Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo in die Runde

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    18.12.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    Ativ S




    Netzbetreiber


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Hallo in die Runde

    Hallo alle zusammen. Ich bin hier wiel ich mein Ativ S auf Windows 10 updaten möchte. Und ich gebe es offen zu, dass ich mich nur angemeldet habe und die Dateien dazu laden zu können.
    Ich kann die Regel, dass man sich dafür anmelden und posten muss nur teilweise verstehen. Klar möchte man nicht alleine die Arbeit haben.
    Aber ist es nicht Sinn und Zweck des Internets, dass man teilt. Jetzt poste ich hier irgendetwas, um vielleicht irgendwann die Dateien laden zu können.
    Zur Zeit kann ich hier niemanden helfen, weil ich ja erst anfange rumzubasteln mit dem Update.

    Ich versuche wiederum anderweitig ein wenig meinen Beitrag im Internet zu leisten. Ich spende jedes Jahr 25 Euro für Wikipedia damit es unabhänig und werbefrei bleibt.

    In eine Forum für Android helfe ich mit, da ich dort etwas mehr Erfahrung habe.

    Nur mal so als Denkanstoss. Im Ergebnis habt ihr viele Posts von Leuten zu verwalen, welche eben nur mal was probieren wollen.

    Aber ich achte Eure Arbeit und Mühe die ihr hier in Eurer Freizeit aufbringt. Das verdient Respekt.

  2. #2
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    20.819
    Danke erhalten
    979
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

    Das AtiveS soll ja ein echt tolles gerät sein und wir haben hier auch mit CTHTC und skaarj80, 2 leute, die sich echt viel mit dem thema AtivS auf W10M updaten beschäftigen.

    Wenn wo fragen oder probleme auftauchen, immer raus damit

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535 / Lumia 520
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit

    18.12.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    Ativ S




    Netzbetreiber


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Eigentlich wolte ich eine Frage im bereits passenden Thema schreiben. Allerdings kann ich auf Beiträge nicht antworten. Vermutlich muss ich dafür freigeschaltet werden. Es macht doch wenig Sinn aus meiner Sicht deswegen extra einen neues Thema zu erstellen ?
    Speziell möchte ich nur wissen, ob das Update des Samsung Ativ S auf Windows Phoen 10 jemanden unter Windows 10 gelungen ist oder ob Windows 8 bzw. XP genutzt wurde.

  4. #4
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    20.819
    Danke erhalten
    979
    Sofern mir bekannt ist, haben es meine kollegen unter Windows 7 und 10 erfolgreich geschafft

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535 / Lumia 520
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    36.763
    Danke erhalten
    3139
    Hallöchen petri253
    und auch von mir ein herzliches Willkommen bei WPVision.de

    Sorry erst mal, dass ich Deinen Thread hier verpennt habe!
    Zu Deinen Fragen und Anmerkungen kann ich nur sagen, dass ich Dir grundsätzlich zustimme. Auch ich war mal der Meinung, dass das Netz dazu da ist, um sich gegenseitig zu helfen und Infos frei zur Verfügugn zu stellen. Leider sind diese Zeiten aber vorbei. Der Kommerz hat schon vor vielen Jahren Einzug gehalten. Leider werden auch aus unseren Forum viele Beiträge / Anleitungen samt dazugehöriger Software kopiert und in diversen Blogs als eigener Content veröffentlicht nur, um damit wieder Geld zu verdienen. Falls Dich das Thema interessiert, kannst Du gern mal hier reinschauen:
    Windows United und die komische Sache mit Fremdcontent und dem Urheberrecht
    Zwischendurch wurden unsere Anleitungen auch auf ebay verkauft und das zu einem nicht geringen Preis.
    Wie Du siehst, gibt es immer mehr Schmarotzer, die auf Kosten anderer leben wollen und das versuchen wir hier zumindest etwas einzudämmen.
    Das Forum ist ein Ort der Kommunikation und Zusammenarbeit und nicht nur eine Downloadarea und als solches möchte ich es auch verstanden wissen. Ich denke es ist deshalb nicht zu viel verlangt, sich hier als neuer User einfach mal vozustellen.
    Nur mal so als Denkanstoss.

    Das Flashen unter Windows 10 ist möglich wobei ich jedoch immer Windows 7 empfehle.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde
    Von WPler im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 21:21
  2. Ein Hallo in die Runde.
    Von Heiko2905 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 18:43
  3. Hallo in die Runde
    Von lifebetatester im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:47
  4. Hallo in die Runde
    Von h3x im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2016, 22:55
  5. Hallo in die Runde
    Von Tupper im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...