23.02.21, 18:12
0
965.500
Jaaa mein Gutster, ich war doch in dieser Ecke ein paar Jahre zu Gange, allerdings auf schweizerischem Hoheitsgebiet. Is ganz schön schön da, aber irgendwann ging mir die frische Luft, die freundlichen und lebensbejahenden Menschen und die zu geringe Anzahl von Autos der Art auf den Sack, daß ich spontan beschlossen hab' wieder in das Drecksloch Berlin zurückzukehren. Es gibt echt Leute die meinen Berlin wäre schön (das war es mal).
(23.02.21, 17:54)Lumianer0802 schrieb:(23.02.21, 17:20)Klaus1979 schrieb: Bist aber auch genau am Rhein, wie?
965.501
Ja genau, im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz. Die Gegend hier nennt sich Markgräflerland falls du schon mal davon gehöhrt hast.
Jaaa mein Gutster, ich war doch in dieser Ecke ein paar Jahre zu Gange, allerdings auf schweizerischem Hoheitsgebiet. Is ganz schön schön da, aber irgendwann ging mir die frische Luft, die freundlichen und lebensbejahenden Menschen und die zu geringe Anzahl von Autos der Art auf den Sack, daß ich spontan beschlossen hab' wieder in das Drecksloch Berlin zurückzukehren. Es gibt echt Leute die meinen Berlin wäre schön (das war es mal).
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.