Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By skaarj80

Thema: emailaccount

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    30.06.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    HTC

    Smartphone Modell

    htc radar




    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Question emailaccount

    Kann das Problem bei einem Windows live zu erstellen daran liegen das beim Handy Start ein td1 Bild erscheint (blausim)Ich bekomme auch nur einen Outlook.de account bei E-Mails angemeldet. Bei Gmail accounts die ich habe bekomme ich zwar das . accountkästchen,aber Eingang und Ausgang leer?(hmmm obwohl Nachrichten darin sein müssten.. pop3.gmail.com und SMTP.googlemail.com auch schon geändert. Hoffe auch antworten von euch. würde mich freuen,

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.904
    Danke erhalten
    1164
    Guten Abend,
    soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe, wurden die live Accounts damals per Xbox erstellt und dem Xbox.live Service vorbehalten. Irgendwann wurden die Xbox.live Mailaccounts und die MSN Accounts mit Hotmail Endung unter Outlook.com vereinigt. Du kannst alte live.de oder .com, genau wie Hotmail.de oder .com Adressen nutzen um dich anzumelden, aber seit einer Weile keine erstellen. Kann mich aber auch irren...

    Was Gmail Accounts angeht, wurde die letzten Jahre einiges geändert und wieder und wieder, auf aktuellen OS kannst Du zwar Google Accounts nutzen, nach Eingabe der Daten kommt dann eine Weiterleitung auf Google.de / com, wo Du bestätigen sollst das Du Du bist und welche Zugriffe Google gewähren darf, es kann sein das es unter WP7.8 die Weiterleitung nicht mehr funktioniert, wie so einiges Anderes, sofern wir hier auch vom Radar reden...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930\Lumia 1520

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.689
    Danke erhalten
    231
    Wäre schon interessant zu wissen um welche hard- als auch software-Voraussetzungen es geht!
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  4. #4
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.904
    Danke erhalten
    1164
    Das HTC Radar mit WP7.8 nicht die aktuellste Hardware und ziemlich im Regen stehen gelassen...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930\Lumia 1520

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.689
    Danke erhalten
    231
    Aha! Und sowas läuft überhaupt noch? Heute ist alles Outlook (die alten Konten laufen natürlich auch noch), was auch irgendwie sinnvoll ist, bei dem Kontenwahnsinn früher hat ja keiner mehr durchgesehen. Mich wundert wie bei 7.8, das

    "Ich bekomme auch nur einen Outlook.de account bei E-Mails angemeldet."

    geht, kann ja dann nur manuell möglich sein. Werden bei 7.8 überhaupt die aktuellen Protokolle unterstützt? Auf jeden Fall muß @ Kevin Krause die Sicherheitsrichtlinien in beiden Konten runterregeln, anderen Falls verweigern die ohne Fehlerausgabe den Zugriff für ein so altes System, mit etwas Pech geht gar nichts mehr. Aber wollen wir mal nicht unken!
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...