Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Klaus1979

Thema: Lumai 950 und Surface Pro User

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    10.10.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0

    Lumai 950 und Surface Pro User

    Hallo,

    ich habe heute diese Seite entdeckt, und benötige einige Tipps zu Lumia 950 flashen. Ich denke damit bin ich hier richtig. Das ihr noch Surface macht, um so besser.

    Es wäre nett wenn man mich zu den Download, bzw. Lumia Flashen Foren freischalten würde.

    Viele Grüße

    MasterM1

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.756
    Danke erhalten
    1152
    Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Die Freischaltung erfolgt durch unseren Chef, das geht in der Regel flott, aber wir sind alle nur Menschen, bitte noch etwas Geduld. Was hast Du denn mit dem 950 vor? Irgendwelche Probleme, die man mit dem Windows Device Recovery Tool von MS lösen kann, oder Kosmetik, wie Branding entfernen, etc.?

    LG,
    Skaarj


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    10.10.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0
    Ich bin am überlegen ob ich auf dem Lumia 950 Windows on Arm ausprobiere, auf jeden Fall will ich das Vodaone Logo weghaben. Ich habe auch noch ein Lumia 920 und ein 550, auf dem 920 läuft Windows 10 Mobile. Ja und ein Surface Pro3 habe ich auch noch, da kann mir ja hier wohl auch weitergeholfen werden, sofern ich da irgendwann mal eine Frage hätte.Ich will beim dem 950 kein Risk eingehen, lieber lass ich die Finger davon.

  4. #4
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.756
    Danke erhalten
    1152
    Joa, klingt soweit brauchbar der Fuhrpark


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  5. #5
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    10.10.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0
    Das 950 ist
    RM-1104
    059X516

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.779
    Danke erhalten
    3800
    Guten Abend MasterM1
    und auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei WPVision.de

    Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst jetzt also loslegen.

    Das Debranden vom 950 ist kein Hexenwerk. Die Anleitung dazu findest Du hier:
    Nokia Lumia XXX - Flashen der Firmware / Debranden

    Die Software ohne Branding läuft unter dem Product Code: 059X4V9.

    WoA ist so ne Sache, die Du testen müsstest aber denk bitte dran, dass ist alles noch recht "BETA".

    Falls irgendwo Probleme auftauchen oder Du Fragen hast, dann imemr raus mit der Sprache.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Inventar
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit

    18.05.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    Lumia 930 Samsung ATIV S

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 3

    Weitere Modelle

    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    528
    Danke erhalten
    317
    Zitat Zitat von MasterM1 Beitrag anzeigen
    Ich bin am überlegen ob ich auf dem Lumia 950 Windows on Arm ausprobiere, auf jeden Fall will ich das Vodaone Logo weghaben. Ich habe auch noch ein Lumia 920 und ein 550, auf dem 920 läuft Windows 10 Mobile. Ja und ein Surface Pro3 habe ich auch noch, da kann mir ja hier wohl auch weitergeholfen werden, sofern ich da irgendwann mal eine Frage hätte.Ich will beim dem 950 kein Risk eingehen, lieber lass ich die Finger davon.
    Windows 10 Desktop (ARM64) auf dem Lumia 950 (nicht XL) macht nicht wirklich Spaß. Als Spielerei ist es mal lustig es ausprobiert zu haben, aber mehr auch nicht. Darüber solltest du dir bewusst sein. Das Problem liegt daran, dass der Prozessor nur auf 0.67GHz maximal läuft und somit alles ultra langsam ist. Außerdem gibt es Bugs mit dem Display, welches zwischenzeitlich immer mal wieder aus geht.
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3


    Phone History:
    Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

  8. #8
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    10.10.2019

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    0
    Mal ein kurzes Feedback von mir,ich habe das Lumia 950, debrandet, erst mal immer die Update Orgie, danach ging Karten nicht mehr richtig. Aslo muss was anderes her, wollte Here aufspielen, auf dem 920 war ich damit sehr zufrieden, also WPinternals unlock, ging auch noch danach, hings in einer Dauerschleife, nichts mehr ging. also recovery Tool, danach konnte ichs mit dem WP internals wieder locken und es lief. Also gut bleibt es gebrandet, Bin gerade dabei alle nicht mehr funktionierenden Apps auszumisten, und es ganz sauber neu aufzusetzten, aber diese Update Orgie.

    Und jetzt zu meiner Frage:

    Wie kann ich diesen Zustand Sichern und ggf wieder aufspielen, zumal Microsoft, irgendwann das Recovery Tool abdrehen wird. Ich brauch eigentlich nur Tel., SMS, Kamera und Mail, dafür ist es auf jeden Fall gut genug, ich mag halt kein IOs oder Android, hatte beides schon,
    Hat jemand eine Tipp wie ich dieses leere Image sichern kann und wieder aufspielen kann?

  9. #9
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.518
    Danke erhalten
    220
    Hallo @MasterM1!

    Als Erstes, du kannst jedes ROM verwenden, die RM muß allerdings stimmen, holst du dir am Besten gleich von hier.

    https://www.lumiafirmware.com

    Als Zweites, für den unlock wird das original ROM benötigt, der Produkt code wird in WPI unter Info angezeigt. Unter Download in WPI kannst du dir das passende ROM und die passenden Emergency Files auch direk runterladen und dann sollte das mit dem unlock auch sauber funktionieren.

    Welche Sachen willst du denn sichern? Mit WPI läßt sich auch ein backup erstellen, dazu muß das WP unlocked sein.
    MasterM1 hat sich bedankt.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

Ähnliche Themen

  1. neuer user
    Von mannigrew im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 16:58
  2. Neuer User
    Von TheCrotchyDoll im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 16:23
  3. User helfen User oder Der Weg zu WPVision.de
    Von CTHTC im Forum In eigener Sache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:07
  4. Hallo User :)
    Von Prof.Pardal im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 10:48
  5. 950 XL User
    Von cruiser64 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...