27.07.21, 16:55
0
964.080
Hach, watt werd ich gerade neidisch
Hach, watt werd ich gerade neidisch
Rückwärtszählen von 1.000.000
|
27.07.21, 16:55
0 964.080
Hach, watt werd ich gerade neidisch 0 964.079
Och nee, mach mal nich! In Berlin gibt es auch richtig schöne Ecken, in Brandenburg. Am Sonntag is mal wieder so weit, da strömen Scharen von Grundgesetzgläubigen in die Stadt, ein guter Grund meine Behauptung auf die Probe zu stellen und mich ins grüne, brandenburgische Land zurückzuziehen. Jetzt darf eine Priese Neid aufkommen, aber nur ganz wenig. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
27.07.21, 19:42
0 964.078
Uuuuh, fiese Falle wenn einem beim Suchen was Du meinen könntest gleich mal der Xavier anlacht... Habe, wenn wir schon beim Thema sind, einen neuen Lieblingsarbeitskollegen, dachte bisher die Anderen übertreiben maßlos, bis der Gute letzte Woche alles gegeben hat, von Kannibalen auf der Museumsinsel, über Chemtrails, diverses andere Geschwurbel wie flacher Erde, bis hin zu den Wetterwaffen im Bunker bei Euskirchen, mit denen Angie ihre Katastrophe selber gebaut hat... Da fällt mir nix mehr ein... 0 964.077
Ach du Armer, erzieh' ihn mir gut. Sei mal froh, daß du nich über diesen anderen Spaßvogel gestolpert bist der hoffentlich unser schöner Land auf immerdar verlassen hat. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 964.076
Aber Euskirchen is echt gefährlich, darauf wird in diverser Fachliteratur hingewiesen, da z.B.. Hummeldumm When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 964.075
Die Maschine spinnt, hab mich nich selbst zitiert und dann nix zu gesagt. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
27.07.21, 22:00
0 964.074
Naja, der vegane Starkoch hat sich ja bereits richtung Anatolien abgesetzt, wie man so hört. Mein 50 jähriger Knabe macht mir echt Sorgen, nicht das ich ihn mögen würde, oder Ihn nicht vorher schon für die Pfeife vor dem Herrn gehalten habe, aber in der Luftfahrt arbeiten und über Chemtrails und flache Erde Vorträge halten, passt eher so semi zusammen... 0 964.073
Als wär' vegan nich schon militant genug. Die erlebbare Physik zu leugnen würde ich nich als semigefährlich, sondern als gaaanz gefährlich bezeichnen. Was macht der Mann da bei euch, habt ihr keine Psyschotests? When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
28.07.21, 10:03
1 964.072
Moin Jungs. Verschwörungstheorien zum Wochenanfang, da kann es ja nur noch besser werden.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet: HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 * Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *
28.07.21, 10:22
0 964.071
Guten Morgen! When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 1 964.070
Haha, wir sind OT! Mit sowas muß man immer sehr vorsichtig sein, denn selbst in der fettesten Lüge steckt immer ein Körnchen Wahrheit. Die Nummer mit den Chemtrails läßt sich mit Sicherheit auf gewisse us-amerikanische Aktivitäten in Asien und den Einsatz eines gewissen orangen Agenten zurückführen, bzw. ganz allgemein auf diverse Experimente die nich ganz damit 1954 Hague Convention for the Protection of Cultural Property in the Event of Armed Conflict konform gingen und gehen. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
28.07.21, 10:49
0 964.069
Die Erde ist eine Scheibe, ist für mich soweit hinnehmbar, alsdaß dieser Quatsch für mich nich nachteilig wird. Gerade in der Luftfahrt dürfte diese Herangehensweise aber problematisch werden und auch in der Seefahrt, also überall da, wo man sich etwas mehr als zwei Schritte vorwärts bewegt und so blöder Weise ganz zwangsläufig feststellt, Mist, kann ja garnich sein. Aber halb so wild, bei den Amis gibt es eine Bewegung welche sich tatsächlich ihrer eigenen Wurzeln beraubt in dem sie den biologisch, evolutionären Prozeß des Wandels und der Formung als Teufelswerk abtut. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 964.068
Ich zitiere immer wieder gern mein Lieblingsspitzohr. The needs of the many outweigh the needs of the few or the one Als Menschheit haben wir noch einen langen und beschwerlichen Weg vor uns. Utilitarismus When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
28.07.21, 12:13
1 964.067
Mir kommt bei sowas immer der Film „Idiocracy“ in den Sinn, die Cleveren gehen unter, weil Sie keine Kinder in die Welt setzen und in nicht weiter Zukunft atmen nur noch Diejenigen, die sich aus evolutionärer Sicht besser nie Fortgepflanzt hätten… 0 964.065
Positiv denken! Ich hatte mal ne recht heftige Diskussion zum Thema Menschheit und ihrem Fortbestand. Und da ich in diesem Punkt, berechtigter Weise, eher negativ denke, der Diskussionspartner seiner Zeit eher nich, wurde das auch sehr anregend. Am Ende bleibt, der Mensch hat es bis hierher geschafft und hat es auch bis heute geschafft sich nich auszurotten, egal wie oder womit und berücksichtigt man all die vielen biologischen oder auch nur physikalischen Hürden die der Mensch bis heute mit Bravour genommen hat, dann stehen die Chancen nich schlecht, daß er auch seine eigene Idiotie und die Hybris überwindet und wenn nich, naja. Dieses Universum ist so riesig, daß es ins Verhältnis gesetzt und mit menschlicher Attitüde dargestellt nichmal weiß, daß es uns gibt. Also, immer schön mit gutem Beispiel vorangehen und dann wird auch alles gut, zumindest für die eigene Seele. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
28.07.21, 14:10
0 964.064
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder besser erwarte das Schlimmste und rechne mit nix, manchmal wird man so positiv überrascht
28.07.21, 15:57
2 964.063
Aber immer schön die Preisliste im Auge behalten. Screenshot 2021-07-28 154814.png (Größe: 103,94 KB / Downloads: 43) When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. 0 964.062
(28.07.21, 15:57)Klaus1979 schrieb: 964.063 @skaarj80 Ich hoffe du bekommst auch noch zusammen aus welchem Machwerk das stammt? Es taucht nur 1, 2 Sekunden auf. When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values.
29.07.21, 06:52
0 964.061
Ladies and Gentlemen, Guten Morgen! When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. Spock Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth. Sir Arthur Conan Doyle Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt! Ein kleines Dankeschön schafft Freunde! This is not scientifically founded. It's only a matter of empirical values. |
|
News Podcasts Testberichten |
|