  • The Settings app may crash on certain editions of Windows 10 when navigating to different settings pages due to a missing .dll file. We are working on getting this fixed soon.



Quelle:
https://blogs.windows.com/windowsexperience/2016/08/17/announcing-windows-10-insider-preview-build-14905-for-pc-mobile/


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 29.08.16

So, heute installiert und ehrlich, ich bin begeistert wie lange nicht Smile Man kann in den Einstellungen anwählen was man möchte und landet wieder auf dem Startscreen, selbst das Herunterfahren klappt nicht, weil nachdem man auf das Windows Icon klickt und tatsächlich das Startmenü aufgeht, man wieder auf dem Desktop landet wenn man auf das "ausmachen Symbol" klickt Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 29.08.16

So ein paar komisch App hopser habe ich zwischendurch auch mal drin aber irgendwie scheint sich das dann wieder von selber zu stabilisieren. Ich warte ja jeden Tag drauf, dass die neu Version herauskommt aber scheinbar ist grad mal wieder Katzencontent angesagt.


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 29.08.16

Wir schauen mal, wenn es zu krass wird, mach ich das Ding platt und neu...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 29.08.16

Hast Du nach dem Update ein Hardreset gemacht ?


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - Gast11 - 29.08.16

Meldet ihr eigentlich die Fehler immer oder ist nur probieren angesagt ?


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 29.08.16

Nee, da will ACER doch nie mitspielen, kannst dich bestimmt noch an dein W3 erinnern [emoji14]

@Techwork habe das Eine oder Andere bereits angemault und gemeldet, halte das so wie beim Wählen, wer keine Kreuze macht, darf am Ende nicht maulen Wink

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - Gast11 - 29.08.16

Asche über mein Haupt das ich an euch zweifel Smile

Ne im Ernst gibt ja viele die nur testen und Fehlerberichte kosten immer Zeit.
Hat mich nur interessiert .


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 29.08.16

Meist sind die Sachen schon im FeedbackHub aufgeführt und da gebe ich dann entsprechend meine Stimme zu ab.


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - TÜV1 - 30.08.16

ich melde probleme oder verbesserungs vorschläge auch immer, hab auch schon 3-4 selbst eröffnet und sonst suche ich immer ob es zu dem thema schon was gibt
und gebe da meine meinung dazu ab.

was bringt denn sonst die ganze insider sache, wenn man fehler und kritik nicht meldet, das ist doch der eigentliche sinn an der insider Wink

nicht "juhu ich hab das neueste windows schon vor den meisten anderen" Big Grin


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 30.08.16

TÜV1 schrieb:was bringt denn sonst die ganze insider sache, wenn man fehler und kritik nicht meldet, das ist doch der eigentliche sinn an der insider Wink

Genau so ist das aber leider machen da noch viel zu wenig mit. Mich würde mal interessieren, wieviel % aller Insider sich aktiv am Feedback beteiligen.


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 30.08.16

Irgendwas gegen 1% schätze ich...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 30.08.16

Gibts da irgendwo Zahlen dazu?


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - skaarj80 - 30.08.16

Nicht das es mir bekannt wäre, sorry Sad

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Windows 10 Insider Build 14905.1000 im Fast Ring verfügbar - CTHTC - 30.08.16

Schade. Vielleicht traus sich MS ja mal dazu etwas zu sagen. Smile