Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 25.01.18

Hiermit Wink

eröffne ich dieses Thema!

Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 25.01.18

Nun werde einige Stutzen, Vanille od. Schokoladensuppe!! 😲

Aber sicher werden, das einige von Muttern od. der Großmutter kennen
Smile.

Ist ganz einfach nur Pudding, mit erhöhter Menge "Milch" angerührt.
Wink

Und für die Gesundheitsbewußten, es gibt auch Puddingpulver ohne Zucker!
Smile

Also selbst süßen, wer es etwa herber mag, verzichtet auf Süßen.
Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 25.01.18

Oh mano, jetzt kommt unser chefe dann überhaupt nicht mehr aus dem thread raus Wink.
Wenn hier so lecker sachen gepostet werden Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.01.18

Jungs, ihr macht es mir echt nicht leicht. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

Ohne Worte Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Rokü - 25.01.18

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Thread die Millionengrenze eher erreichen wird als der Andere oder was denkt Ihr?
WinkBig Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

Könnte stimmen.

Da wäre doch "Fresstempel" ein besserer Name für das Thema. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 25.01.18

Na wenn es den Thread jetzt gibt dann kann ich ja auch mal ein paar Bilder von meinen Kochkünsten zeigen.


Schweinefilet mit Spargel,Soß Hollandaise und Tymiankartoffeln

[ATTACH=CONFIG]3335[/ATTACH]

Hackfleischrolle gefüllt mit Schinken,Käse und Blattspinat, dazu Salat Baguette und ein Knoblauch Dip

[ATTACH=CONFIG]3336[/ATTACH]

Hühnerfrikassee mit Reis

[ATTACH=CONFIG]3337[/ATTACH]

Putenbraten mit Champignons,Nudeln und Gemüse

[ATTACH=CONFIG]3338[/ATTACH]

Rinderroulade mit Semmelknödel und Karottenstreifen.
[ATTACH=CONFIG]3339[/ATTACH]

Zanderfilet auf Lauchbett und Tagliatelle al Salmone

[ATTACH=CONFIG]3340[/ATTACH]

Zanderfilet mit Meerretichsoße und Rosmarinkartoffeln

[ATTACH=CONFIG]3341[/ATTACH]


Das wurde alles von mir selbst zubereite. Falls ihr jetzt Hunger bekommt dann ist das nicht mein Problem.Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

Jetzt übertreibst du aber mächtig. Big Grin:39:

RESPEKT!

Das sind die Portionen, bei denen ich immer meine zu verhungern. :keks:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 25.01.18

Ja man sieht halt nur was auf dem Teller ist, daneben stehen dann noch diverse Schüsseln mit Nachschub.Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

Und das ist gut so. :33:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

Ist das Thema richtig platziert?

Wenn das andere User lesen, dann denken die sich ...... jetzt haben die einen an der Waffel. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.01.18

Und bei mir gabs heute nur überbackene Hacksemmel. War aber auch lecker.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.01.18

Fino schrieb:Ist das Thema richtig platziert?

Ja klar, ist doch im OT Bereich, da darf man alles.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

Alles? Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.01.18

Na fast. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

Ok, Spielverderber. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 25.01.18

So, auch ich habe jetzt gegessen. Baguette mit Spezial-Belag und Salat. Frauchen hat halt ein Händchen dafür. Big Grin
Und was soll ich sagen, der Ranzen spannt.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.01.18

Im Sommer kann ich mal ein paar Bilderchen von selbst gemachten und frisch gegrillten Burgern hier reinwerfen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 25.01.18

dann kloppe ich dich aber windelweich Big Grin, das ist ja Quälerei Wink Big Grin

es sei denn, du schickst mir dann auch einen rüber Wink