Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Family Safety nach dem Build 1607

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    14.12.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1320





    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0

    Family Safety nach dem Build 1607

    Grüß Gott aus Schwabenländle,

    ich wollte meinem Sohnemann altes BLU WIN HD LTE als erstes Handy einrichten. Habe gehofft, dass es mit Family Safety funktioniert. Aber eanscheinend sind in dem 1607 Build die Features noch nicht integriert.
    Weiß jemand von euch zufällig, ob die Family Safety Features in den späteren Builds integriert sind?
    Wenn ja, dann werde ich den Aufwand betreiben, das Ding upzugraden...

    Habe auch noch Lumia 1320 rumliegen, wenn ich den auch auf Win 10 upgraden könnte.....*träumend*

    Gruß

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.413
    Danke erhalten
    1111
    Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Hatte am 640DS das Konto von meinem Kurzen eingerichtet, mit originalen Geburtsdaten (2006) musste ich sein Konto in der Familiengruppe verlinken und Dinge wie App Kauf genehmigen. Bei Apps für Lau bekam ich immer eine Mail das Er das und dies gekauft hat, etc.
    Edge und Co. habe ich nicht reguliert und auf Aufklärung statt Verbot gesetzt.
    Was genau Du unter Family Features verstehst, müsstest Du gesondert kurz erklären, aber wie gesagt, wenn Du bei der Erstellung des Kinderkontos bei realen Daten bleibst, hast Du schon etliche Features und Kontrollen, aber über den Browser

    Das 1320 auf Windows 10 mobile zu kriegen ist dank des Updaters von @Tourniquet kein großer Akt, nachdem der Chef dich frei geschaltet hat, gleiches sollte auch mit dem Blu klappen, auf aktuelle Build

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    14.12.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1320





    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0
    Das Kind ist in Familiengruppe enthalten und mit richtigen Daten eingerichtet. In Desktop Windows funktioniert das auch alles, aber anscheinend unterstützt
    Build 1607 keine Familiengruppen …
    Ich habe ich zwar das Account des Kindes auf dem Windows Phone eingerichtet, aber es gibt keine Möglichkeit, dort die Apps oder zeit einzuschränken...
    Ich hoffe mit dem aktuellsten Build wird das möglich sein...

  4. #4
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.413
    Danke erhalten
    1111
    Okay, dann hatte ich das Problem doch richtig verstanden. Habe auch bei den aktuellsten Build keinerlei Einstellungen für Nutzungszeit und Apps gefunden, am Handy, welche Dinge Du mit der Kontoverwaltung am Browser machen kannst ist denke ich auch eher wenig.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  5. #5
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.083
    Danke erhalten
    1190
    hallo und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  6. #6
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    14.12.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1320





    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    0
    Könntest du mich für die Download-Ecke freischalten... habe immer noch keinen Zugriff

  7. #7
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.413
    Danke erhalten
    1111
    Der Einige, der hier freischalten kann ist @CTHTC, vielleicht solltest Du ihm eine persönliche Nachricht schicken. Sorry erstmal das es noch nicht passiert ist.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von bublik Beitrag anzeigen
    Könntest du mich für die Download-Ecke freischalten... habe immer noch keinen Zugriff
    Bitte mal mit Strg+F5 einen Seitenneuaufbau machen. Wenn Dein Nickname in grün angezeigt wird, dann hast Du vollen Zugriff.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 21:25
  2. Keine Icons und Apps nach Windowsupdate bei Lumia 640 DS z. Z. build 1703
    Von ufo20018 im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 21:25
  3. Skype UWP auf einem Lumia 630 mit W10M 1607
    Von Moisten_Needle im Forum Skype
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.02.2018, 10:30
  4. [RTM] Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607
    Von Caessy im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...