Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Like Tree30Likes

Thema: Lumia 1020 Kompletten Daten zugriff erhalten

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    04.07.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia1020




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    8

    Post Lumia 1020 Kompletten Daten zugriff erhalten

    Hallo Ihr Spezialisten,

    Mein Name ist Heiko Kränzel, bin 49 Jahre alt, kenne mich relativ gut mit meinem PC aus (Programme installieren/deinstallieren, Treiber erneuern, Registry kleine Änderungen vornehmen. Meinen PC habe ich vor einigen Jahren selbst zusammen gebaut und warte diesen selbst.

    Ich nutze seit 3,5 Jahren ein Lumia 1020 und meine Frau hat fast das gleiche Telefon ein halbes Jahr später bekommen.
    Nokia 909 Handy IMEI 357254056604053 , Win 8.1 Update
    Betriebssystemversion 8.10.14226.359 Firmware rev. 3051.50009.1451.1009
    Hardw. 4.4.0.2
    Ich habe dieses Telefon unter anderem wegen der sehr guten Kamera sehr gern benutzt.
    Weiterhin hatte ich zum Offline Navigieren im Wald "Geometer Pro" im Einsatz und dabei einige Tracks aufgenommen.

    Leider ist bei meinem Handy die Usb Buchse defekt fast nicht mehr zum Aufladen nutzbar und immer wieder war das Handy Früh nicht geladen weshalb ich oft mit einer Powerbank rumlaufe, was ja so kein Zustand ist.
    Den Akku habe ich auch schon einmal selbst gewechselt.

    Nun habe ich ein neues Android Handy gekauft und versuche die ganzen Tracks von Geometer Pro auf meinen Rechner und später auf mein neues Handy Sony XZ 2 Pro zu bekommen.
    Lumia 1020 Kompletten Daten zugriff erhalten-ger-tespezificatinen-stand-3.7.19.jpg
    Mein Rechner Win 10 64 Bit
    Leider ist der Export ( bei Geometer Pro) per Ftp und On Drive nicht zu nuzen.
    Per Rechner kann ich auf die entsprechenden Ordner nicht zugreifen.

    dann habe ich den Total Commander auf dem Lumia 1020 installiert dort sehe ich die Dateien fand aber bisher noch keine Möglichkeit diese zu kopieren.

    Nun hatte ich die Idee das Handy müsste doch zu Rooten gehen und bin bei der Suche danach wie das gehen könnte auf dieses Forum gestoßen.
    Könnt Ihr mir helfen Mein Handy selbst freizugeben damit ich die Dateien per USB (solange es noch geht) runterladen kann?

    Mit freundlichen Grüßen Heiko Kränzel
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Guten Abend Heiko
    und recht herzlich willkommen bei WPVision.de

    Das 1020 kann man schon softwaretechnisch öffnen aber das würde ich an Deiner Stelle erst mal nur als letzte Lösung in Angriff nehmen.
    Ich habe mir gerade die App angeschaut und dort ist in der BEschreibung erwähnt, dass man Tracks auch per Mailanhang verschicken kann. Funktioniert das bei Dir nicht?
    Gleich noch ne Frage zum ToatalCommander: Wenn Du dort die Dateien auf dem Phone angezeigt bekommst, warum kannst Du die dann nicht kopieren? Kommt da ne Fehlermeldung?
    Was mich halt auch wudnert ist, dass Du per Rechner nicht an die Daten vom Phone kommst. Der Total Commander ist ja auch nur ein Dateibrowser, der auf die Daten zugreifen kann, die auch allgemein zugänglich sind.
    In welchem Verzeichnis liegen denn die Tracks vom GeoMeter drin?

    Gruß
    CTHTC
    Heiko231 haben Klaus1979 sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    150
    Willkommen Heiko231!

    Als Erstes, bitte keine intimen Gerätedaten wie IMEI's oder andere ID's veröffentlichen, zu deiner eigenen Sicherheit! Produkt-ID's oder hardware-Varianten sind dagegen unverfänglich, handhabe das in Zukunft generell so, egal wo du unterwegs bist.

    Wenn du das L1020 mit einem defekten USB-Anschluß rooten willst, dann rate ich dir davon zwingend ab, das Warum sollte eigentlich klar sein.

    Wenn du Zugriff auf die entsprechende Ordnerstruktur hast, warum kannst du die Dateien nicht kopieren? Bei den meisten apps hat man diesen Zugriff nicht, bzw. die Daten liegen in einer cache-gleichen Datenmasse an die es ohne Weiteres nicht rangeht.



    Da war doch glatt jemand schneller!

    Heiko231 hat sich bedankt.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  4. #4
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit

    18.05.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    Lumia 930 Samsung ATIV S

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 3

    Weitere Modelle

    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    488
    Danke erhalten
    259
    Zitat Zitat von Heiko231 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Spezialisten,

    Mein Name ist Heiko Kränzel, bin 49 Jahre alt, kenne mich relativ gut mit meinem PC aus (Programme installieren/deinstallieren, Treiber erneuern, Registry kleine Änderungen vornehmen. Meinen PC habe ich vor einigen Jahren selbst zusammen gebaut und warte diesen selbst.

    Ich nutze seit 3,5 Jahren ein Lumia 1020 und meine Frau hat fast das gleiche Telefon ein halbes Jahr später bekommen.
    Nokia 909 Handy IMEI 357254056604053 , Win 8.1 Update
    Betriebssystemversion 8.10.14226.359 Firmware rev. 3051.50009.1451.1009
    Hardw. 4.4.0.2
    Ich habe dieses Telefon unter anderem wegen der sehr guten Kamera sehr gern benutzt.
    Weiterhin hatte ich zum Offline Navigieren im Wald "Geometer Pro" im Einsatz und dabei einige Tracks aufgenommen.

    Leider ist bei meinem Handy die Usb Buchse defekt fast nicht mehr zum Aufladen nutzbar und immer wieder war das Handy Früh nicht geladen weshalb ich oft mit einer Powerbank rumlaufe, was ja so kein Zustand ist.
    Den Akku habe ich auch schon einmal selbst gewechselt.

    Nun habe ich ein neues Android Handy gekauft und versuche die ganzen Tracks von Geometer Pro auf meinen Rechner und später auf mein neues Handy Sony XZ 2 Pro zu bekommen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Gerätespezificatinen Stand 3.7.19.jpg 
Hits:	46 
Größe:	55,4 KB 
ID:	5102
    Mein Rechner Win 10 64 Bit
    Leider ist der Export ( bei Geometer Pro) per Ftp und On Drive nicht zu nuzen.
    Per Rechner kann ich auf die entsprechenden Ordner nicht zugreifen.

    dann habe ich den Total Commander auf dem Lumia 1020 installiert dort sehe ich die Dateien fand aber bisher noch keine Möglichkeit diese zu kopieren.

    Nun hatte ich die Idee das Handy müsste doch zu Rooten gehen und bin bei der Suche danach wie das gehen könnte auf dieses Forum gestoßen.
    Könnt Ihr mir helfen Mein Handy selbst freizugeben damit ich die Dateien per USB (solange es noch geht) runterladen kann?

    Mit freundlichen Grüßen Heiko Kränzel
    Mit einem fast komplett defekten USB-Anschluss würde ich Spielerein wie unlock und co absolut nicht machen. Gerade beim Unlock ist eine sehr gute und wichtige USB-Verbindung sehr wichtig. Selbst mit funktionieren USB-Anschluss kann es zu Problemen kommen, dank Kabel oder einem bestimmten USB-Port. Im Zweifelsfall würdest direkt alle Infos vom Phone verlieren.

    BTW: Es gibt für das Lumia 1020 ein Case womit du es auch ohne Kabel per Wireless Charging aufladen kannst. Nur so ein Tipp nebenher.

    Um deine Fotos von dem Phone herunter zu bekommen, würde ich wirklich versuchen die entweder auf OneDrive zu packen oder per Mail an dich selbst zu verschicken. Dazu solltest direkt über die Photos App oder mit der OneDrive App in der Lage zu sein.
    Heiko231 haben Klaus1979 sich bedankt.
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3


    Phone History:
    Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    04.07.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia1020




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    8
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Bei meinem Geomerter Pro Version 9 ist diese Option scheinbar nicht verfügbar.


    Unter Export gibt es nur :

    Ftp (geht nicht)
    Phone dadurch versucht das Handy diese Datei zu öffnen
    Clipboard Kopiert einzelne Dateien in die Zwischenablage, beim Versuch diese an die Mail anzuhängen habe ich nur den Text in die Mail kopieren können
    One Drive (geht nicht)


    Wenn ich in dem Progamm Mail anklicke schreibt „Geomerter Pro 9“ auch nur den Text in die Mail mit dem Text kann ich nichts richtig anfangen ich brauche schon die "Name.gpx" Datei



    Der Total Commander macht mehr Ordner auf als mein Pc mir anzeigt.



    Komisch, ich finde damit die Dateien nicht mehr.


    Entschuldigt, hatte die Tage sehr viel zu tun, habe Heute noch mal geduldiger gesucht mit Total Commander im Unterordner „One Drive“ habe ich die Dateien wieder gefunden.
    Leider nur auf dem Handy und nicht auf meinem PC


    Markieren der Dateien geht nur Kopieren steht nicht zur Auswahl.




    LG Heiko
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Irgendwie bin ich da jetzt ein bissel durcheinander.
    Habe mir nochmal den TotalCommander angeschaut und da ist "kopieren" kein Problem.
    Datei auswählen, dan ach wied die Option "Kopieren" aktiv. Danach erscheint die Infobox mit "Kopieren/Verschieben" und hier die Option "Senden an". Wenn ich die nutze, kann ich mir die Datei per Mail zuschicken.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    150
    Die Daten welche von Apps generiert werden liegen in der Regel hier

    Phone\Data\Users\DefApps\APPDATA\

    und da kommt man regulär nicht ran. Der regulär zugängliche Ordner liegt hier.

    Phone\Data\Users\Public

    One Drive ist kein Ordner auf dem Gerät, sondern Speicher auf irgendeinem Server von MS (cloud) auf den du via Gerät Zugriff hast, wenn da Daten drauf sind, dann müssen die auch irgendwann hochgeladen worden sein. Die cloud ist kontoanhängig, du mußt also nur dieses Konto an das System auf deinem PC anbinden, aber nur anbinden nicht dein Lokals Konto ändern, und du hast vom PC aus Zugriff.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  8. #8
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Geometer habe ich mir jetzt auch installiert und auch hier gibts keine Probleme.
    Track aufgezeichnet, dann unten in den Optionen auf "Mail" getippt und schon wurde die gpx Datei an den gewählten Empfänger verschickt.

    Jetzt musste mir echt mal genau sagen, was da nicht funktioniert bei Dir.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #9
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von Klaus1979 Beitrag anzeigen
    Die Daten welche von Apps generiert werden liegen in der Regel hier

    Phone\Data\Users\DefApps\APPDATA\

    und da kommt man regulär nicht ran.
    Genau das ist ja der Punkt, den ich auch nicht so richtig verstehe.
    @Heiko231 hat ja geschrieben, dass er die gespeicherten Dateien im TotalCommander angezeigt bekommt. Da die App aber keine RootRechte hat, zeigt die auch nur das an, was als offizielle Ordner auch am PC sichbar ist.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  10. #10
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    150
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Track aufgezeichnet,
    War der Herr etwa spazieren?

    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  11. #11
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    150
    Er meinte die cloud.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  12. #12
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    04.07.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia1020




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    8
    "Mit einem fast komplett defekten USB-Anschluss würde ich Spielerein wie unlock und co absolut nicht machen."
    Ich dachte es wäre nicht so ein großes Problem, (ich habe das ja selbst noch nie gemacht, ich hatte mal ein Sony gekauft das gerootet war das fand ich gut)

    "BTW: Es gibt für das Lumia 1020 ein Case womit du es auch ohne Kabel per Wireless Charging aufladen kannst."
    Danke das wusste ich gar nicht.
    Leider hat Microsoft die Unterstützung für diese Handys eingestellt, und ein mir wichtiges Medium "Whats App" wird wohl auch nicht mehr lange funktionieren.

    Eigentlich habe ich das Handy schon abgeschrieben...

    Die Photos habe ich zum Glück alle mit dem Pc herunter bekommen.

    Ach jetzt habe ich das mit "one Drive" erst gerafft.

    Die Dateien welche der Total Commander anzeigt sind auf meiner "One Drive Cloud" gespeichert.
    Ich hatte am PC nur nicht alle angezeigt bekommen, unter Eigenschaften war der Ordner Tracks nicht angehakt.
    Na Super ich habe also alle Daten bis 2017 noch in Reichweite, nur was danach mit Geometer Pro 9 als Track aufgenommen wurde nicht.
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  13. #13
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    04.07.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia1020




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    8
    Der Track wird in die Mail kopiert als Zeichenfolge

    statt als Anhang versendet.
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  14. #14
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    04.07.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia1020




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    8
    Danke erhalten
    8
    "spazieren" , wir nennen das wandern und ich würde gern später mal nachvollziehen was ich damals als ich noch jung war (47, 48, 49...Jahre) für Touren gemacht habe ;-)
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  15. #15
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von Klaus1979 Beitrag anzeigen
    War der Herr etwa spazieren?

    Einmal schnell durch die Bude geflitzt, damit ein paar Daten zusammenkommen.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Zitat Zitat von Heiko231 Beitrag anzeigen
    Der Track wird in die Mail kopiert als Zeichenfolge

    statt als Anhang versendet.
    Wie gesagt, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir siehts so aus:

    Lumia 1020 Kompletten Daten zugriff erhalten-wp_ss_20190707_0001.jpg Lumia 1020 Kompletten Daten zugriff erhalten-0002.jpg
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    150
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir siehts so aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wp_ss_20190707_0001.jpg 
Hits:	1 
Größe:	14,6 KB 
ID:	5108 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0002.jpg 
Hits:	1 
Größe:	18,7 KB 
ID:	5107

    Windows 10, vielleicht ist das der Haken? @Heiko231 hat bestimmt Windows 8 auf seinem WP.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    WP 8.1 kann ich leider nicht testen, da es dort die App nur als Bezahlversion gibt. Lt. Beschreibung sind die Apps aber identisch, somit sollte der Spaß auch unter WP 8.1 klappen.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.123
    Danke erhalten
    150
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    WP 8.1 kann ich leider nicht testen, da es dort die App nur als Bezahlversion gibt. Lt. Beschreibung sind die Apps aber identisch, somit sollte der Spaß auch unter WP 8.1 klappen.

    So wie wir eben herausgefunden haben sind es manchmal nur Kleinigkeiten, wie bei der ZDF-app. Win10 V2.0.47.0 mit Skriptfehler zur Zeit, Win8 V2.0.36.0 und läuft.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.452
    Danke erhalten
    3751
    Jepp, versteh schon. Das wäre ja jetzt auch nur die Variante in der App selber. Ausstehend ist ja noch die Frage bzw die Konstellation über den TotalCommander.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lumia 650 Dateisystem-Zugriff
    Von Peter84 im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2019, 18:06
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.01.2016, 13:08
  3. Exklusiv Apps für Lumia Modelle erhalten Updates
    Von Gast im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 21:58
  4. Nokia Lumia 1020 - Technische Daten | Datenblatt
    Von Gast im Forum Lumia 1020/ EOS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 17:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...