Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GPS Probleme

  1. #1
    Highend-Services
    Guest

    GPS Probleme

    Guten Abend.

    Ich habe derzeit ein Galaxy S3, ist zwar kein Windows Phone aber ich denke, dass das Prinzip das gleiche ist.
    Seid einiger Zeit gibt es Probleme mit meiner GPS Verbindung. Beispielsweise verlieren alle Naviagionsprogramme die ich habe ständig das Signal.

    Welche Gründe kann es dafür geben und was kann man dagegen machen ?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Gast
    Guest
    Hallo Tux,

    eigentlich supporten wir ja keine "feindliche" Software, aber da du es bist.. :P

    Dafür kann es natürlich viele Gründe geben, die einfachste wäre.:
    Kein Empfang

    Da ich aber einfach davon mal nicht ausgehe und ich nicht so der S3 Spezi bin:
    http://www.android-hilfe.de/3367119-post32.html

    oder
    http://www.android-hilfe.de/samsung-...ps-signal.html

  3. #3
    Highend-Services
    Guest
    Kein Empfang kann ich ausschließen, meine HD Pornos laufen ohne Probleme ... ähh ich meine HD Youtube videos

    Okay, ich werde mal schauen. Hätte ja sein können, dass es da ne rundumlösung gibt die bei fast alle nGeräten hilft.
    Danköööö.

  4. #4
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    HTC

    Smartphone Modell

    HTC HD2 WP7




    Netzbetreiber


    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    67
    @ Tux

    Es muss nicht zwingend am Gerät liegen. Ich hatte in den letzten Wochen sowohl mit meinem S3, HD2 als auch eTrex30 GPS Probleme. Erst mal brauchen die Geräte sehr lange für ne nSatFix und dann kam es zwischendurch immer zu Abbrüchen. Vielleicht plant der Uncle Sam da irgendwas ? flaster:
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...