30.01.16, 22:39
0
Ich rolle jetzt das Thema mal von einer anderen Seite auf.
1. Egal, ob man Win8 oder Win10 als BS auf den Tablet hat bzw es darauf hin zurücksetzt, man muss keine persönlichen Daten eingeben,
2. Wenn das Gerät bei der Option "Ich Update jetzt auf Win10" einfach ausgemacht wurde, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da was in die Hose gegangen ist.
Diesbezüglich habe ich ja ein paar mal gefragt, wie das Gerät denn zurückgekommen ist.
Einfachster Sachverhalt: Der Käufer hat das Tablet ausgepackt, eingeschaltet und das Update auf Win 10 durchlaufen lassen. Win10 hat allerdings keine Treiber für die Hardware, also funktioniert z.Bsp. auch der Touch nicht. Verhalten des Käufers aus der Sicht völlig verständlich:
1. Fehlerhafter Touch
2. falsches Betriebssystem
3. Gerät geht zurück
Soweit ich @hallostephan jetzt verstanden habe, hat er heute versucht das Tablet wieder zurückzusetzen. Ansonsten wäre imho die o.g. Fehlermeldung nicht erschienen. Wie wurde jetzt das Tablet zurückgesetzt, wenn der Touch nicht geht?
Sobald wir auf diese Fragen eine Antwort haben, können wir auch weitermachen und helfen.
Gruß
CTHTC
PS
Die Seriennummer steht auf der Verpackung, der Rechnung und wenn es ein guter Produzent ist auf der Garantiekarte im Karton auch noch mal.
1. Egal, ob man Win8 oder Win10 als BS auf den Tablet hat bzw es darauf hin zurücksetzt, man muss keine persönlichen Daten eingeben,
2. Wenn das Gerät bei der Option "Ich Update jetzt auf Win10" einfach ausgemacht wurde, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da was in die Hose gegangen ist.
Diesbezüglich habe ich ja ein paar mal gefragt, wie das Gerät denn zurückgekommen ist.
Einfachster Sachverhalt: Der Käufer hat das Tablet ausgepackt, eingeschaltet und das Update auf Win 10 durchlaufen lassen. Win10 hat allerdings keine Treiber für die Hardware, also funktioniert z.Bsp. auch der Touch nicht. Verhalten des Käufers aus der Sicht völlig verständlich:
1. Fehlerhafter Touch
2. falsches Betriebssystem
3. Gerät geht zurück
Soweit ich @hallostephan jetzt verstanden habe, hat er heute versucht das Tablet wieder zurückzusetzen. Ansonsten wäre imho die o.g. Fehlermeldung nicht erschienen. Wie wurde jetzt das Tablet zurückgesetzt, wenn der Touch nicht geht?
Sobald wir auf diese Fragen eine Antwort haben, können wir auch weitermachen und helfen.
Gruß
CTHTC
PS
Die Seriennummer steht auf der Verpackung, der Rechnung und wenn es ein guter Produzent ist auf der Garantiekarte im Karton auch noch mal.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *