10.12.12, 23:07
0
Hallo.
Da ich euch schon nicht bei euren Handy Problemen helfen kann möchte ich euch wenigstens bei euren Computer Problemen helfen.
Es ist egal ob diese Probleme Software oder Hardware betreffen. Ihr könnt auch gerne Probleme die ihr mit Linux oder Servern habt posten.
Wichtig ist nur, dass ihr folgendes bei euren Problemen angebt :
- Befehl / Code / Anwendung bzw ausgeführte Aktion
- Fehlermeldung
- Zeitpunkt des Fehlers ( Wann tritt das Problem auf )
- Euer Betriebssystem
- Je nach Problem Systemdaten
- Sonstiges zum Fehler ( Ist nach dem Fehler etwas anders oder fällt euch sonst noch etwas auf was helfen könnte ? )
-------------------------------
Gerne könnt ihr mir auch Fragen die ihr zum Computer habt stellen. Zum Beispiel: "Wie funktioniert ein Computer überhaupt" oder "Welches OS ist für mich geeignet ?"
Ich hoffe, dass ich euch helfen kann.
Da ich euch schon nicht bei euren Handy Problemen helfen kann möchte ich euch wenigstens bei euren Computer Problemen helfen.
Es ist egal ob diese Probleme Software oder Hardware betreffen. Ihr könnt auch gerne Probleme die ihr mit Linux oder Servern habt posten.
Wichtig ist nur, dass ihr folgendes bei euren Problemen angebt :
- Befehl / Code / Anwendung bzw ausgeführte Aktion
- Fehlermeldung
- Zeitpunkt des Fehlers ( Wann tritt das Problem auf )
- Euer Betriebssystem
- Je nach Problem Systemdaten
- Sonstiges zum Fehler ( Ist nach dem Fehler etwas anders oder fällt euch sonst noch etwas auf was helfen könnte ? )
-------------------------------
Gerne könnt ihr mir auch Fragen die ihr zum Computer habt stellen. Zum Beispiel: "Wie funktioniert ein Computer überhaupt" oder "Welches OS ist für mich geeignet ?"
Ich hoffe, dass ich euch helfen kann.