Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lumia 820 Debranden

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    14.10.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 820





    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Lumia 820 Debranden

    Hi, ich habe auf einer Seite, die ich über google gefunden habe einen Link angeklickt, der mich zu einem Artikel auf dieser Seite hier führen sollte, bei dem es darum geht das Branding eines Lumia 820 zu entfernen. Der Artikel wurde mir jedoch nicht angezeigt, daraufhin habe ich mich halt registriert, in der Hoffnung dann den Artikel lesen zu können, doch dann ging es immer noch nicht und irgendwo hab ich gelesen, das ich einen ersten Artikel in der Vorstellungsrunde oder so schreiben muss, damit ich hier mehr rechte bekommen und das dadurch der download bereich freigeschaltet wird oder so, naja, daher schreibe ich hier halt diesen Artikel. ...ich will doch nur das doofe Vodafone Branding von meinem Lumia 820 loswerden und nicht teil dieser Community sein -.-

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    W4-820

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.630
    Danke erhalten
    834
    Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Leider mussten wir das Forum selber etwas abschotten, das nervt uns mehr als jeden Anderen, denn die Forensoftware lässt die Freischaltung nur mit Adminrechten zu, das muss also leider der Chef @CTHTC persönlich machen.
    Bitte etwas Geduld, der ist in der Regel flott dabei, aber wir sind alle nur Menschen mit Job und Familie und die Nummer hier ein Hobby.

    Das Problem an der Geschichte ist folgendes, früher konnten unregistrierte User alles nutzen, inklusive Downloadbereich, was passierte?
    Unsere gesammelten Tools und Guides fanden wir plötzlich auf anderen Seiten, wo sie z.T. kostenpflichtig angeboten wurden und wir wurden von asiatischen Spambots gekapert. Am Ende mussten wir eine Entscheidung treffen und als Hilfeforum ist es für uns auch einfacher Leuten zu helfen, wenn wir etwas mehr über Sie und ihr Problem wissen, hoffe das ist fair

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  3. #3
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    20.997
    Danke erhalten
    991
    Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  4. #4
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    14.10.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 820





    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Kleines Update von meiner Seite: mit sehr viel Mühe und Geduld, habe ich es nach ewigem rumprobieren dann doch endlich geschafft das Branding zu entfernen.
    Mit veralteten Anleitungen, nicht mehr funktionierenden Tools und unvollständigen Datei-sets war es doch eine ziemlichr Fummelei das alles hinzubekommen, wenn man bedenkt, das ich sowas noch nie zuvor gemacht habe. Ich denke darüber nach, ob es nicht sinnvoll wäre, selber eine Topaktuelle Anleitung und ein Video-Tutorial zu erstellen wie man sein Lumia 820 entbranden kann. Nur weiß ich nicht ob das heutzutage überhaupt noch relevant ist. Wer hat denn schon kurz vor 2018 noch das Interesse alte Smartphones von vor 5 Jahren zu debranden?

  5. #5
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    20.997
    Danke erhalten
    991
    Wir haben eine.top aktuelle Anleitung zum flashen/debranden von Lumia Geräten,
    Aber die kannst du nur einsehen wenn dich unser chefe CTHTC dafür freigeschalten hat.

    Da er gestern aus privaten gründen nicht im forum war, konnte er dich auch nicht freischalten.

    Aber bitte sag mir doch mal, mit welcher veralteten Anleitung du gearbeitet hast.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

Ähnliche Themen

  1. Hallo Lumia 950 debranden
    Von Gast2000 im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Microsoft Lumia 950 | 950 Dual SIM | 950 XL | 950 XL Dual SIM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 18:01
  2. Lumia 920 debranden
    Von Gast88 im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 21:31
  3. Lumia 800 debranden
    Von wifi im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Nokia Lumia 800
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 07:03
  4. Lumia 950 XL debranden
    Von Blini1000 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2016, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...