Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorstellung, und Hilfesuche

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    23.02.2020

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia





    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Smile Vorstellung, und Hilfesuche

    Ich habe seit dem erscheinen des Lumia 950 dieses immer genutzt, und setzte es auch heute immer noch ein.
    Für meine zwecke reicht das völlig. SocialMedia nutze ich nur Twitter und das geht da ja noch.

    Zuletzt habe ich mir das 950 XL zugelegt, auch wenn W10M am ende ist. Das werde ich für diese W10 ARM flash zum experimentieren nutzen.
    Vielleicht gibt es ja auch möglichkeiten App's von meinem 950 auf das andere 950 xl zu bringen ohne den Store.

    Eine bekannte von mir hat das Blu Win HD LTE X150e, das nun hier bei mir liegt.
    Das hatte ich zuletzt 2018/19 irgendwie geschafft ohne den Upgrade Advisor auf W10M zu bringen.
    Nun hatte sie das mit dem WDRT wieder auf Win 8.1 zurückgesetzt, und bekommt im Store keine Ergebnisse mehr gezeigt. Wurde der abgeschaltet?
    Das Programm mit dem ich damals das upgrade machte habe ich leider nicht mehr, und hoffe hier eine Lösung zu finden.

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Apple iPhone 7, Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 6 (2018)

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    12.582
    Danke erhalten
    1311
    Servus und herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe
    Im Grunde könntest Du mit deinem 950 eine Sicherung mit Apps und Einstellungen erstellen und das XL mit dieser Sicherung neu einrichten, warum das ohne Store passieren muss, ist die große Frage, aber wer es mag...
    Das Blu muss wieder auf Windows 10 mobile gebracht werden, der Store ist seit Anfang des Jahres wohl deaktiviert wie man so hört.

    Sobald der Chef Dich frei geschaltet hat und Du vollen Zugriff auf die Seite hast, kannst Du stöbern.

    LG,
    Skaarj


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #3
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    41.738
    Danke erhalten
    3989
    Guten Abend MadChris7
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Die Freischaltung habe ich gemacht, Du kannst nun loslegen.
    Wie @skaarj80 schon geschrieben hat, ist der WP8 Store tot. Für das Upgrade auf Win10M für das Blu Win HD schau Dir mal das PhoneUpdater Tool von @ToUrNiQuEt an:
    https://www.wpvision.de/tourniquet/

    Wenn Fragen auftauchen, dann immer raus damit.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...