04.07.13, 13:57
0
Irgendwie scheint gerade die Zeit zu sein, da das Interesse an Tablets unheimlich steigt. Anlässlich der Microsoft Build Developer Conference kann ich auch gut nachvollziehen, dass das Surface wieder etwas mehr an Aufmerksamkeit gewonnen hat. Im Erfahrungsbericht zum W510 von InsideMetro kamen wir etwas vom Thema ab und haben über beide Geräte gesprochen. Damit der Erfahrungsbericht des W510 auch ein Erfahrungsbericht bleibt, ist hier nun der Thread zur Diskussion beider Geräte freigegeben.
Wer die Chance hatte beide Geräte schon testen zu dürfen, kann hier gern ein Pro / Contra posten. Im Vergleich bei versusio hat das Surface jedenfalls die Nase vorn.
Jetzt stehe ich wieder mal vor der Wahl, welches der beiden Geräte es werden soll. Oder doch ein Surface PRO oder ... ?
Wer die Chance hatte beide Geräte schon testen zu dürfen, kann hier gern ein Pro / Contra posten. Im Vergleich bei versusio hat das Surface jedenfalls die Nase vorn.
Jetzt stehe ich wieder mal vor der Wahl, welches der beiden Geräte es werden soll. Oder doch ein Surface PRO oder ... ?
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!