Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
Like Tree14Likes

Thema: Samsung Ativ S Interop Unlock Anleitung

  1. #41
    Gast
    Guest
    Hast du denn die GDR3 Preview drauf?



    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  2. #42
    tomtom
    Guest
    ja seit gestern aba dass eigentliche was ich will sind wenns möglich ist mehr farben fürs dising und im homescreen die zusätzliche kachelspalte weiß du ob sowas möglich is und wenn ja wie
    Geändert von tomtom (03.11.2013 um 17:46 Uhr)

  3. #43
    InsideMetro
    Guest
    Hallo nochmal

    Das mi de zusätzlichen Kachelspalte ist möglich, ich habe dazu extra diesen Thread geschrieben.
    http://insidemetro.de/samsung-ativ-s...e-kachelreihe/

    Mehr Farben kannst du mit dem WPH Tweaks Tool aus dem Beitrag auswählen.

    EDIT: Wegen dem Error, du musst das Programm Zune auf dein PC laden und während du die Datei installierst es gestartet haben.
    Geändert von InsideMetro (03.11.2013 um 19:13 Uhr)

  4. #44
    tomtom
    Guest
    hey, danke hab ich probiert geht auch nicht und des zune erkennt mein handy nicht....

  5. #45
    Gast
    Guest
    Aber die Installation vom sdk lief fehlerfrei durch oder?

    Mfg Dex



    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  6. #46
    tomtom
    Guest
    Eig. Schon nur es kam ne Meldung da irgend ein Speicher voll is ...

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  7. #47
    Gast
    Guest
    mmh wenn du das SDk einfach nochmal neuinstallierst?

    Mfg Dex

  8. #48
    tomtom
    Guest
    Gleiche ich weiß aba nich was gemeint is

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  9. #49
    Gast
    Guest
    Wie sieht denn die Fehlermeldung aus?

  10. #50
    tomtom
    Guest
    Hey,
    entschuldige dass ich jetzt erst schreib, ich bin zur zeit ein bischen im Stess.
    wollt nochmal Danke für deine Hilfe sagen also die meldung kommt bei mir immer:Samsung Ativ S Interop Unlock Anleitung-1.jpg

    Microsoft Windows Operating System
    Die Ereignisprotokolldatei ist voll.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Ativ S Interop Unlock Anleitung-unbenannt.jpg  
    Geändert von tomtom (11.11.2013 um 22:22 Uhr)

  11. #51
    bimiWp8
    Guest
    bei mir gehts einfach nicht öffne den native_toast.. klicke oben bei click me kommt nur nblaues screen steht samsung drauf und bleibt so bis ich es wegmache kp warum ich glaube nach dem gdr3 preview update kommts so vor weil davor konnte ich im regedit bowohl ich nix ändern konnte aber kam zumindest xD

  12. #52
    Gast
    Guest
    Hallo bimi, erstmal herzlich willkommen bei uns

    Hast du denn das offizielle GDR3 Update schon drauf oder ist es noch die Preview? Weil mit der offiziellen Version geht es nicht mehr, bei der Preview bekommen wir das zusammen schon hin.

    Mfg Dex

    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  13. #53
    bimiWp8
    Guest
    vielen dank und ich habe den preview update von GDR3

  14. #54
    Gast
    Guest
    Na dann kriegen wir das schon hin.

    Wie weit bist denn gekommen?
    Mfg Dex

    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  15. #55
    bimiWp8
    Guest
    Also dev unlock hab ich gemacht dieagnosis app ist drauf und wenn ich die helper app installiere dann kann ich nicht eine zweite app installieren will dann geht das nicht also native toast geht aber ned wenn ich helper app deinstalliere dann kann ich native toast installieren aber dann wie gesagt wenn ich die app öffne und oben auf click me drücke dann bleibt ein blaues screen wo samsung drauf steht

  16. #56
    Gast
    Guest
    Dann hast ja eigentlich schon das schlimmste hinter dir. Im Grunde brauchst du die Helper App auch nicht, wenn du willst kannst du auch wie hier beschrieben: http://wpvision.de/showthread.php?t=1847 mit nem kleinen Trick die XAP Anzahl erhöhen. Damit vollziehst du zeitgleich den Interop Unlock und du kannst mit Schritt 5 fortfahren. Mfg Dex

    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  17. #57
    bimiWp8
    Guest
    ja im prinzip schon aber das problem ist das ich jetzt nicht in die registry komme das heist das ich da auch nix ändern kann ich drücke auf click me oben im native toast aber da bleibt nur ein blaues bild steht samsung drauf wahrscheinlich kommt es vom updaten von GDR3 weil davor konnte ich in die registry und jetz das hier Samsung Ativ S Interop Unlock Anleitung-wp_ss_20131122_0001.jpg

  18. #58
    Gast
    Guest
    Also an der GDR3 Preview liegt es nicht, weil die habe ich ja auch drauf und ging damals ohne Probleme. Aber geklappt hat das mit dem Nativetoastlauncher schon mal das du einen neuen toast generieren konntest?

    Mfg Dex

    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  19. #59
    bimiWp8
    Guest
    âlso das mit ein neuen toast generieren klingt unbekannt für mich:P

  20. #60
    Gast
    Guest
    Naja das musst du dann schon machen^^ Neuen Toast generieren, dann auf die Meldung klicken und danach sollte sich ein neues Fenster öffnen. Anschließend die Werte so wie sie auf den Bildern sind eintragen und danach solltest du bis zu 10003 XAP installieren können. Dann kannst du mit 5. Weiter machen bis hin zum dem TweakTools wo dich all die schönen Sachen erwarten wie zb die 3. Kachel reihe.

    Mfg Dex

    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung ATIV Odyssey
    Von Marti5456 im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...