07.11.15, 20:27
0
Hab ja seit heut eines Tablet mit Windows 10.
Trotz korrekter Anmeldung und auch Login auf der MS Seite, wurden alle App´s die auf dem W8.1 Tablet sind nicht übernommen auf das neue Tablet mit Windows10 !
Wie bekommen ich die Apps die schon ja auf W8.1 vorhanden sind zu dem neuem Tablet ?
Es geht speziell darum aktuelle Spielstände und Ranking´s zu erhalten/mitzunehmen !!!
Vor ein paar Wochen mit dem i.onik Win10 Tablet funktionierte das ganz gut, fast alle Apps und Inhalte wurden beim App Update übernommen.
Das i.onik hatte ich zurück gesendet wegen technischer Mämgel.
Auf der MS Seite finde ich keine der von mir bis dato installierten Apps auf dem W8.1 Tablet !
Also auf gekauft klicken bringt nichts.
Da mein W8.1 Tablet unter MS eingeloggt gar nicht erkannt wird.
Obwohl ich erst gestern abend noch ein App geladen habe und kurz danach wieder gelöscht.
Folglich gehe ich von aus, Hilfe von der MS Seite kann ich knicken.
Hat mir jemand einen Tip ?
Trotz korrekter Anmeldung und auch Login auf der MS Seite, wurden alle App´s die auf dem W8.1 Tablet sind nicht übernommen auf das neue Tablet mit Windows10 !
Wie bekommen ich die Apps die schon ja auf W8.1 vorhanden sind zu dem neuem Tablet ?
Es geht speziell darum aktuelle Spielstände und Ranking´s zu erhalten/mitzunehmen !!!
Vor ein paar Wochen mit dem i.onik Win10 Tablet funktionierte das ganz gut, fast alle Apps und Inhalte wurden beim App Update übernommen.
Das i.onik hatte ich zurück gesendet wegen technischer Mämgel.
Auf der MS Seite finde ich keine der von mir bis dato installierten Apps auf dem W8.1 Tablet !
Also auf gekauft klicken bringt nichts.
Da mein W8.1 Tablet unter MS eingeloggt gar nicht erkannt wird.
Obwohl ich erst gestern abend noch ein App geladen habe und kurz danach wieder gelöscht.
Folglich gehe ich von aus, Hilfe von der MS Seite kann ich knicken.
Hat mir jemand einen Tip ?
Grüße Jürgen
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.