Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Like Tree2Likes

Thema: L950 über Aliexpress in China gekauft

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    03.01.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    L950

    Weitere Modelle

    L730 L550 L535 L650 L635 L830 L532




    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    2

    Post L950 über Aliexpress in China gekauft

    Habe damals mit den windows 5 mobiles begonnen und bin dann zu android und apple abgebogen und dann mit einem 532, 535, 550, 650 äußerst zufrieden gewesen. Vor allem Hardwaretechnisch waren die meist gebrauchten Lumias langlebig und top Geräte. Bevor w10m Tod ist wollte ich noch ein 950er probieren und habe mir eines über Aliexpress bestellt. Ich musste ziemlich lange warten, da die Zollabwicklung relativ lang gebraucht hat. Egal, endlich ist es da. Alles scheint zu funktionieren, außer das es AT&T gebrandet ist und das Display beginnt bei höheren Prozessoranforderungen auf der linken Seite nur mehr Fragmente des eigentlichen Bildes anzuzeigen. Ein softreset löst dieses Problem meist längerfristig wieder.

    Ich vermute mal, aus irgendeinem Grund wurde mir hier ein gebrauchtes defektes Gerät verkauft (sieht aber aus wie neu)

    Das branding bekomme ich weg, nehme ich an, das mit dem Bildschirm wahrscheinlich nicht.

    Schau ma mal....

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.644
    Danke erhalten
    1057
    Hallo
    Und ein herzliches willkommen hier bei uns.

    Wenn ich mir deine Beschreibung so lese, würde ich an deiner stelle das phone reklamieren
    Und es wenn möglich zurückgeben.

    Das AT&T Branding ist auch nicht so einfach zu entfernen, wir haben zwar eine Anleitung dafür ausgearbeitet,
    Und einige haben es damit auch geschafft, aber es ist ein Hack und damit verlierst du im zweifelsfall die Möglichkeit, es wieder zurückgeben zu können.
    Des weiteren würde ich mal testen, ob auch sicher kein Sim oder Netlock (ist nicht das selbe und kann auch einzeln vorhanden sein) auf deinem gerät vorhanden ist, hatten wir auch schon bei AT&T geräten aus china.
    Die liesen sich dann meist nicht mehr entsperren, da alle versuche dafür verbraucht waren.

    Die sache mit deinem display und den aussetzern, stört mich an der sache aber am meisten,
    Das ist alles andere als normal und weist auf einen defekt hin.

    Wenn du noch fragen hast, dann immer raus damit,sobald unser chefe munter ist und hier rein schaut,
    Wird er dich freischalten und dann hast du zugriff auf alle nötigen infos zu den AT&T gebrandeten geräten

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.866
    Danke erhalten
    874
    Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Das Wichtigste hat dir ja der liebe Kollege schon geschrieben, bin da ganz bei ihm.
    Du kannst zwar mit enormen Aufwand ein europäisches und brandingfreies Gerät daraus basteln, aber wenn dein Lumia jetzt schon einen Schlag weg hat, würde ich zusehen das ich dieses erstmal los werde.
    Ob das jetzt per Tausch mit dem Händler passiert, gegen ein anderes, oder Geld zurück ist erstmal egal.

    Das Problem ist meiner Ansicht nach unter anderem der Support, wer ist in deinem Fall für die Reparatur und Garantie zuständig? Microsoft nicht, die haben den weltweiten Lumia Support an B2X abgegeben. B2X evtl. auch nicht, die haben zwar den Lumia Support an der Backe, aber dein Knochen ist was ganz besonderes. AT&T wird wohl grundsätzlich Support bieten, da die RM-1105? (die AT&T 950) eine eigene Gerätekennung haben, ist die Frage in wieweit die Geräte identisch sind, oder ob da diverse Sachen anders sind, als beim Rest der 950er. AT&T wird dann aber argumentieren das sie ein US-Netzbetreiber für US Bürger sind, nicht wissen was die Chinesen gemacht haben um deren SIM- bzw. NET-Lock zu knacken und bei Schaden das Ding nach Usanien zu schicken, kann auf eigene Kosten ganz schön ins Geld gehen.

    Wir kennen die AT&T Welle bereits durch Ebay und 200,-€ für ein neues 950 sind super, aber keiner konnte mir bisher die Garantiefrage erklären und solange das so ist, distanziere ich mich.

    LG,
    Thorsten

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.751
    Danke erhalten
    3286
    Guten Morgen bassma
    und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Wie meine Kollegen schon gesagt haben:
    Branding ist die eine Sache, wo man durchaus etwas machen könnte, das Display steht aber auf nem anderen Blatt. So, wie es sich anhört könnte es durchaus ein Hitzeproblem sein, was den Displayausfall verursacht, das ist jetzt aber nur ins Blaue geraten.

    Schau mal hier rein, da könntest Du zumindest schon einmal anhand der IMEI sehen, ob Du in Deutschland Garantie bekommen würdest (was ich aber ehrlich gesagt sehr bezweifle):
    http://wpvision.de/werkstatt/9424-b2...rmationen.html

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.644
    Danke erhalten
    1057
    ich denke nicht, dass er sein 950 AT&T bei uns bei B2X zur reparatur schicken kann, da es ein ausschließliches USA Gerät ist.
    aber einen versuch ist es wert

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.751
    Danke erhalten
    3286
    Sehe ich ja auch so aber nachschauen kostst ja nix.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    03.01.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    L950

    Weitere Modelle

    L730 L550 L535 L650 L635 L830 L532




    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    2
    Danke für eure schnellen Antworten.

    meine Garantie scheint abgelaufen zu sein, laut der Homepage b2x support. Eine Reparatur des Displays würde 110 Euronen kosten

    Hm?!? Das heißt mein Gerät ist bereits älter. Ich werde bei dem Händler versuchen etwas zu erreichen, allerdings wird dies denke ich nicht so leicht sein und um den Zoll den ich bezahlt habe und die Versandkosten werde ich soundso umfallen.



  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    03.01.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    L950

    Weitere Modelle

    L730 L550 L535 L650 L635 L830 L532




    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    2
    -wp_20180103_11_35_43_pro.jpg-wp_20180103_11_29_06_pro.jpg-wp_20180103_11_29_02_pro.jpg

    Hier noch Bilder von dem Displayfehler. Manchmal wird es schwarz, selten weiß und ganz selten sind die Farben invertiert

  9. #9
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    03.01.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    L950

    Weitere Modelle

    L730 L550 L535 L650 L635 L830 L532




    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    2
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20180103_11_35_43_Pro.jpg 
Hits:	6 
Größe:	47,0 KB 
ID:	3246Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20180103_11_29_06_Pro.jpg 
Hits:	6 
Größe:	42,2 KB 
ID:	3247Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WP_20180103_11_29_02_Pro.jpg 
Hits:	6 
Größe:	39,0 KB 
ID:	3248

    Hier noch Bilder von dem Displayfehler. Manchmal wird es schwarz, selten weiß und ganz selten sind die Farben invertiert

  10. #10
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.866
    Danke erhalten
    874
    Das sieht fies aus...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  11. #11
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.644
    Danke erhalten
    1057
    das sieht echt nicht gut aus, das kann auch am Grafikteil vom Logicboard liegen und nicht am Display,
    auch wenn du um Zoll und versand stirbst, ist es immer noch besser es zurück zu geben und wenigstens den großteil des geldes wieder zurück zu bekommen,
    denn dein gerät ist offensichtlich defekt.
    wenn du glück hast, erstattet dir der händler alle kosten zurück, aber mal abwarten.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  12. #12
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    03.01.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    L950

    Weitere Modelle

    L730 L550 L535 L650 L635 L830 L532




    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    2
    sorry für den Doppelpost, ist heut nicht mein Tag!

    Ja, ich hab den Händler angeschrieben, schau ma mal wie es weiter geht.



  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.751
    Danke erhalten
    3286
    Doppelpost ist kein Problem, dafür wird bei uns keiner erschossen.
    Wenn ich mal ganz indiskret fragen darf:
    Was hast Du denn für das Teil bezahlt?

    Zollgebühren fallen ja bei Smartphones nicht an, lediglich die Einfuhrumsatzsteuer bei Geräten über 150€
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    03.01.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    L950

    Weitere Modelle

    L730 L550 L535 L650 L635 L830 L532




    Beiträge
    26
    Danke erhalten
    2
    141Euro + 37Euro für Zoll
    Bin in Österreich daheim

  15. #15
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.751
    Danke erhalten
    3286
    Ahso verdammt.
    Ich bin jetzt von den Regelungen in Deutschland ausgegangen. 178€ ist dannn atürlich ne Ansage. Hätte man das für den Preis nicht auch bei uns bekommen?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #16
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    9.866
    Danke erhalten
    874
    Aber nicht "neu" und das ist doch das Drama, ebenso bei Ebay, da werden "brandnew unlocked Lumia 950" für unter 200,-€ verkauft, die nicht brandneu sein können, da sie zumindest für den unlock mal an waren und damit die IMEI registriert wurde und die Garantie begann.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  17. #17
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.644
    Danke erhalten
    1057
    Zitat Zitat von bassma Beitrag anzeigen
    141Euro + 37Euro für Zoll
    Bin in Österreich daheim

    willkommen landsmann , wo genau wohnst du in Österreich?

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  18. #18
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.644
    Danke erhalten
    1057
    Zitat Zitat von skaarj80 Beitrag anzeigen
    Aber nicht "neu" und das ist doch das Drama, ebenso bei Ebay, da werden "brandnew unlocked Lumia 950" für unter 200,-€ verkauft, die nicht brandneu sein können, da sie zumindest für den unlock mal an waren und damit die IMEI registriert wurde und die Garantie begann.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

    für den Unlock muss angeblich nicht immer das Phone in betrieb genommen werden, die IMEI steht auch auf der OVP und in manchen fällen wird der unlock dann bei der ersten inbetriebnahme vollzogen,
    aber bitte frag mich nicht, wie genau es laufen soll, hab da nur letztens mal was in der art gelesen.,

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  19. #19
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    37.751
    Danke erhalten
    3286
    Wenn die Garantie bereits abgelaufen ist, dann muss das Phone aber zumindest schon mal in Benutzung gewesen sein. Daher tippe ich ja eben nicht auf Neuware.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #20
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.644
    Danke erhalten
    1057
    es kann auch sein, dass die meldung kommt, weil es in europa für ein AT&T gerät keine garantieansprüche gibt.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Notification-LED am L950/XL
    Von win735 im Forum Lumia 950 | 950 Dual SIM | 950 XL | 950 XL Dual SIM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.11.2017, 22:12
  2. [RTM] Build 14393.321 wurde verteilt (L950)
    Von StellaMaris im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...