Windows - Phones - Visionen
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196)
+---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 12.06.18

TÜV1 schrieb:ich liebe alles was mit seefood ist Smile

Ich auch, alles was aus dem Meer stammt.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 12.06.18

Ihr alten Fresssäcke! Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 13.06.18

Lumianer0802 schrieb:Ich auch, alles was aus dem Meer stammt.

Dann also auch Seegurke, Seeigel etc? Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 13.06.18

Schmeckt bestimmt auch nicht schlecht. Wink

Bei mir gibts gleich wieder mal ne riesen Portion Grillgemüse.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 13.06.18

Fino schrieb:Dann also auch Seegurke, Seeigel etc? Big Grin

Das sind Dinge die man im "normalen" Handel nicht bekommt, probieren würde ich es aber schon.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 13.06.18

Lumianer0802 schrieb:Das sind Dinge die man im "normalen" Handel nicht bekommt, probieren würde ich es aber schon.

Also wenn ich mir Bilder zu Seegurke anschaue, dann habe ich definitv schon gegessen.:5::20:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 13.06.18

Fino schrieb:Also wenn ich mir Bilder zu Seegurke anschaue, dann habe ich definitv schon gegessen.:5::20:

kann ich verstehen, sieht alles andere als lecker aus Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 13.06.18

Danke für dein Verständnis. Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 13.06.18

es ist auch mit allem aus dem wasser so, wie mit den sachen an land, es gibt viel, aber nicht alles ist zum essen Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 13.06.18

Habe gerade gesehen, dass es wohl doch Menschen gibt, die Seegurken zubereiten. :crazy:


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 13.06.18

die japaner stehen wohl drauf


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 17.06.18

Heute gab es mal einen Klassiker, Jägerschnitzel mit Pommes.

[IMG][Bild: 20180617_2122214xs1x.jpg][/IMG]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 17.06.18

Bevor ich jetzt in die Küche renne, hau ich mich lieber hin. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 18.06.18

Wir hatten gestern eine fischplatte für 2, leider hab ich vergessen ein foto zu machen :15:,
Aber davon hätten sicher 3 satt werden können, wir haben die nicht weg gebracht.
Oben waren:

- 3 verschiedene ganze fische
- sicher 3 kleine geschnippselte tintenfische
- 3 lecker panierte fisch filet
- 2 tigerprowns
- 10-15 Muscheln
- ala beilage spinat kartoffel

Und über alles ausgiebige Knoblauch

War sau lecker Smile


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 19.06.18

Da hab ich doch beim ChinaMann, einen Klassiker entdeckt.
CURRYWURST, aber sooowas von SCHARF, da hab ich doch gleich an Jemanden gedacht, der sich immer Beschwert das Essen wäre zu Lasch.

Big Grin ��
[ATTACH=CONFIG]3872[/ATTACH]


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 19.06.18

Ich glaub wirklich, ich muss mal Zu Dir essen kommen. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 19.06.18

Bei uns gab es gestern Pfannenkuchen, Spargel und die Soße aus dem Land (nördlich von mir), deren Mannschaft nicht bei der WM ist. Big Grin

Aber wir sind vermutlich auch nicht lange dabei. Wink


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 19.06.18

Ich habe heute wieder mal die asiatische Küche geplündert und mich etwas kulinarisch verwöhnen lassen.


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 19.06.18

Lumianer0802 schrieb:Heute gab es mal einen Klassiker, Jägerschnitzel mit Pommes.

[IMG][Bild: 20180617_2122214xs1x.jpg][/IMG]

Mehr Pommes �� gab es nicht? Armer Kerl. Big Grin


Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 19.06.18

Fino schrieb:Mehr Pommes �� gab es nicht? Armer Kerl. Big Grin

Selbstverständlich gab es mehr Pommes, aber ich mag überfüllt Teller nicht so. Da nehm ich mir lieber nochmal welche.