Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 139
Like Tree29Likes

Thema: Lumia 950 debrandenflashen

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16

    Lumia 950 debrandenflashen

    Hallo, habe mich hier angemeldet und hoffe bald das AT&T Branding meines Lumia 950 (RM-1105) los zu sein … warte nur noch darauf, dass sich der Link "Lumia flashen" für mich öffnet

    7STARS
    , Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    … da ich keinen anderen Beitrag ändern, oder gar administrative Funktionen ausüben möchte... denke ich mal, dass mein Benutzerkonto noch nicht aktiviert wurde

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.361
    Danke erhalten
    1084
    hallo 7stars

    und ein herzliches willkommen hier bei uns.

    bei dem RM-1105 handelt es sich um eine eigene HW variante vom 950, welche speziell für AT&T gemacht wurde,
    ein "einfaches Debranden ist da nicht möglich, die ganze sache bedarf etwas mehr arbeit und zeit.
    ist aber machbar.
    sobald unser chefe hier rein schaut, wird er dich freischalten und du kannst loslegen, bei fragen einfach melden

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    38.923
    Danke erhalten
    3383
    Hallöchen 7STARS
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Das Konto habe ich freigeschaltet, jetzt sollte alles passen.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #4
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    10.574
    Danke erhalten
    935
    Auch von mir herzlich willkommen in der Therapiegruppe
    Das mit den AT&T Geräten ist echt die Pest mittlerweile und leider nicht so einfach zu lösen wie ein einfaches Branding...

    Persönlich rate ich bei der Nummer grundsätzlich den Kauf rückgängig zu machen, das AT&T hat einen eigenen Produktcode, evtl. unterschiedliche Hardware (LTE Band 20?!) und die Frage nach der Garantie kann mir auch bis heute niemand erklären. Am Ende ist es dann noch ne riesen Fummelei und wo Software manipuliert wird, besteht grundsätzlich auch die Gefahr das Ding zu schrotten.

    Deine Wahl ist am Ende:
    - Traust Du dir die Nummer zu?
    - Ist es egal ob das Gerät schaden nimmt?
    - Nimmst Du in Kauf keine Garantie, etc. zu haben?

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Vielen Dank, für Euer freundliches Welcome TÜV1 und CTHTC
    Ja, ich weiß dass es ein AT&T Branding hat. Auf der Packung steht jedoch CV HK und IMEI auf Packung und Gerät sind identisch... also wurde das Gerät wohl von jemand schon mal auf die AT&T Variante geflasht.
    Hoffe, dass ich es mit eurer Hilfe hinbekomme

  6. #6
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    10.574
    Danke erhalten
    935
    Was für eine RM-Nummer steht unter dem Akku am Gehäuse? AT&T sollte eigentlich USA-only sein, das Hong Kong irritiert da schon gewaltig. Du könntest mal per Device Recovery Tool die originale Software flashen lassen, also die, welche gemäß IMEI auf dem Ding sein sollte...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  7. #7
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Sorry skaari80... du sollst nicht übersehen werden. Hast gepostet als ich gerade schrieb Auch dir Danke für das Willkommen!

    Danke für deine Hinweise und Warnungen. Außer beim Einschalten und ein paar kleinen Programmen merkt man vom Branding nichts. Hast du negative Erfahrungen gemacht und könntest diese vielleicht genauer ausführen?
    Das Gerät hat keine Garantie mehr... und wenn es nicht zu risikoreich ist würde ich es probieren

  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Hat den Code RM-1105 - 059X633... den Flash mit DRT habe ich schon gemacht. Danach liefen 3 Updates durch und das OS hat das neueste Build vom 10. Juli.

    Nach meinen Nachforschungen müsste ein schwarzes L950 von AT&T folgenden Productcode haben:
    059X405 RM-1105 VAR US ATT SL BLACK

  9. #9
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    10.574
    Danke erhalten
    935
    Wir haben bisher eine Hand voll Leute, die es probiert haben, die Erfolgschancen sind da, aber 2 Totalausfälle sind auch dabei gewesen. Das genaue Prinzip wie und was gemacht werden muss, habe ich derzeit nicht im Kopf, aber im Grunde musst Du eine handelsübliche ROM laden und dann Dateien / CABS austauschen, hoffe da melden sich die Profis noch ausführlicher zu Wort

    Wie gesagt, ich persönlich habe viel und gerne an meinem Ativ S und den Vorgängergeräten gestrickt, aber irgendwo ist Schluss und bei mir endet es bei der AT&T Sache, das ist mir zu viel Pfuscherei.

    Aber, das RM-1105 ist zumindest definitiv ein echtes AT&T...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  10. #10
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    An CTHTC :
    Leider bekomme ich immer noch die Meldung, wenn ich auf "Lumia flashen" klicke.

    An
    skaarj80:
    Danke für deine Ausführungen! Ich werde kein unnötiges Risiko eingehen. Das Gerät funktioniert einwandfrei... und macht Spaß! Wie schon gesagt, man merkt das Branding nicht nur beim Einschalten erscheint kurz ein weißer Screen mit AT&T Logo, aber das wars auch schon. Teile deine Ansicht bezüglich "zu viel Pfuscherei"

    Habe hier (Link) unter RM-1105 nicht den Produktcode meines Gerätes gefunden: https://forums.windowscentral.com/mi...mia-950-a.html


  11. #11
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.361
    Danke erhalten
    1084
    die HW vom RM-1105 und dem World Wide RM-1104 ist ja identisch, nur hat AT&T beim RM-1105 diverse Sachen gesperrt,
    unter anderem eben die ganzen Mobilfunk Frequenzbänder, die AT&T nicht verwendet, was gerade bei uns dazu führt,
    oft keinen oder nur schlechten Empfang zu haben.

    bei uns findest ja die Anleitung dazu, wie man aus einem RM-1105 ein RM-1104 macht, ohne Einschränkungen und dauerhaft

    wichtig ist nur, das dein gerät keinen Sim oder Net lock mehr hat, denn normal sind die ATT Geräte gesperrt.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  12. #12
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Das Gerät hat keinen SIM oder Net Lock... benutze es mit einer 1&1 Sim ohne Probleme
    Deine Aussagen bezüglich AT&T und gesperrt unterstützen meine Vermutung, dass das Gerät schon eine "gewisse Behandlung "hinter sich hat … denn es ist frei!
    ... und hoffe, dass ich das mit eurer Anleitung hinbekomme... wenn ich auf Lumia flashen zugreifen kann. Geht im Moment leider nicht! Habe früher schon mal ein Nokia geflasht Welches RM würdest du empfehlen?
    059X4V9 VAR EURO 1X CV?

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    38.923
    Danke erhalten
    3383
    Zitat Zitat von 7STARS Beitrag anzeigen
    Leider bekomme ich immer noch die Meldung, wenn ich auf "Lumia flashen" klicke.

    Mach mal bitte nen kompletten Seitenneuaufbau mit Strg+F5.

    EDIT
    In der Anleitung sind alle benötigten ROM enthalten.
    Im Grunde wird das Phone intern auf ein RM-1104 umgeändert und somit wird auch ermöglicht, das entsprechende ROM geflasht werden kann.

    ICh kann jetzt nicht genau sagen, welches RM-1104 ROM im Paket mit dabei ist aber notfalls kannst Du ja wenn alles durch ist das hier drüberbügeln:

    Phone model: Lumia 950
    PackageTitle: RM-1104 VAR EURO 1X CV
    Product Code: 059X4V9
    manufacturerHardwareModel: RM-1104
    Last Firmware: 01078.00038.16025.39029
    OperatorName: 000-DE, TMO-DE, 000-IT, IT3-IT, 000-SM, 000-VA,
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Danke für die Antwort! Habe es schon selbst probiert... uns siehe da es klappte. Habe mir auch die von dir genannte Version angeschaut. Welche Anleitung soll ich nehmen? Deine oder die von xda? Welche bringt bei einem Lumia 950 die besten Resultate?

  15. #15
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Kleines Update

    Bin nach der Anleitung von xda-developers vorgegangen und der Flashvorgang startete normal. Sowohl auf meinem Rechner als auf dem Lumia startete der Flashvorgang.
    Hatte die RM-1104 (059X4V9 RM-1104 VAR EURO 1X CV) OS gewählt.
    ... doch dann brache er ab und ich habe mal die letzten Zeilen der CMD hier rein kopiert:

    Sending reset command to device
    Reset command sent successfully.
    0xFA001304: Platform ID check fails. Reason(s): The FFU file is not meant for this product. The platform ID of image does not match with platform ID of the device.
    Operation took about 1 minute, 0 seconds.
    THOR2_ERROR_FA_FFU_STR_HDR_INVALID_PLATFORM_ID
    THOR2 1.8.2.18 exited with error code -100658428 (0xFA001304)

    … es scheint, dass ein RM-1104 geflasht werden kann... bei einem RM-1105 müsste man in den Code des Gerätes gehen und jedes RM-1105 überschreiben (meine Vermutung) bevor ich es dann flashen kann

  16. #16
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Und noch ein Update:
    CTHTCs Anleitung hilft leider auch nicht. Weil mein WIN10 Rechner eine Installation der Treiber nicht zulässt. Habe alle 3 Möglichkeiten. die im Thread genannt wurden CTHTC's Shift+neustarten, Benutzersteuerungsänderung und den CMD Weg ausprobiert. Der Rechner war zwar im Testmodus aber eine Treiberinstallation wurde trotzdem abgelehnt.

  17. #17
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    10.574
    Danke erhalten
    935
    Nur zur Sicherheit, Du bist in dieser Anleitung?
    https://www.wpvision.de/windows-phon...rm-1104-a.html

    Die Anleitung für die "unsignierten Treiber" unter Windows 10 sollte eigentlich noch passen. Neustart mit gedrückter Shift Taste, so lange gedrückt halten bis Du zu einem Auswahlscreen bootest, dann wählst Du Problembehandlung, erweiterte Optionen, Starteinstellungen und Neu starten. In dem Blauen Screen mit weisser Schrift drückst Du "7" bzw. "F7" zum "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren", dann lassen sich alle Treiber installieren, sofern die heruntergeladenen Dateien nicht Fehlerhaft sind...

    Anleitung bei den Kollegen von Deskmodder:
    https://www.deskmodder.de/wiki/index...ren_Windows_10

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    38.923
    Danke erhalten
    3383
    Zitat Zitat von 7STARS Beitrag anzeigen
    The FFU file is not meant for this product. The platform ID of image does not match with platform ID of the device.
    Genau die Fehlermeldung kommt, wenn der Produktcode noch nicht umgeschrieben wurde.
    Im Grunde auch ganz klar, weil Du ja derzeit versuchst ein RM-1104 ROM auf ein RM-1105 zu flashen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    18.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Lumia 650, Lumia 830



    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    71
    Danke erhalten
    16
    Danke, für deine Hinweise! Habe es natürlich nach der Anleitung auf der ersten Seite versucht … Bin aber guter Hoffnung! Habe mein 950 von dem gleichen Ebay-Anbieter aus China bekommen und wenn ich Schritt für Schritt die Anleitung durchgehe, sollte es wohl klappen.

    Bevor ich loslege noch ein paar kleine Fragen bezüglich des WDRT.
    Welche Version ist in dem Software Pack?
    Arbeitet diese Version mit meinem Rechner (Win10 neuestes OS 1803 alle Updates)?
    Besitze neueste Version von WDRT 3.14.7501. Funktioniert mit meinem Rechner. Kann ich diese benutzen, oder besser die im Software Pack?

  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    38.923
    Danke erhalten
    3383
    Beim WDRT bin ich immer sehr vorsichtig das zu empfehlen, weil es schon einige Phones zerstört hat.
    Wenn Du es nutzen willst, dann funktioniert das aber unter Windows 10 problemlos. Sobald Du das Phone angestöpselt hast wird Dir auch angezeigt, welche Win10M Version das Tool aufs Phone flashen will.

    Umstellen musst Du aber trotzdem erst mal das Phone nach unserer Anleitung, damit es halt ein RM-1104 wird.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...