Windows - Phones - Visionen
Tastenkombi für Hardreset - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Tastenkombi für Hardreset (/showthread.php?tid=968)



Tastenkombi für Hardreset - Gast49 - 01.12.12

Hallo,

ich möchte ja nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber wisst ihr was ich vermisse?

Ich kann hier in diesem Bereich keine Kategorie finden in der der sogenannte "Affengriff" beschrieben ist der bei den Lumias mit WP7 den Hardreset auslöst.
Ebenso habe ich noch nicht gefunden wie ein Abkoppeln (stromlos machen) des Akkus ausgelöst wird (z.B. wenn das Gerät einfriert und nicht mehr reagiert).

Wenn das ganze schon irgendwo beschrieben wurde oder einfach nicht vorgesehen ist dann bitte kräftig "rüffeln"... Tongue


Tastenkombi für Hardreset - Gast - 01.12.12

Hallo proofman.

danke für deine Kritik, so was lesen wir genauso gern wie ein Lob, wir arbeiten ständig daran das Forum für euch zu verbessern und solche Anregungen helfen da natürlich sehr.

Wir werden das von dir erwähnte so schnell wie möglich umsetzen. Big Grin