04.03.18, 13:13
0
also ich hab jetzt den WM10 Offline installier mit UI tool gedownloaded und werde das nun mal testen.
ich habe es so gemacht wie ihr gesagt habt, SD und SIM entfernt, Handy per Flash rom installiert mit dem tool. lief alles reibungslos ohne probleme. handy bootet.
1. versuch:
WLAN und MS konto eingerichtet.
im system Datums einstellung sync. deaktiviert auf manuell gestellt.
kein Update durchgeführt
direkt in Store rein
fehlercode
handy neugestartet
Fehlercode
Soft reset
Store fehlercode
auf meine Apps geklickt im store
fehlercode
sim eingefügt
neu gestartet
fehlercode
2. versuch:
Neu geflasht
Wlan nicht eingerichtet
MS konto übersprungen
datum auf manuell gestellt
handy aus
Sim eingefügt
handy an
Fehlercode im store
bei beiden versuchen selbstverständlich handy region und Sprache auf deutsch(Deutschland)
er aktualisiert garkeine apps mehr.
mal in den raum geworfene Frage:
wenn ein Handy gebrickt ist wie stell ich das fest beim WM Phone? beim iphone damals weiß ich war alles dicht.
aber wie stell ich das bei nem WM Phone fest?
besonders, was für ein store update?
ich hab mir für heute jetzt frei genommen und sitz jetzt wieder am PC um zu schauen was da nun abgeht. habe des handy eben neu gestartet und nochmal den store versucht, immernoch der selbe fehlercode.
komisch an der sache ist nur; bis vorgestern lief ja alles reibungslos, erst als ich ne app deinstalliert habe und neu installieren wollte, ging nichts mehr auf einmal.
also ich probier das ganze mal nun mit dem WM10 Offline v41 und vielleicht löst das neue OS dann das problem.
ich habe es so gemacht wie ihr gesagt habt, SD und SIM entfernt, Handy per Flash rom installiert mit dem tool. lief alles reibungslos ohne probleme. handy bootet.
1. versuch:
WLAN und MS konto eingerichtet.
im system Datums einstellung sync. deaktiviert auf manuell gestellt.
kein Update durchgeführt
direkt in Store rein
fehlercode
handy neugestartet
Fehlercode
Soft reset
Store fehlercode
auf meine Apps geklickt im store
fehlercode
sim eingefügt
neu gestartet
fehlercode
2. versuch:
Neu geflasht
Wlan nicht eingerichtet
MS konto übersprungen
datum auf manuell gestellt
handy aus
Sim eingefügt
handy an
Fehlercode im store
bei beiden versuchen selbstverständlich handy region und Sprache auf deutsch(Deutschland)
er aktualisiert garkeine apps mehr.
mal in den raum geworfene Frage:
wenn ein Handy gebrickt ist wie stell ich das fest beim WM Phone? beim iphone damals weiß ich war alles dicht.
aber wie stell ich das bei nem WM Phone fest?
besonders, was für ein store update?
ich hab mir für heute jetzt frei genommen und sitz jetzt wieder am PC um zu schauen was da nun abgeht. habe des handy eben neu gestartet und nochmal den store versucht, immernoch der selbe fehlercode.
komisch an der sache ist nur; bis vorgestern lief ja alles reibungslos, erst als ich ne app deinstalliert habe und neu installieren wollte, ging nichts mehr auf einmal.
also ich probier das ganze mal nun mit dem WM10 Offline v41 und vielleicht löst das neue OS dann das problem.