Windows - Phones - Visionen
Kontakte Live Tile ohne Fotos - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Kontakte Live Tile ohne Fotos (/showthread.php?tid=7515)

Seiten: 1 2 3 4


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 15.11.16

Hello ist schon nicht schlecht. Zumindest war es das Phone, wo ich wenigstens ne Sicherung drin hatte. Das Eingetippe vom PIN nervt mich zu sehr.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 18.11.16

CTHTC schrieb:Über den Onlineaccount sind aber noch die Kontaktbilder zu sehen?

PS
Viel Spaß mit dem 950. Smile





So habe mal geschaut in beiden konten, auch dort sind keine bilder hinterlegt, nur diese die ich wieder neu hinterlegt hatte. Habe jetzt noch mal alle neu hinterlegt, man hat ja sonst nichts zu tun😁


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 18.11.16

Ich habe gerade mein 1520 zurückgesetzt und richte die Konten neu ein. Bin mal gespannt,was sich da ergibt.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 18.11.16

CTHTC schrieb:Ich habe gerade mein 1520 zurückgesetzt und richte die Konten neu ein. Bin mal gespannt,was sich da ergibt.



Na da bin ich mal gespannt, mir ist das mittlerweile egal, solange es nur die bilder sind😉, und ob die tile die bilder anzeigt ist mir auch schnuppe, ist zwar ein netter effekt, aber kann man auch drauf verzichten. Aber natürlich sollte das nicht passieren, da man ja nicht immer an ein bild des kontaktes ran kommt.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 18.11.16

Alles neu eingerichtet aber die Bilder sind alle weg. Weder auf der Kachel noch in den Kontakten selber ist etwas zu sehen.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 18.11.16

Naja, wenn ich demnächst mal zeit und musse habe, werde ich das 950 auch mal zurück setzen.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - waidl - 18.11.16

Bin mit meinem L930 zurück auf 8.1 dann zur 10.0.14393.448. Seitdem sind die Bilder auch wieder da. Big Grin


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 18.11.16

Das ist ja komisch, eigentlich soltle da die Kontenumstellung schuld sein und nicht die Betriebssystemversion.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - waidl - 18.11.16

Hätte ich eigentlich auch gedacht. Ein paar Sachen sind sowieso komisch. Vorher hatte z.B. die neueste Kamerapp den Eckigen Button links unten, jetzt ist die Vorgängerversion wieder drauf. (Button ist rund oben rechts).


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 18.11.16

OK, ich denk nicht drüber nach. Wink


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 18.11.16

waidl schrieb:Hätte ich eigentlich auch gedacht. Ein paar Sachen sind sowieso komisch. Vorher hatte z.B. die neueste Kamerapp den Eckigen Button links unten, jetzt ist die Vorgängerversion wieder drauf. (Button ist rund oben rechts).

Wenn du den Kamera Button zum Auslösen meinst , wäre der runde die letzte Version. Klick


Zu den Kontakt Bildern. Hast du denn am Rechner dann auch wieder Bilder oder wie soll das funktionieren. Die sind ja bei mir nach Umstellung am Rechner wie auch am Handy weg.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - waidl - 18.11.16

Ich meine nicht den Auslöse Button sonder um die gemachten Fotos aufzurufen. Bei der neuen Version konnte man mit dem rechten oberen runden Button zwischen hintere und vordere Kamera umschalten.

Zu den Kontaktbildern: Auf dem PC kann ich nichts sagen , habe sie nicht auf der Startseite. Auf dem Handy funktioniert seitdem die Live-Tile wieder was vorher nicht mehr ging.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 19.11.16

Das würde mich aber schon wundern wenn ein Reset des Handy's die Bilder bei den Kontakten wieder hervor zaubert. Aber die Wege von MS sind unergründlich.
Wenn du mal Zeit findest und schau mal dem PC bei den Kontakten nach und gib mal Rückmeldung.

Die Version sollte die 2016.1021.11.0 sein und ja wie du im Link vielleicht gelesen hast sind da einige die sagen das sie eine Runde und andere Eckige Ansicht noch haben. Auch dort die Wege von Ms .....
Bei mir ist die Rund trotz der aktuellen Version.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 19.11.16

Er meint die bilder in der tile dort sind die animierten bilder meist erst nach einen hard.... wieder drin, in der kontakteliste sind sie normal drin, bei meiner frau ihren geistern die bilder in der tile, aber in der liste kein einzigstes zu sehen.
Aber wie du schon schriebst" die wege von ms sind ......." .
Gesendet vom Lumia 950


Kontakte Live Tile ohne Fotos - waidl - 19.11.16

Hallo @holgerito ,genauso meinte ich es .


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 19.11.16

Gut ich habe es nun auch kapiert , Kontakt Tile..... :31:


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 03.12.16

Habe gerade gelesen, das die kontaktbilder vereinzelt wieder zurück kommen sollen. Kann es jetzt leider nicht bestätigen oder testen, da ich meine bilder nachträglich erneuert habe.

Gesendet vom Lumia 950


Kontakte Live Tile ohne Fotos - CTHTC - 03.12.16

Bei mir ist derzeit noch alles blanco.


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast_holgerito - 03.12.16

Werde später mal bei frau schauen, sie ist gerade weihnachtsmarkt unsicher machen 😉, und lappi ist schon aus.
Gesendet vom Lumia 950


Kontakte Live Tile ohne Fotos - Gast11 - 04.12.16

Gerade mal geschaut , nicht ein Bild , aber dafür mal wieder doppelte.
Die sich jetzt gleichen wie ein Ei dem anderen , kotz
Die können mich aber jetzt mal , da mache ich nichts mehr dran.