09.05.23, 18:38
0
958.360
So, werte Kollegen, wieder mal etwas zum Schmunzeln.
Auf meinem neuen Rechner hatte ich das Officepaket in der 2016er Version eingerichtet, weil ich dafür noch ne Lizenz rumliegen hatte. Jetzt ging es daran die Mailkonten ins Outlook reinzuquetschen.
Für die 08/15 Mailkonten geht das wunderbar aber was macht man, wenn man bei einem Konto neben der Mailadresse auch noch einen gesonderten Benutzernamen hat?
Daran hat Microsoft mal wieder nicht gedacht, denn diese Einstellungsmöglichkeit ist in der 2016er Version nicht mehr vorhanden. Über Umwege hats nun geklappt aber auch hier zeigt sich mal wieder ganz schön, dass scheinbar nur Deppen bei MS arbeiten.
So, werte Kollegen, wieder mal etwas zum Schmunzeln.
Auf meinem neuen Rechner hatte ich das Officepaket in der 2016er Version eingerichtet, weil ich dafür noch ne Lizenz rumliegen hatte. Jetzt ging es daran die Mailkonten ins Outlook reinzuquetschen.
Für die 08/15 Mailkonten geht das wunderbar aber was macht man, wenn man bei einem Konto neben der Mailadresse auch noch einen gesonderten Benutzernamen hat?
Daran hat Microsoft mal wieder nicht gedacht, denn diese Einstellungsmöglichkeit ist in der 2016er Version nicht mehr vorhanden. Über Umwege hats nun geklappt aber auch hier zeigt sich mal wieder ganz schön, dass scheinbar nur Deppen bei MS arbeiten.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *