Windows - Phones - Visionen
Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? (/showthread.php?tid=9363)

Seiten: 1 2


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 09.12.17

Ok, habe endlich wieder die Einstellung gefunden um Bilder zu laden. Asche über mein Haupt.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 09.12.17

He Fino.
Es kann sein, dass die Webcam, die funktioniert über HTML 5 läuft. Das ist ja der Standard, der nicht so anfällig wie Flash ist.
Das besagte Symbol habe ich auch und finde auch kleine Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 09.12.17

Hi CTHTC,

stimmt, die Skyline-Cams laufen über HTML 5, habe gerade mal nachgeschaut. :15:

Zudem irritiert mich jetzt beim FF, dass die Button für "Home" und Aktualisierung" links sind - will immer rechts klicken. :30:


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 09.12.17

Fino schrieb:Hi CTHTC,

stimmt, die Skyline-Cams laufen über HTML 5, habe gerade mal nachgeschaut. :15:
Oh man, da konnt ich ja mit fachlichen Halbwissen glänzen. Big Grin

Zitat:Zudem irritiert mich jetzt beim FF, dass die Button für "Home" und Aktualisierung" links sind - will immer rechts klicken. :30:
Über
Menü -> Anpassen
kannst Du Dir wieder alles zurecht schieben, das habe ich auch so gemacht.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 10.12.17

Perfekt! So ist es halt, wenn man zu faul ist bestimmte Dinge genauer anzuschauen. Big Grin


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 10.12.17

Ich musste auch etwas suchen und habe adurch ganz nebenbei diese komischen "Leerfelder" vor und hinter der URL gelöscht.
Wozu die da sind habe ich nicht genz verstanden.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - email.filtering - 10.12.17

Warum man bei der 57er-Serie des Firefox unbedingt an der Bestückung der Menüleiste usw. herumfummeln musste, verstehe ich ebenfalls nicht. Das war bisher auf der einzige echte Ärger mit dem ich seit dem Upgrade konfrontiert war. Ach ja, und natürlich funktionieren manche Add-Ons nicht mehr und es gibt nicht immer einen Ersatz dafür.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 10.12.17

Habs auf dem Surface gerade auch mal geändert, später ist der PC dran.
Bin halt doch ein Gewohnheitstier. :25:


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 10.12.17

email.filtering schrieb:Warum man bei der 57er-Serie des Firefox unbedingt an der Bestückung der Menüleiste usw. herumfummeln musste, verstehe ich ebenfalls nicht. Das war bisher auf der einzige echte Ärger mit dem ich seit dem Upgrade konfrontiert war. Ach ja, und natürlich funktionieren manche Add-Ons nicht mehr und es gibt nicht immer einen Ersatz dafür.

Ja, das nervt mich auch, habe gerne Firebug verwendet und das Teil wird leider unter der neuen Version nicht mehr unterstützt.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 10.12.17

Genau dazu hatte ich mich schon hier ausgelassen Wink
Mozilla Firefox Version 57.0 – Das Ende einer Ära?


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 10.12.17

Stimme deiner Ansicht im Artikel zu. Wie ich oben schon geschrieben habe, bin ich ein Gewohnheitstier - nicht das ich nicht für Neues offen wäre -, aber vielleicht sollte ich dem FF langsam auch den Rücken kehren. :roll-eyes:


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - email.filtering - 10.12.17

Na ja, außer einem Chrome gibt's halt leider kaum was, sodass man sich die Sache mit dem Wechsel wirklich gut überlegen muss.


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - CTHTC - 10.12.17

Ich versuche mich jetzt wirklich mal ersthaft mit dem IE bzw EDGE zub eschäftigen aber das ist nun wieder ein anderes Thema Big Grin


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - TÜV1 - 10.12.17

also ich bin mit chrome echt mehr als zufrieden Wink


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - Fino - 11.12.17

Habe jetzt gestern etwas mit Edge herumgespielt, begeistert mich aber nicht wirklich.
FF läuft bei mir eigentlich recht zügig und statt Firebug tut es momentan auch "Element untersuchen".
Vielleicht schaue ich mir Chrome ja mal doch noch an. :18:


Firefox Update auf 57.0.2 verfügbar - wer traut sich ran? - TÜV1 - 11.12.17

ich bin vor 5-6 jahren zu Google Chrome gewechselt, da mich FF damals nur noch genervt hat
und ich hab es bisher echt noch nicht bereut. Wink, auch wenn der Browser von Google kommt, aber den haben die echt gut gemacht und nicht alles von Google ist schlecht Wink