Windows - Phones - Visionen
Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € (/showthread.php?tid=7545)

Seiten: 1 2


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Caessy - 05.09.16

Diesmal die Übersicht derzeitige Preise im MS Store....DAs 650 war vor 2 Monaten erst auf 149 € runter gesetzt worden :crazy:
https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/list/Alle-Smartphones/categoryID.67877000


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - CTHTC - 05.09.16

Na jetzt purzeln aber überall die Preise.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Caessy - 05.09.16

MS macht sich selber dadurch kaputt ! Keine Ahnung, wie hoch die EK Preise für Händler sind, aber der Straßen Preis vor 4 Monaten knapp 200 €, vor 2 Monaten reduziert auf Knapp 150 € und nun 129 €.....
Der Händler, der noch ein Kontigent aus erster Lieferung hat, dem kommt das [Bild: puke.gif]
Es sind nicht wenige dieser, die noch über 150 € dafür haben wollen.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - CTHTC - 05.09.16

Ich denk mal, die Händler machen noch guten Gewinn dabei und die werden die Ware auch nicht eingekauft sondern auf Kommission haben. Wer jetzt aber noch über den offiziellen Preis vom MS Store anbietet, der ist selber dran schuld.
Ob sich MS kaputt macht, weiß ich nicht. Letztendlich kann man es ja keinen Recht machen. Sind die Preise zu hoch heißt es, dass das die Leute abhält sich die Geräte zu kaufen. Sind die Preise zu niedrig heißt es plötzlich, dass der Ruf geschädigt wird, weil die Kisten verramscht werden.
So ein ähnliches Thema hatten wir doch schon mal bei der Aktion mit dem 950XL, wo man kostenlos ein 950 dazubekommen hat. Alle haben gestöhnt, dass es so was nicht in Deutschland gibt aber hätte man das hier gemacht, wäre sicherlich auch ein Aufschrei gekommen.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Caessy - 05.09.16

Nunja, die Preise sollte in dem Niveau liegen wie die gleichwertige Konkurenz aus den anderen Lagern !
Zwar gibt es da auch Schwankungen, aber nicht so Krass, wie bei MS.
Für mich ist das ein Wiederspruch, ein Paradoxum ! Hochwertiges anbieten zu Preisen, wo man z.B. im Android Lager nie und nimmer was besseres bekommt.
Da bekommste dann den Spruch zu hören "ach haste ein Windowsphone vom Krabbeltisch der Resterampe geschnappt" [Bild: whistling.png]


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - TÜV1 - 05.09.16

also bei samsung wurde doch mal gesagt, das die nur noch über die hohe stückzahl der geräte, halbwegs gewinne machen, aber der gewinn pro gerät, ist lächerlich.
würde mich mal interessieren ob das stimmt und wie die kostensache bei MS aussieht, für zb ein 950 DS in der fertigung


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - CTHTC - 05.09.16

Caessy schrieb:Da bekommste dann den Spruch zu hören "ach haste ein Windowsphone vom Krabbeltisch der Resterampe geschnappt" [Bild: whistling.png]

Darauf antworte ich immer, dass das was mit Interlligenz zu tun hat und nicht mit Geltungsbedürfnis. Ich werde ja kein besserer Mensch, wenn ich für ein Phone das dreifache Bezahle, was es Wert ist.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Caessy - 05.09.16

Die Deiner Denke hab ich aich schon lange !
Aber es schaltet nicht die Sprüche und Dumme Gedanken derrer ab.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - TÜV1 - 05.09.16

ich gebe schon lange nichts mehr darauf, was andere denken oder sagen. sollen machen wie sie wollen, mir kann keiner WP madig machen, im gegenteil,
finde es schade das ich nicht schon früher zu WP gewechselt bin.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - CTHTC - 05.09.16

Da muss man aber einfach mal drüber stehen. Notfalls lass Dir in so ner Situation mal erklären, was die Phones der anderen besser oder mehr können, als Dein Lumia. An harten Fakten kommt da nämlich nicht viel rüber. Wenn die anderen keine Ausrede mehr haben, dann kommt das Thema Apps. Big Grin


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Caessy - 05.09.16

Das brauche ich nicht ! Auch mir fehlt es nicht an nötige Argumente ! Meist lass ich aber Diskusionen zu dem Thema eh nicht zu.

Nein, ich verfolge mit meinern Hinweise eine Richtung , was man Niveau nennt ! Nein, nichts zu eincremen ! Und MS mit seiner Preisprügellei nach unten tritt das Niveau mit Füssen.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Gast11 - 05.09.16

So krass ist das nun auch nicht.
Heute Moto g4 für 155 , hat ja eine wesentlich bessere Hardware.
S5 mini für 149 etc.

Ist nun mal so das ms seine sparte runter fährt, da passt es doch nur zu dass sie die Lager leer machen. Wenn man dann woanders liest das die ms Menschen auf der ifa mit Apfel Geräten rum rennen. Kann man doch 1 und 1 zusammen zählen.

Ein iphone 6 kostet 159€ in der Produktion. Was kann dann schon ein 650 kosten .

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - TÜV1 - 05.09.16

ich würde das iPhone 6 aber eher mit dem 950 vergleichen Big Grin, aber fürs 6er nur 159€ produktionskosten, und eine UVP von 800€ oder so??? krass oer


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Gast11 - 05.09.16

Apple weiß halt wie man Geld macht.
S7 von mir soll ca 230 in der Herstellung kosten. Verkaufs Preis war auch mal 699.

Die wollen alle nur unser Geld Wink

Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - CTHTC - 06.09.16

So lange es noch Leute gibt, die den Preis bezahlen kann man den auch verlangen. Ich sehe da keinen rechten Sinn drin aber es sieht nun mal jeder alles unterschiedlich aus seiner Perspektive.
Für mich ist die Preisreduzierung von MS wieder eine Sache mehr die Lumia zu empfehlen.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - TÜV1 - 06.09.16

Techwork schrieb:Apple weiß halt wie man Geld macht.
S7 von mir soll ca 230 in der Herstellung kosten. Verkaufs Preis war auch mal 699.

Die wollen alle nur unser Geld Wink

was dabei gerne vergessen wird, jeder Androi Phone hersteller muss die jeweilige Androidversion für sein gerät ja auch noch selber fertig Programieren,
die kosten stehen nicht in den herstellungskosten drin Wink

da kommt auch noch einiges zusammen


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Gast11 - 06.09.16

Ms und Apple coden doch auch.

Ich finde die Spanne aber nicht mehr so groß von Lumia auf Android. Für 150 bekommt man schon Gute Androiden. Die wesentlich besser Hardware haben (brauchen die auch) Aber früher ein Lumia um die 130 war unschlagbar.

Das 950er mit Doc aber im Moment auch. Na Kunde freut der Preis.

Sent from Lumia 640XL with MTalk


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Volker S - 08.09.16

Hi,
empfehlen würde ich ein WP in der jetzigen Situation kaum noch einem.
Durch den Preisverfall der neuen Flagschiffe, werden allerdings die alten Schiffe noch günstiger. Ich selbst habe ja für ein 1 Jahr altes 930 (wie ladenneu) vor 1,5 Monaten 120 Tacken bezahlt (die müssten nun noch stärker unter Preisdruck sein). Ist zwar Weiß (wie kann man nur), aber wofür gibt es Schutzhüllen.

-volker-


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - CTHTC - 08.09.16

Ist halt immer die Frage, was man damit machen will. Ich kennen viele, die halt auch ein Smartphone "nur" zum Telefonierne nehmen. Da fiele mir jetzt grad mal nix ein, was da andere Phones besser können. Für den Businesbereich / als Diensttelefon sind die WP schon mehr als geeignet. OK, das 650 hat jetzt kein Win10M aber da bricht keinem Arbeitgeber ein Zacken aus der Krone.


Im Microsoft Store Lumia 650 abermals reduziert nun auf 129 € - Volker S - 08.09.16

Wenn es nur zum telefonieren ist reicht auch ein Handy! Was ein 930, ohne auf die Besonderheiten einzugehen, wohl besser kann -> es dürfte in vielen Bereichen einfach schneller sein (schon allein der interne größere Speicher dürfte schneller und ohne Komplikationen ansprechbar sein). Auch allein die Updatefähigkeit auf ein aktuelles OS lässt auf bessere Nachhaltigkeit schließen. Auch wenn es am Anfang vielleicht nicht unbedingt auf der ToDo-Liste steht, katapultiert das das 650er schon im Bereich des Auslaufmodelles.

Als Firmenhandy ist das natürlich keine Überlegung wert, denn da kauft man keine gebrauchten Smarties.

-volker-