Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Fino

Thema: Vorstellung

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    01.04.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    Lumia 930, Lumia 650, Nubia Z11, Nubia Z17 History: HTC HD, HTC HD mini, Lumia 535, Lumia 625, Lumia




    Beiträge
    136
    Danke erhalten
    149

    Vorstellung

    Guten Abend, bin seit Windows 7.5 dabei. Von Htc hd, Lumia 520, 635,535, 830, 930, 640XL, 650, 950, 950XL habe ich jetzt zu meinem 650 daily driver ein neues Lumia 1520 von einem Windowsprogramierer gekauft, das Schmuckstück lag 3 Jahre neu verpackt bei ihm im Schrank. Er hatte 2 Stück als App testgeräte bekommen. Jetzt habe ich den Großvater vom 950XL auf CU1703 build 15063.297 via RegHack 950 XL gebracht, danach wieder umbenannt auf 1520 und Hardreset gemacht. Hatte Angst gleich zu Fcu 1709 zu gehen da ich mit dem 830er damit Online tasten bekam. CU 1703 läuft super ohne Fehler ausser dass ich keine Patches bekomme, es kommt die Fehlermeldung 0x80070273 nach dem laden vom Update 03.2019 für 1703. Hab dann Hardreset gemacht wieder umbenannt auf 950Xl er findet Update 1709 April aber dann kommt die gleiche Fehlermeldung wieder. Irgendwie würde ich gerne Fcu 1709 auf dem 1520er haben, oder soll ich lieber auf CU 1703 bleiben . Mfg

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.779
    Danke erhalten
    3800
    Hallo danilo75
    und herzlich willkommen bei WPVision.de

    Den Umweg mit dem RegHack hättest Du gar nicht gehen müssen aber nun warste ja schneller.
    Um zu prüfen, ob noch weitere Updates verfügbar sind, schau Dir mal das Phone Updater Tool in diesem Bereich an.

    Wenn Du noch Fragen hast, dann imemr raus mit der Sprache.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.756
    Danke erhalten
    1152
    Guten Morgen und auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Das mit den Softwaretasten ist relativ normal, da MS und Co. die Hardwaretasten weg rationalisiert haben und man die Geräte trotzdem noch nutzen sollte, die einblendbare Variante. Wie der Chef schon schreibt, das 1520 ist von der Hardware überdimensioniert, da kein aktuelles Windows 10 mobile drauf zu installieren ist entweder Glaubenssache (WP8.1 ist viel schneller, toller, besser als W10m), oder verschenktes Potenzial

    LG,
    Skaarj

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk

  4. #4
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    23.194
    Danke erhalten
    1196
    hallo und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  5. #5
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    01.04.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    Lumia 930, Lumia 650, Nubia Z11, Nubia Z17 History: HTC HD, HTC HD mini, Lumia 535, Lumia 625, Lumia




    Beiträge
    136
    Danke erhalten
    149
    Guten Morgen, danke fuer die Freischaltung und aufopfernde Auferhaltung unserer Windowsphones.
    Der Grund dass ich W10M drauf habe, ist wegen der PWA-UWP unterstuetzung, hauptsaetzlich benutze ich den Monumentbrowser, MyTube Beta, Comicreader, Readit und Loccomusicplayer.
    Da ich lange nicht mehr auf WP8.1 war, hab ich kein Gefuehl wie schneller es ist. Auf jedem Fall merke ich mit 1703 auf dem 1520er kein Unterschied zwischen dem 950XL was schnelligkeit angeht.
    Leider musste ich das Lumia 950XL incl Displeydock, 3 Mozo-cover wegen Akku-defekt Gau fuer 100Eur abgeben. Dann hab ich es mit dem Nokia 6 versucht und war nicht zufrieden- und durch Zufall fuer 120Eur den Lumia 1520 erwischt das schon immer mein Handy-Wunsch war.
    Ich werde wenn ich Zeit finde mal versuchen per WPUpdater zu schauen ob da noch etwas geht. MfG Daniel

    Vorstellung-slimsocial.jpg

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.779
    Danke erhalten
    3800
    Ja, die 950er Serie und die Akkus, das ist schon ne Geschichte für sich.
    Momentan haben wir einen Shop an der Angel, der sich echt bemüht einen gescheiten Akku für das 950XL zu bekommen. Da hoffen einige drauf, dass das klappt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Chaos Erfahrener
    Avatar von Fino

    Registriert seit

    29.03.2013

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    HD2 WP 7.8 ATIV S WIN 10M Lumia 550

    Tablet Hersteller

    Surface Pro 3


    Weitere Modelle

    Lenovo
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    3.315
    Danke erhalten
    162
    Ich auch!
    Ich liebe mein 950XL, aber als sogenannten täglichen Begleichter zur Zeit nutzlos bzw. ägerlich. Das hat aber mehrere
    Gründe (beruflich etc.)
    Habe den Akku bereits auch mehrmals erneuert. Am Anfang klasse, aber dann kam wieder das böse erwachen.

    Leider muss ich jetzt eine Alternative nutzen.
    thempn hat sich bedankt.
    Gruß
    Fino, staatlich geprüfter Problemverursacher, oder aber einfach nur die harte Nuss.

  8. #8
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.518
    Danke erhalten
    220
    Hallo!

    Zitat Zitat von danilo75 Beitrag anzeigen
    Hatte Angst gleich zu Fcu 1709 zu gehen da ich mit dem 830er damit Online tasten bekam.
    Meinst du die "NavigationBar"? Die läßt sich doch ausschalten, wenn du Zugriff auf die Registrierung hast.

    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Shell\Naviga tionBar\SoftwareModeEnabled" 0=aus und 1=an.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...