Windows - Phones - Visionen
Umzug beendet - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: News und Deals (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=138)
+--- Thema: Umzug beendet (/showthread.php?tid=9883)



Umzug beendet - NewsBot - 13.04.18

So, nach ein paar harten Stunden vor dem Rechner haben wir es endlich geschafft.
Der Umzug ist erledigt und ich hoffe, dass wir nichts vergessen haben.
Falls Dir Fehler auffallen, kannst Du sie gern hier in die Kommentare schreiben.
Ansonsten wünsche ich Euch allen weiterhin viel Spaß bei WPVision.de und natürlich ein schönes Wochenende. [Bild: 1f642.png]


... hier gehts weiter / Originalpost


Umzug beendet - Mr. Lumia - 14.04.18

Meine Erfahrungen mit dem Umzug.
Bin nicht ABERGLÄUBISCH & halte auch nix von den Unfug & Blödsinn, Freitag der 13.te, schwarze Katze & nicht unter Leitern durchgehen!!
Wink

Habe am 13.04.2018 um 2:30 Uhr ins Forum, mal einen Blick 👀 geworfen.
War aber schon down.
Das wurde auch durch die Dark RSS Reader, auch so angezeigt.

Am 14.04.2018 war's immer noch so, um 2:30 Uhr & auch um 7:45 Uhr.
Habe dann mal über Bingsuche nachgesehen.
Und dann CTHTC per E-Mail kontaktiert & jetzt läuft's alles wieder.
Wink


Umzug beendet - CTHTC - 14.04.18

Gestern so gegen 23:40 Uhr war ein Dienst auf dem Server der Meinung, dass er genug gearbeitet hat und hat sich deaktiviert. Big Grin
Das war der Grund, warum wir down waren. Als es sich über Nacht nicht gefangen habe, habe ich heute früh unseren Hoster angeschrieben und der hat das wieder gerichtet.


Umzug beendet - Mr. Lumia - 14.04.18

Mit dem Lumia 900 WP 7.5 alles gecheckt.
Alles Supa
👍 Wink
Website kann mit dem Dark RSS Reader, Surfcube 3 D & UC - Browser aufgerufen werden.

Habe zum überprüfen mit Lumia 730 DS & dem Lumia 900 , die Verbindung per W-lan & Datensim
gecheckt.
Smile


Umzug beendet - CTHTC - 14.04.18

Ich habe vorhin das Forum nochmal abgeschossen durch eine (ungeplante) Überlastung.
Schritt für Schritt wird der Server unseren Bedingungen angepasst.
Hoffentlich läuft jetzt alles so stabil, dass wir keine Downtime mehr haben.


Umzug beendet - Mr. Lumia - 14.04.18

Etwas positive hab ich da noch, die ersten Seitenaufrufe, waren erst noch am stottern bei mir.
Aber jetzt flitz der Seitenaufruf.
👍 Wink


Umzug beendet - CTHTC - 14.04.18

Gefühlt ist das Forum auch bei mir schneller, wenn es denn läuft.