Windows - Phones - Visionen
Unser Fino hat Geburtstag. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: In eigener Sache (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=197)
+---- Thema: Unser Fino hat Geburtstag. (/showthread.php?tid=9974)



Unser Fino hat Geburtstag. - Lumianer0802 - 01.06.18

Anlässlich des 50. Geburtstag von Fino, bin ich der Auffassung das dieses Ereignis einen eigenen Thread rechtfertigt.


Lieber Fino, ich wünsche Dir alles gut zu Deinem Geburtstag,

genieße den Tag und lass dich ordentlich feiern.

LG Chris

[ATTACH=CONFIG]3807[/ATTACH]








Unser Fino hat Geburtstag. - skaarj80 - 01.06.18

Nette Idee, bin ich dabei Smile
Alles Liebe und Gute zum 50., feiert schön, genieße deinen großen Tag in vollen Zügen und für das nächste Jahr wünsche ich Glück, Erfolg, Gesundheit und stabile Preise für Kukident, Granufink Prosta und Klosterfrau Melissengeist Big Grin

LG,

Thorsten

Gesendet von meinem One mit Tapatalk


Unser Fino hat Geburtstag. - Mr. Lumia - 01.06.18

Alles gute & gaaanz viel Gesundheit & Glück 🍀 dieser Welt, wünsche ich Dir.
Wink


Unser Fino hat Geburtstag. - TÜV1 - 01.06.18

Auch von mir

H A P P Y BIRTHDAY TOO YOU fino

Wünsche dir einen schönen Geburtstag 🎂


Unser Fino hat Geburtstag. - CTHTC - 01.06.18

Na da schließe ich mich mal nahtlos an.
Vor allem viel Gesundheit, davon kann man ja nie genug heben!!! Big Grin


Unser Fino hat Geburtstag. - Fino - 01.06.18

Mädels,

Ihr rührt mich zu Tränen. Big Grin

Vielen lieben Dank.

@skaarj - den Klosterfrau Melissengeist habe ich schon dabei. Big Grin


Unser Fino hat Geburtstag. - DieterPW - 01.06.18

Hallo Fino,

hab ja schon beim Rückwärtszählen gratuliert, da ich diesen Fred noch nicht gesehen hatte, aber dann hier nochmal ALLES GUTE zum Geburtstag und feier schön.


Unser Fino hat Geburtstag. - Rokü - 01.06.18

Hi Fino,
auch vom stillen Mitleser alles gute zum Geburtstag, gute Gesundheit und eine ordentliche Portion Glück.
Was das Alter betrifft, Du wirst nur noch knackiger, am besten hört man es am Morgen in den Knochen beim Aufstehen... Big Grin Wink


Unser Fino hat Geburtstag. - Fino - 01.06.18

Hi Rokü,

na dann mal besten Dank. Big Grin

Ich habe jedoch heute eine seltsame und erfreuliche Erfahrung gemacht.
Mein rechtes Knie hat seit 3 Monaten beim Treppensteigen immer mächtig geknackt, aber seit heute ist es weg. Smile
Vielleicht sollte ich mal schauen, ob mein Knie noch da ist!? Wink


Unser Fino hat Geburtstag. - Rokü - 01.06.18

Aber gerne doch!
Siehst Du, das Alter hat Vorteile...
Ja, mach das mal normalerweise ist alles was knackt und scheppert noch dran... Wink


Unser Fino hat Geburtstag. - Ralfjohannes - 03.06.18

Besser spät als nie: Glückwunsch und alles Gute :roll-eyes:


Unser Fino hat Geburtstag. - win735 - 04.06.18

Hi Fino,

als wohl "das Letzte", wünsche ich Dir viel Gesundheit, Kraft und Stärke für Deine nächsten 50 Lenze!

Hoch die Schnabeltassen!