Windows - Phones - Visionen
Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207)
+---- Forum: Wearable und Zubehör (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=176)
+---- Thema: Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? (/showthread.php?tid=9500)



Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - CTHTC - 13.01.18

Hallo Leute.
Gerade habe ich mich mal bei Ali durchgewurschtelt, weil ich ein Case für mein 950 XL DS suche. Neben den üblichen Verdächtigen bin ich jetzt über den Produzenten IMAK und seine Serie "Cowboy" gestolpert.
Irgendwie gefällt mir das Ding recht gut aber ich habe davon noch nie e twas gehört.
Sagt das einen von Euch etwas?

Hie mal der Link zu Ali dazu:
Microsoft Lumia 950XL Dual SIM IMak Anti Slip


Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - TÜV1 - 13.01.18

das teil ist nix für mich, wenn die knöpfe nur ausgespart sind, ist es immer ein krampf die zu drücken.

ich bleibe bei meinen TPU/Silikon hüllen, die nur Kopfhörer und USB buchse freigelassen haben und die knöpfe nicht.


Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - CTHTC - 13.01.18

Genau so mit der Aussparung gefällt es mir am besten. Dadurch ist die gesamte Hülle extrem dünn und an meinem AtivS ist die schon seit Jahren drauf. Probleme wegen der Knöpfe gabs da noch nie.


Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - TÜV1 - 13.01.18

aber es macht zumindest einen guten eindruck von der optik und verarbeitung.
der preis stimmt auch Wink

allerdings ist die schutzfunktion damit nicht so gut, wie mit einem weichen TPU/Silikon Cover, das dämpft besser und federt stürze besser ab


Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - CTHTC - 14.01.18

Für mich ist es ja nur, damit keine weiteren Kratzer aufs Gehäuse kommen und die Ecken ein bissel geschont werden.
Den Preis hingegen finde ich extrem teuer. Die Alternativen, die ich mir herausgesucht habe liegen so bei 2€. Mich reizt halt nur dieses Material.


Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - TÜV1 - 14.01.18

und genau wegen dem material und der ersichtlichen verarbeitung, kosten die dinger auch etwas mehr,

ich hab ja auch schon deswegen überlegt, aber mit dem Mozo Cover oben, passt das teil nicht mehr, denn das Mozo Cover ist etwa 1mm dicker als das original MS cover,
da ist es schon schwer, eine passende Silikon Hülle zu finden, hab auch 4 bestellt, bis mal eine gepasst hat.


Lumia 950 XL Case gesucht - kennt jemand das IMAK Cowboy ? - CTHTC - 14.01.18

Ich ahbe mir jetzt drei Stück herausgesucht und werde die bestellen. Wenn ich nachher noch gute Laune haben, dann die teure auch mit. Wink