Windows - Phones - Visionen
Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Wearable und Zubehör (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=176)
+---- Thema: Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone (/showthread.php?tid=7637)

Seiten: 1 2


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

Es geht um diese Uhr. M26 Bluetooth R-Watch SMS
M26 Bluetooth R-Watch SMS Anti Lost Smart Sport Watch For Android - US$15.99

Habe die Uhr heut bekommen, Akku laden und über Blutooth binden lassen, mein 950 erkennt die Uhr ohne Probleme.
Auch kommunizieren untereinander, kein Thema ! Selbstverständlich läßt sich Deutsche Menue Führung einstellen.
Aus dieser geht leider nicht hervor, wie ich die Uhrzeit einstelle....Und mein englisch ist keines, ich werds noch was versuchen.
Was die Uhr alles kann, seht Ihr ja in der Beschreibung ! Ob tatsächlich alle Features auch das Lumia 950 unterstützt, weiß ich nicht.

War für mich eine reine Testbestellung, ich wollte nur wissen, ob es funktioniert !
Die Uhr hab ich schon jemanden versprochen, denn ich trage keine Uhren.

Also, wer an sowas Spässle hat ? So preiswert ist solche Uhr, die mit dem Lumia 950 und sicherlich alle anderen Lumia´s kommuniziert nicht zu bekommen ! Achja, hatte ich am 09.09. bestellt, etwas Geduld ist als angesagt.

[Bild: img_6625n7zrv.jpg]


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - TÜV1 - 24.09.16

hast du da noch andere fotos von, wie ist das band so und wie groß ist das display etwa? mir würde die ganz gut gefallen, und der preis ist auch ok.
und die lieferzeit ist nicht so schlimm, ich habs ja nicht eilig Big Grin


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

Das Sichtfeld ist 25x25 mm groß, unten drann halt noch eine Befehlsleiste.
Band ist aus ne art Kautschukgummi. Die blaue Folie um die Dornschließe ist nur Schutz wegen Kratzer.
Bei ebay.de beim Deutschen Händler fängt es ab 30 € an.
Beim Asia Händler teils ab 10 €, kommen aber teils selbe nochmal an Fracht drauf.
Bei Banggod ist es der 14.48 € Endpreis inclusive Versand nach Deutschland, Paypalzahlung kein Problem und geht am schnellsten ohne lästige regristierung.

[Bild: img_662676ulu.jpg]
[Bild: img_6628x2ups.jpg]
[Bild: img_6627e8unf.jpg]


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - TÜV1 - 24.09.16

alles klar, danke für die info. mal sehen ob ich mir das teil gönne Wink


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Wenn Du die Anleitung hier hochlädst, könnte ich ja mal reinschauen ob ich was finde wegen der Zeiteinstellung.


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

Danke, soll der neue Besitzer machen, der wird die Uhr an einem Androiden binden !

Hätte ich am Anfang zugestimmt wegen Syncen, wäre auch die Uhr nach dem Handy eingestellt.


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Kein Problem. Smile

Das gute Stück sieht wirklich sehr interessant aus. Habe gesehen, dass die bei Amazon auch für $15 verkauft wird allerdings gibts da auch schon eine "New M26". Den Unterschied habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gesehen.


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

CTHTC schrieb:Kein Problem. Smile

Das gute Stück sieht wirklich sehr interessant aus. Habe gesehen, dass die bei Amazon auch für $15 verkauft wird allerdings gibts da auch schon eine "New M26". Den Unterschied habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gesehen.
Noch kann ich es einscannen wenn Du möchtest....
Bei Amazon für 15 Dollar ? Versand ?


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Caessy schrieb:Noch kann ich es einscannen wenn Du möchtest....
Abfotografieren würde auch schon reichen, wenn das weniger Arbeit macht.

Zitat:Bei Amazon für 15 Dollar ? Versand ?
Ich schau mal nach, ob ich den Link noch finde.


EDIT
Müsste doch die hier sein oder:
https://www.amazon.com/Wearable-Smartwatch-Hands-Free-Pedometer-Anti-lost/dp/B00SEAUPKS/

Habe aber gerade gesehen, dass das Amazon US und nicht UK ist, dann kommen natürlich noch die Versandkosten dazu. Somit ist direkt auch China günstiger. Big Grin


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

ich scanns nacher ein....Bilder vorhin mit Blitz waren nichts....


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

Scanns sind besser....
wobei, wie heißt noch die einen app, wo man auch aus dem schrägen krummen ablichten kann und es wird als jpg plan umgewandelt ?
Ich habs wohl ausversehen gelöscht....

Drauf klicken und dann für sich selber abspeichern wer mag.

[Bild: dieuhr01ktutg.jpg] [Bild: dieuhr025euyn.jpg]


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Caessy schrieb:wobei, wie heißt noch die einen app, wo man auch aus dem schrägen krummen ablichten kann und es wird als jpg plan umgewandelt ?

Ich denk mal, Du meinst Office Lense
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/office-lens/9wzdncrfj3t8


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Soweit ich das jetzt gelesen habe:

Seite 5 / 5. Bildschirmansicht aufrufen
- Time Date
- Settings
- Set Time

Dort kannst Du die Uhrzeit einstellen. Zwei Punkte weiter drunter ist die Funktion "Time Format" dort kannst Du zwischen 12 und 24 Stunden Anzeige wechseln.


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

Danke, war doch drauf, war versteckelt....
Und wegen der Uhr, die hab ich eingepackt, der neue Besitzer will sich morgen mit mir treffen.
Aber vielleicht kann Thomas mit der "Vorab-Info" was anfangen....


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Na mal ehrlich für 15€ kann man da gar nix falsch machen.
Bist Du mit den neuen Besitzer öfter in Kontakt?


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - Caessy - 24.09.16

Eben, 15 €, soviel wie einmal orpulent bei MacDoof futtern [Bild: biggrin.png]

Es ist der Sohn meines Bekannten ! Der war oder ist noch rattig hinter so ne Uhr her ! Und Vater darf davon nichts wissen, denn der hält von so ne "Spiellerei" nicht viel. Der Sohnemann hatte mir den link zu Uhr gesendet und mich um Meinung gebeten. Da drauf ich den Vorschlag, ich ordere die Uhr, teste die daheim und er zwackt morgen 15 € von seinem Lehrlingsgehalt ab [Bild: biggrin.png] ....und will die Uhr mit seinem S6 binden.


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - TÜV1 - 24.09.16

wenn das teil noch fitnesstracker wäre, dann wär es echt perfekt Big Grin


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Mich interessiert halt, ob nur Nachrichten von WhatsApp angezeigt werden oder auch von anderen Messengern. Wenn das Ding auch Skype kann, dann würde ich das sofort bestellen.


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - TÜV1 - 24.09.16

für mich ist es nicht so wichtig, nachrichten auf dem teil zu sehen, mir wäre echt eine fitness tracker funktion fast wichtiger


Preiswerte Uhr auch für Windows Smartphone - CTHTC - 24.09.16

Na wenn ich unterwegs bin, dann kann ich das entweder direkt mit dem 1520 machen oder am Velo mit dem eTrex30. Interessant für mich wäre ja, wenn das Phone verstaut ist zu sehen, wenn ne Mail reinfliegt oder ne Nachricht per Skype. Der Inhalt muss nicht zwingend dargestellt werden (wäre zwar schön aber das würde ich dann als Bonus verstehen) aber zumindest eine Anzeige / ein Symbol, das was eingetroffen ist.