17.05.21, 06:48
0
964.880
Guten Morgen ihr Lieben
Guten Morgen ihr Lieben
Rückwärtszählen von 1.000.000
|
17.05.21, 06:48
0 964.880
Guten Morgen ihr Lieben
17.05.21, 09:30
0 964.879
Nen guten Morgen auch von mir und ruhigen Start in die Woche.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
17.05.21, 09:44
0 964.878
Noch ruhiger mus nicht sein...
17.05.21, 09:48
0 964.877
Langweilst Du Dich etwa ?
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
17.05.21, 11:13
0 964.876
Moin! When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
17.05.21, 11:25
0 964.875
Das Thema is echt leidig. Ich werd' ja nu zwangsläufig mindestens einmal die Woche getestet, mit unterschiedlicher Methode und ich bin immer noch sauber. Ich kenne auch aus meinem weitläufigen Bekanntenkreis niemanden der nicht sauber ist, die sind allerdings auch alle im Kopf sauber und machen keine Dummheiten. Wir haben also eine Gegenüberstellung von Realität und errechneter (schöngerechneter) Realität und wenn man da mal hinter die Kulissen blickt, dann weiß man auch warum. Mir fällt ein Stein auf den Kopf und das tut weh, dann können mir tausend Leute erklären, dir ist kein Stein auf den Kopf gefallen, ich werde das nicht für bare Münze nehmen, ganz einfach. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
17.05.21, 11:35
0 964.874
So richtig geil sind solche Aussagen! "Wie verhalte ich mich nach der vollständigen Impfung gegen COVID-19❓ ❗️Wenn Sie nach dem Brechen der dritten Welle bereits vollständig geimpft sind, können Sie sich im privaten Umfeld verhalten, als wären Sie gerade negativ getestet worden." https://t.me/corona_infokanal_bmg/239 When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
17.05.21, 11:41
0 964.873
(17.05.21, 11:35)Klaus1979 schrieb: 964.874 Dabei muß man natürlich die gerade geltende Definition von privatem Umfeld berücksichtigen die von Bundesland zu Bundesland variiert und in Berlin mit unter auch von Stadtbezirk zu Stadtbezirk. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 964.872
Bin ich völlig bei Dir Klaus und ich versuche die Thematik ebenfalls so gut es geht zu umschiffen, da es in der Welt draussen genug Meinungen und Meinungsmachen hüben wie drüben gibt.
17.05.21, 14:06
1 964.871
Ich will das auch auf gar keinen Fall schönreden oder verharmlosen, allerdings gibt es zur Zeit nur einen Virus auf der Erde der die Menschheit bedrohen könnte, laut Darstellung der BRD natürlich. Und wie jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, treiben sich da draußen weitaus üblere Gesellen rum und die übelsten unter kontrollierten Bedingungen, so lange die Bedingungen kontrolliert bleiben ist alles gut. Ich hab' im Laufe meiner Existenz ein paar Mädels kennengelernt welche sich als Krankenschwester verdingen, aus Leidenschaft, und die meisten hat es hinaus in die EU getrieben und wie sollte es anders sein, die meisten von denen haben sich das Ding eingefangen, ich hab' vorhin also ein klein Wenig geschwindelt. Aber, das Vorhin bezog sich auf das was für mich zur Zeit so halbwegs greifbar ist, also die BRD. Entscheidend ist aber, daß die alle noch leben und auch wieder da arbeiten wo sie sich das Ding eingefangen haben. Das Wie und Warum, also die miserablen Zuständen in gewissen Einrichtungen, ging auch bei uns ausreichend durch die Medien. Am Ende muß sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen, entsprechend seinem Wissensstand und seiner Lebenserfahrung, bei dem Informationschaos das zur Zeit herrscht kann man sich leider auf nix mehr von sogenannten Fachleuten verlassen. Ich laß das Thema jetzt auch wieder, mußte das nur mal loswerden. Mit diesem einen Virus kann ich leben, das ganze Drumherum geht mir gewaltig auf den Sack. Amen When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
18.05.21, 06:41
1 (17.05.21, 14:06)Klaus1979 schrieb: 964.871 964.870 Danke, wirklich schön und vor allem neutral zusammen gefasst. Man kann sich über sooooo viel aufregen und die Argumentation sind hüben wie drüben teils nur noch schwarz oder weiss, die deutsche Presselandschaftt bauscht auf und die Politik nimmt dankbar an, man erinnere sich zum Beispiel an den neuen Bußgeldkatallog, welcher letztes Jahr zwischen Welle 1 und 2 durchgedrückt werden sollte und dank Conni erst 3 Tage vor Inkrafttreten durch die Presse ging... Aber, gehört hier tatsächlich nicht hin und was richtig oder falsch ist, müssen wir irgendwann sehen.
18.05.21, 09:39
0 964.869
Guten Morgen
18.05.21, 09:47
0 964.868
Gudde Chef
18.05.21, 10:21
0 964.867
Morgen Burschens! When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
18.05.21, 10:51
1 964.866
Richtig und Falsch sind klar definiert, in uns, durch uns, genetischer Fahrplan. Was wo hingehört ist immer schwer zu sagen, allerdings sollten Regeln immer dazu dienen das Leben zu erleichtern und nicht dazu es zu erschweren, kurz, richtig angewandt sind Regeln das geilste was sich Mensch hat einfallen lassen. Auf jeden Fall sollte man immer klar Stellung beziehen, sich aber auch immer ein Hintertürchen einbauen, um im Zweifelsfall die bezogenen Stellung wieder verlassen zu können, irren ist bekanntlich menschlich. Darum ist letztlich auch die größte, wirkliche Freiheit die wir Menschen besitzen die irren zu dürfen, auch wenn das nach hinten losgeht. Und ich denke genau da muß man ansetzen, denn, obwohl Liberalisierung ein großes Wort ist und heute auch in aller Munde, wird mehr und mehr in Schubladen gedacht und dummer Weise auch gehandelt. Leider geht bei solchen Gedankenspielchen immer ein wesentlicher Aspekt flöten. Der Mensch ist ein Hordentier! When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
18.05.21, 11:17
0 964.865
@CTHTC Was ist denn wieder bei Euch im Kreis los? D0956/21 NOTAMN Q) EDMM/QROLP/IV/NBO/W /000/050/5127N01157E001 A) EDMM B) 2105180904 C) 2105181300 EST E) OVERFLYING PROHIBITED 1NM RADIUS CENTERED ON 512632N 0115728E HALLE AN DER SAALE (19.3NM W LEIPZIG DVOR/DME LEG) DUE TO BOMB DISPOSAL. F) GND G) 5000FT AMSL
18.05.21, 11:22
0 964.864
DUE TO BOMB ? Oh! When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
18.05.21, 11:26
1 964.863
Joa, scheinbar wurden bei Bauarbeiten wieder Fundstücke aus längst vergangenen Tagen gefunden, Stichwort "Wer schreibt denn USAF aufen Boiler??"
18.05.21, 11:34
0 964.862
Ach darum sind die Amis bei uns geblieben, sie überwachen die Abrüstung von Altlasten. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
18.05.21, 11:36
0 964.861
(18.05.21, 11:17)skaarj80 schrieb: 964.865 Sieht das immer so aus was du da reinbekommst? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. |
|
News Podcasts Testberichten |
|