Windows - Phones - Visionen
Kontakte Live Tile ohne Fotos - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Kontakte Live Tile ohne Fotos (/showthread.php?tid=7515)

Seiten: 1 2 3 4


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 31.08.16

Irgendwie sollte das gleich als Standardoption verankert sein, dass man das per Schalter (de)aktivieren kann.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Bandit22 - 01.09.16

Hi,
ich hatte heute etwas Zeit und habe diese genutzt für ein Hardrest am L950.
Lifetile für Kontakte sind jetzt da.
Wer hätte das gedacht.
Leider habe ich jetzt eine ande Facebook App als wie vor dem HR.
Die alte wurde mir zwar im Store angezeigt, kommte aber nicht installiert werden. Seltsam da sie vorher ja auch lief.
Gibt es irgendeine Möglichkeit Livetile zu aktivieren, habe alles abgesucht aber nichts gefunden.
Danke im vorraus.

Gruß. Frank
Sent from my Lumia 950
using Tapatalk.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 01.09.16

Bei der FB App gibt es soweit ich weiß zwei verschiedene Varianten. Eimal die von FB selber und einmal die von Microsoft. Welche unter welcher Software funktioniert vermag ich nicht zu sagen.
Wenn man eine LiveTile aktivieren kann, dann ist das in der App selber einstellbar. Eine appübergreifende Option gibt es leider nicht.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 01.09.16

@bandit
Es gibt jetzt nur noch die fb App von fb selber, ms hat seine zurück gezogen.
Erfunden und geschrieben von meinem Lumia 930


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 02.11.16

So jetzt hat's 930 830 auch erwischt, werden auf beiden keine kontaktbilder angezeigt, habt ihr das auch? Gab's in den letzten tagen ein update? Bin mir ziemlich sicher das es die tage funzte mit den bildern. Gerade auf lappi im konto geschaut auch nichts, hoffe mal das ms die wieder beibringt🙄,

im einklang mit meinem Lumia 930
Nachtrag auf dem 950 si d sie noch vorhanden👍 (hab schon geschwitzt😴Wink


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 02.11.16

Nein dann hat MS dein Outlook Konto jetzt erst umgestellt.
Wie du ja weisst hat mich das am ersten Tag der Umstellung erwischt .

Da kommt nichts mehr wieder , also entweder machst du alle Bilder neu , oder musst damit leben. Ich habe da immer noch so einen Hals wenn ich das sehe und mache die Bilder auch nicht mehr neu. Jemand wie MS der sich auf Cloud spezialisiert und nicht mal das mit den Bilder hin bekommt , hat den falschen Job und kein Vertrauen mehr verdient.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 02.11.16

Ja ich erinnere mich dran. Na toll da haben sie sich ja echt zeit gelassen☹ , das hätten sie sich jetzt auch sparen können😉, na dann hoffe ich mal das ich sie wieder zusammen bekomme✌
im einklang mit meinem Lumia 930


Kontakte Live Tile ohne Fotos - skaarj80 - 02.11.16

Ich drücke die Daumen, bin wie es aussieht bisher verschont geblieben, klopf auf Holz...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 02.11.16

skaarj80 schrieb:Ich drücke die Daumen, bin wie es aussieht bisher verschont geblieben, klopf auf Holz...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Na dann wirst du ja auch noch dran kommen ...


Kontakte Live Tile ohne Fotos - skaarj80 - 02.11.16

Ich denke auch :S

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 03.11.16

So habe meine kontaktbilder bis auf ein paar wieder zusammen👍.
@skaaar
Drück dir die daumen das ms dich vergisst✌, schreib denen am besten ne email das sie deinen account in ruhe lassen solle 😉
im einklang mit meinem Lumia 930


Kontakte Live Tile ohne Fotos - skaarj80 - 03.11.16

Es kann auch sein das ich schon durch bin, meine Fotos kommen i.d.R. von Fratzenkladde und ich kenne wenige Leute von bildhafter Schönheit, die ich knippsen und im Telefonbuch veröffentlichen muss Smile
Von daher, sei es drum, fände die fehlenden Namen tragischer als die 4-5 Bilder die manuell zugeordnet sind und ein Foto der Höllenpforte für die Arbeit, ein Taxischild, oder Ähnliches finde ich per Google [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 03.11.16

Naja da habe ich es da einfach gehabt, hatte von den meisten eh irgendein foto auf speicherchip oder drive rum fliegen✌. Und wie du schon geschrieben hast von den anderen da gibt ein kein Gevatter Google😒, sondern Misses Bing👍.

im einklang mit meinem Lumia 930


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 03.11.16

skaarj80 schrieb:und ich kenne wenige Leute von bildhafter Schönheit, die ich knippsen und im Telefonbuch veröffentlichen muss Smile

Schön oder nicht liegt im Sinne des Betrachters. Tatsache ist nur das man die Menschen von denen man Fotos hatte nie wieder so jung treffen wird.

Ich rede jetzt nicht von den Menschen die bei FB Fotos aus der Jugend reinstellen weil sie schon so alt und schrumpelig sind. Mir reicht da das Selfie mit dem S7 , selbst bei Stufe 2 von 5 siehst du damit so gut aus das du dich am liebsten selber heraten würdest.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 13.11.16

Hab gerade mal bei meiner frau ihren 950 geschaut, da ist die kachel voller bilder aber die liste ist komplett leer 😆
verziert von meinem Lumia 830


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 13.11.16

holgerito schrieb:Hab gerade mal bei meiner frau ihren 950 geschaut, da ist die kachel voller bilder aber die liste ist komplett leer ��

Ist bei meinem Lumia 1520 auch so. Ich denk mal die Bilder der Kachel werden irgendwo noch temporär abgelegt.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 15.11.16

Seltsam seit gestern auf dem 830 in der kontaktetile nur das "mensch ärgere dich nicht" Püppchen, heute mein neues 950 bekommen am einrichten und dort das selbe spiel nur ein Püppchen in der tile😁
verziert von meinem Lumia 830


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 15.11.16

Über den Onlineaccount sind aber noch die Kontaktbilder zu sehen?

PS
Viel Spaß mit dem 950. Smile


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 15.11.16

Dann wünsche ich dir auch mal viel Spass und habe gleich mal eine Bitte.

In ein paar Tagen kannst du mal bitte etwas zum Thema Akku schreiben. Wie der bei dir so hält im Vergleich zum 930er. Mir geht es da nicht um Messwerte, rein subjektiv was du vom Akku hälst.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 15.11.16

Da muss ich noch schauen, danke für den tipp 👍, ich denke meistens nicht dran das ich im onlinekonto nachschauen kann😁.
Danke, werde ich haben, bin mal auf windows hello gespannt, wie das sich im alltag schlägt, viele schwören drauf andere wieder nicht aber ist ja auch alles geschmacksache, fingerabdruck scanner wohl sinnvoller ob mans wirklich braucht anderes blatt, solange braucht man für die herkömmliche art sein handy zu entsperren nun auch nicht😊