Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo in die WP Runde

  1. #1
    InsideMetro
    Guest

    Hallo in die WP Runde

    Hallo Windows Phone Fans,

    ich habe zufällig euer Forum entdeckt und war sehr von dem Design hier angetan, weshalb ich mir eure Beitrage einmal genauer angeschaut habe und auch davon überzeugt wurde, mich dann doch hier im Forum anzumelden.

    Mein Name ist Markus, bin 20 Jahre alt und stolzer Leiter eines Windows & Windows Phone Blog (keine Angst, ich poste keine Links...).

    So ich hoffe ich habe mich genug vorgestellt und freue mich bei euch dabei zu sein.

    MfG

  2. #2
    Gast
    Guest
    Hallo Markus,

    Willkommen in der Runde..

    Ich kenne deinen Blog, habe heute erste meinen Kollegen von eurem LED-Schnürschu Gewinnspiel berichtet

    Euer Design ist auch nicht von schlechten Eltern, aber Ihr beschäftig ja euch mehr mit der Windows 8 Materie richtig?

    MfG Dexter

  3. #3
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    56
    Hey Markus!
    Herzlich Willkommen bei uns im Forum :thumbup:
    (...) war sehr von dem Design hier angetan, weshalb ich mir eure Beitrage einmal genauer angeschaut habe und auch davon überzeugt wurde (...)
    Schön zu hören, danke!


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns
    Gruß
    Steuermann
    Geändert von CTHTC (24.11.2013 um 00:30 Uhr)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  4. #4
    InsideMetro
    Guest
    Zitat Zitat von Dexter86','index.php?page=Thread&postID=5506#post5506
    Euer Design ist auch nicht von schlechten Eltern, aber Ihr beschäftig ja euch mehr mit der Windows 8 Materie richtig?
    Ich danke für das Kompliment Da ich alleine im Team bin und mir momentan ein Windows Phone fehlt, wird hauptsächlich über News berichtet, die ich selbst auch testen kann.

    Da ich Team-Verstärkung suche, aber niemand finde, bleibt das Windows Phone Gebiet beschränkt auf News

  5. #5
    Gast
    Guest
    Das natürlich nicht schlecht... bei uns ist es genau Umgekehrt, wir suchen noch jemanden für News und haben WP8 und WP7 Support.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...