Windows - Phones - Visionen
Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 (/showthread.php?tid=9252)

Seiten: 1 2


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - CTHTC - 08.11.17

Ich habe die Passwortspeicherung überall rausgeschmissen, da bin ich ein bissel vorsichtig aber unterm Strich ist das ja jeden selber überlassen.
Wenn das Phone jetzt wieder funktioniert, wie es soll, dann past das doch. Wink


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - _N_ - 08.11.17

Moin, da dieser Thread jetzt eh für OT genutzt wird, erlaube ich mir folgende Frage.
schrieb ja, dass alle Probleme durch die Wiederherstellung behoben sind, aber jetzt gibts ein Neues:
die Mailapp ruft Daten häufig nur ab, wenn ich sie öffne. Obwohl ich im Konto Synchronisieren nach Eintreffen habe.
Wenn die App dann ab und zu die Mails doch selbst abruft, bekomme ich zwar die Benachrichtigung im Infocenter, aber es gibt auf dem App Symbol keinen Counter für ungelesene Mails.

Was ich selbst schon getan habe:
Alle Hintergrundapps überprüft. Mail ist aktiviert.
bräuchte ich noch andere Hintergrundapps für den Mailempfang?
Synchronisierung überprüft.
Icon mehrmals von Startseite gelöscht und wieder auf Startseite gepackt.
Noch Ideen? Selbst wenn Outlook gerade spinnen sollte, müsste ja zumindest der Counter funktionieren....


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - CTHTC - 08.11.17

Bei der Synchronisation ist ein nicht ganz unwichtiger Punkt, wie der Empfang ist. Wenn der immer voll da ist und die Mials trudeln nicht zeitnah ein, dann stimmt da wirklich etwas echt nicht. Ich gehe auch davon aus, dass der Empfang nicht blockiert wird bzw die Ruhezeiten entsprechend definiert sind?

Bezüglich der Anzeige.
Geh mal in Dein Mailkonto in die Einstellung und schau dort unter
"Benachrichtigungen" mal rein, was alles aktiviert ist. Ich köntne mir vortellen, dass da nicht alles angehakt ist.


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - _N_ - 08.11.17

Hallo, ich wüsste nicht, wie die Benachrichtigungen mit dem Counter oder dem Empfang zusammenhängen können?!
Für Mail habe ich Haken bei Benachrichtigungen und Benachrichtigungen im Infocenter.
Ich habe auch Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, wird auch nicht immer angezeigt.
Zuhause habe ich 50.000er WLAN und unterwegs H+. Ruhezeiten sind nicht aktiviert....


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - Caessy - 08.11.17

Zitat:Ich habe auch Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, wird auch nicht immer angezeigt.
Zuhause habe ich 50.000er WLAN und unterwegs H+. Ruhezeiten sind nicht aktiviert....

Ist bei mir auch so....habe aber nur 2000er DSL....
Das mit der Anzeige im Blick und Sperrbildschirm funktioniert schon lange nicht mehr bei mir, obwohl es aktiviert ist.
Watsapp Zeichen und verpasster Anruf wird angezeigt.
Das war hier schon mal Thema bei jemand anderen, weiß aber nimmer wie es ausgegangen ist, ob das Problemchen gelöst wurde.
Letzlich stört es mich nicht, da über Handy Mail Account bei mir keine Konversationen statt findet, allenfalls über weiterleitung von Mails.


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - CTHTC - 08.11.17

Hier mal die Screenshots, wie es an meinem 950 aussieht:

1. Regulär die Kachel mit Zähler
[ATTACH=CONFIG]3083[/ATTACH]


2. Der Sperrbildschirm incl. Banner
[ATTACH=CONFIG]3084[/ATTACH]

Im Blicke Modus wird mir das genau so angezeigt, da lässt sich aber schlecht nen Screenshot machen.


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - _N_ - 08.11.17

Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Dass genau das bei mir nicht so ist mit dem Counter war ja Anlass meines Posts.... :39:

Blick Modus nutze ich nicht....
Mails (wenn sie denn automatisch kommen) werden nur im Infocenter angezeigt. Banner habe ch bewusst nicht an. Hat aber alles mit der Frage nix zu tun.... ☺


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - CTHTC - 08.11.17

_N_ schrieb:Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Wollte damit lediglich sagen, dass es bei mir alles funktioniert und dies nicht zutrifft:

Caessy schrieb:Das mit der Anzeige im Blick und Sperrbildschirm funktioniert schon lange nicht mehr ...

Es liegt also nicht an der Software ansich.


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - _N_ - 08.11.17

Achso. Dachte bezog sich auf meine Frage..... hast du dafür noch Lösungsideen?


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - win735 - 09.11.17

_N_ schrieb:Hallo, ich wüsste nicht, wie die Benachrichtigungen mit dem Counter oder dem Empfang zusammenhängen können?!
Für Mail habe ich Haken bei Benachrichtigungen und Benachrichtigungen im Infocenter.
Ich habe auch Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm aktiviert, wird auch nicht immer angezeigt.
Zuhause habe ich 50.000er WLAN und unterwegs H+. Ruhezeiten sind nicht aktiviert....


Vielleicht hängt es davon ab, ob du outlook auch wirklich geschlossen hast, oder ob es im Hintergrund noch offen ist. Geh mal lange auf <= und schau ob outlook noch offen ist, so wie hier :

[ATTACH=CONFIG]3085[/ATTACH]


Hier noch meine Einstellungen zu "Benachrichtigungen":
Vielleicht solltest du mal die Einstellungen verstellen, das Handy neustarten per Softreset und dann die Benachrichtigungen einstellen, wie du sie davor hattest...

[ATTACH=CONFIG]3086[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]3087[/ATTACH]


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - CTHTC - 09.11.17

@win735

Läufts bei Dir auch normal, also mit Zähler in der Kachel?


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - _N_ - 09.11.17

Ne, ist definitiv zu. Passierte schon beim ersten Handystart am morgen. Zb heute. Aktuell zählt der Counter, was sehr seltsam ist. Versteh einer die Computer....


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - win735 - 09.11.17

CTHTC schrieb:@win735

Läufts bei Dir auch normal, also mit Zähler in der Kachel?

[ATTACH=CONFIG]3088[/ATTACH]



Ja, deshalb habe ich meine Einstellungen gepostet


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - CTHTC - 09.11.17

Pooh, dann ist das ja ne echt heikle Angelegenheit.
Jetzt müssten wir mal schauen, wer mit welcher Softwareversion arbeitet. Könnte mir nur vorstellen, dass es daran noch liegt, wenn ansonsten die Einstellungen gleich sind.


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - Caessy - 09.11.17

Zitat:Versteh einer die Computer....
wie ? Du versuchst es ständig ? Wink
Ich habs schon lange aufgegeben !

Abgesehen davon, in den Kacheln selber wird mir angezeigt, was neues rein gekommen ist.
Aber eben zum Teil nicht in der Übersicht Blick oder Sperrbildschirm.
Bei Blick und Sperrbildschirm kann man ja auswählen, was mal als Ansicht will. Und das ist bei mir Akku, Watsapp, Mail, SMS, Anruf.....
Ich mein mehr wie 5 Positionen gehen eh nicht anwählbar.
Und da bekomm ich Akku, Watsapp und verpasster Anruf angezeigt !
Mail oder SMS dagegen nicht.

Vorhin noch mal geschaut, bei meiner Holden (640 XL) die Meldung auf Blick und Sperrbildschirm kam grad ne Mail rein.
Bei mein 950 XL mit dem selben Konto kam nichts ! Rufe ich Mails auf, dann lädt die Mail.
In wie weit es ein Problem ist, das beide Handy das selbe Konto nutzen ?
Keine Ahnung.

Und ist für mich auch nicht so wichtig.....


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - win735 - 09.11.17

[ATTACH=CONFIG]3089[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]3090[/ATTACH]


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - _N_ - 09.11.17

Guten Morgen, hatte ja geschrieben, dass ich die Einstellungen genau so habe. Seit gestern abend geht's ohne, dass wad an den Einstellungen geändert habe. Also erstmal alles gut.... ��


Backup geht nicht mehr, Fehlercode 0x80004004 - CTHTC - 09.11.17

Komisch aber ok, wenn es jetzt funktioniert, wie gewünscht.