Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Und wieder ein neuer WinPho Besitzer

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    RM-1045





    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    0

    Und wieder ein neuer WinPho Besitzer

    Hallo zusammen,

    ein weiterer Lumia 930 Nutzer ist hier nun in der Community zu finden

    Kann es kaum erwarten hier ein wenig zu stöbern.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    39.602
    Danke erhalten
    3498
    Hallöchen just4me1
    und herzlich willkommen bei WPVision.de

    Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber ist Dein 930 auch vom MicBug betroffen?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    11.021
    Danke erhalten
    976
    Dann mal herzlich willkommen bei uns
    Stöbern solltest Du können bis der Arzt kommt, haben eigentlich genug da. Wenn ich raten sollte, würde ich auf Mikrofonfehler tippen?

    LG,
    Skaarj

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  4. #4
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.710
    Danke erhalten
    1105
    hallo just4me1

    und auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

    ich schließe mich mal der frage von CTHTC an, wobei es auch dafür eine lösung gibt

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    RM-1045





    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    0
    Da habt ihr alle recht!
    Ich hatte es dann zur Reparatur (nicht Microsoft, da es ein Austauschgerät eines Lumia920 war welches ich vorher in meinem Besitz hatte) wobei eines der hinteren Mikrofone wieder halbwegs funktionierte (etwas leiser als die anderen). Das Freisprechmikrofon blieb aber tot.
    Daraufhin konnte ich im Juli letzten Jahres eines der letzten Exemplare ergattern.
    Was sofort auffiel:
    Mein altes 930 war Made in China, das Neue Made in Taiwan
    Beim Alten saßen die Tasten bombenfest und haben nicht gewackelt. Beim Neuen standen diese etwas weiter raus und hatten Spiel.
    Mein Altes hatte einen leichten Grün/Lilastich im Display, das Neue hatte diesen nicht!

    Das Neue war also perfekt bis im Oktober ein Problem mit dem Kopfhöreranschluss auftrat. Das Gerät wechselte andauernd selbstständig in den Kopfhörermodus.
    Vor allem war das beim Telefonieren. Dort war es immer so, dass ich alle 10 Sekunden den Gesprächsteilnehmer für 1 Sekunde nicht hören konnte. Sehr nervig.
    Dachte das wäre kein Problem, also nur Kopfhörerbuchse tauschen und fertig. Nach 3 maligen Einschicken bekomme ich jetzt mein Geld zurück, nachdem beim 1. Mal die Buchse getauscht wurde und das Problem nicht behoben war.
    Die darauffolgenden Male hatte ich sogar Bilder und ein Video gemacht aber wenn das natürlich nicht an die Firma IQOR weitergeleitet wird können die auch nichts dafür. Auf dem Zettel war jedes Mal der Fehler "Headphone doesnt work" vermerkt.
    Naja funktioniert ja. Aber leider so gut, dass er Kopfhörer erkennt die noch Kilometerweit davon entfernt sind.

    Jetzt hab ich mich so langsam mit der fehlenden Freisprechfunktion abgefunden, da es ja anscheinend keine funktionierenden Exemplare gibt.
    Oder wisst ihr dazu mehr wie ich?

    Btw: Ein Lumia 950 kam auch nicht in Frage. Das finde ich im Vergleich zum 930 einen echten Rückschritt (vom Design)

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    39.602
    Danke erhalten
    3498
    Nur mal so für mich:
    Warum hast Du denn das Phone zu IQOR geschickt und nicht zu Arvato? Die müssten doch damals noch zuständig gewesen sein.
    An Deiner Stelle würde ich es jetzt einfach nochmal bei B2X versuchen.

    EDIT
    Ich habs gerafft, IQOR ist ja unser Unternehmen direkt vor Ort.

    Mich macht das allerdings etwas stutzig, weil wir mit denen bisher nur super Erfahrungen gemacht haben.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.710
    Danke erhalten
    1105
    also der fehler mit dem kopfhörer anschluß ist mir neu, aber auch komisch, das der nicht behoben werden konnte.
    du hast nun also das geld bekommen und kein 930 mehr oder wie?
    mein erstes 930 war auch Made in china, hatte aber den micbug und keinen grünstich im display.
    das 2. ist auch made in china, ist etwas älter und hat weder mic bug noch display fehler noche die weiter vorstehenden tasten.

    das erste hab ich nach der reparatur wieder verkauft, das andere hab ich noch.

    mir gefällt aber das 950 (DS) sehr gut und würde mir gerne eines holen, vor allem die dünnere bauform ist echt besser und von der haptik auch viel angenehmer als beim 930

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    RM-1045





    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    0
    Das hatte mich auch das erste Mal stutzig gemacht. Ging aber über einen Händler an IQOR. Hatte es nicht direkt bei Microsoft gekauft, da es zu dem Zeitpunkt dort schon ausverkauft war.
    Gibt es mittlerweile was neues zum Mikrofon Problem? Nach der Reparatur wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich ein Mainboard Fehler vorliegt. Oder er hat es nicht richtig verlötet? Sind ja unglaublich klein die Dinger! Und dann noch 4 Kontakte zu löten... Ich will nicht tauschen

  9. #9
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    39.602
    Danke erhalten
    3498
    Geh einfach zu B2X und prüfe ab, ob es noch unter Garantie läuft und dann gleich wieder weg mit dem 930 zur Reparatur.
    Wenn Du die alten Reparaturberichte noch da hast, dann kannste die gern mal hochladen. @TÜV1 schaut sich so was immer gern an.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  10. #10
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.710
    Danke erhalten
    1105
    Zitat Zitat von just4me1 Beitrag anzeigen
    Das hatte mich auch das erste Mal stutzig gemacht. Ging aber über einen Händler an IQOR. Hatte es nicht direkt bei Microsoft gekauft, da es zu dem Zeitpunkt dort schon ausverkauft war.
    Gibt es mittlerweile was neues zum Mikrofon Problem? Nach der Reparatur wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich ein Mainboard Fehler vorliegt. Oder er hat es nicht richtig verlötet? Sind ja unglaublich klein die Dinger! Und dann noch 4 Kontakte zu löten... Ich will nicht tauschen
    also tauschen bzw verlöten kannst die mic´s sowieso nur auf einer speziellen SMD lötstation, und für normal machen die bei IQOR das echt sehr gut,
    haben hier bisher nur positives feedback bekommen, von usern die es eingeschickt haben.

    und es ist egal wo du dein 930 gekauft hast, du hattest immer di möglichkeit, die garantie abwicklung direkt über MS, bzw jetzt b2x abzuwickeln.

    geht meist schneller und unkomplizierter als beim händler wo man gekauft hat.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  11. #11
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    RM-1045





    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    0
    Mein Austauschgerät vom 920 hab ich jetzt noch und das ist nach wie vor mein Hauptgerät Also das Made in China. Ich vermute, dass später noch Geräte in Taiwan produziert wurden und dadurch ein paar Teile von einen anderen Zulieferer genommen wurden. Der Vibrationsmotor hat sich nämlich auch iwie "dezenter" angefühlt und gehört... Also es war schon bemerkbar, dass das Gerät etwas anders war. Eigentlich war es ja perfekt. Bis auf das Problem mit dem Kopfhörer.
    Hatte mich da auch schlau gemacht und erfahren dass es da öfters Probleme gibt mit dem hängen bleiben welches sich aber durch tausch oder paar mal ein und ausstecken eines Kopfhörer lösen lassen sollte.
    Hat bei mir aber absolut nichts gebracht und ich nutze Kopfhörer höchstens 2 mal im Monat. Also kein heavy User.

  12. #12
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.710
    Danke erhalten
    1105
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Wenn Du die alten Reparaturberichte noch da hast, dann kannste die gern mal hochladen. @TÜV1 schaut sich so was immer gern an.
    das kann ich gerne machen, da ich ja die original nokia service manual hier hab, da kann ich leicht nachsehen was alles getauscht wurde.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  13. #13
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.710
    Danke erhalten
    1105
    Zitat Zitat von just4me1 Beitrag anzeigen
    Mein Austauschgerät vom 920 hab ich jetzt noch und das ist nach wie vor mein Hauptgerät Also das Made in China. Ich vermute, dass später noch Geräte in Taiwan produziert wurden und dadurch ein paar Teile von einen anderen Zulieferer genommen wurden. Der Vibrationsmotor hat sich nämlich auch iwie "dezenter" angefühlt und gehört... Also es war schon bemerkbar, dass das Gerät etwas anders war. Eigentlich war es ja perfekt. Bis auf das Problem mit dem Kopfhörer.
    Hatte mich da auch schlau gemacht und erfahren dass es da öfters Probleme gibt mit dem hängen bleiben welches sich aber durch tausch oder paar mal ein und ausstecken eines Kopfhörer lösen lassen sollte.
    Hat bei mir aber absolut nichts gebracht und ich nutze Kopfhörer höchstens 2 mal im Monat. Also kein heavy User.

    also dein erstes 930 hast noch? mit dem mic bug?
    dann geh mal auf b2x und prüfe mal ob es noch garantie hat, selbst wenn nicht, kein problem, da b2x angeboten hat, bei den 930ern die aus der garantie sind, auch den micfehler kostenlos zu reparieren.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  14. #14
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    RM-1045





    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    0
    Nur nochmal zum Verständnis:
    Mein "Made in China" Lumia 930 Ohne Garantie hab ich noch (Da es sich um ein Austauschgerät handelt wurde die Garantie vom 920 übertragen, die war da schon ausgelaufen ) Also habe ich keine Garantie mehr auf meinem jetzigen 930. Bei diesem ist das Freisprechmikro defekt.
    Das neuere "Made in Taiwan" ging jetzt erst nach 3 Reparaturversuchen zum Verkäufer zurück und hatte KEINE Probleme mit den Mikrofonen. Nur mit der Kopfhörerbuchse.

    Die IQOR Blätter hab ich alle noch. Sind aber wenig Aufschlussreich. Wie gesagt es wurde beim ersten Mal nur die Kopfhörerbuchse getauscht und anschließend diese nur auf Funktion geprüft.

  15. #15
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    39.602
    Danke erhalten
    3498
    Hier der Link zum Support:
    https://support.b2x.com/

    und wenn das Phone nicht mehr in der Garantie ist, dann haben wir da auch noch ne Möglichkeit der kostenfreien Mic Reparatur.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  16. #16
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    RM-1045





    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    also dein erstes 930 hast noch? mit dem mic bug?
    dann geh mal auf b2x und prüfe mal ob es noch garantie hat, selbst wenn nicht, kein problem, da b2x angeboten hat, bei den 930ern die aus der garantie sind, auch den micfehler kostenlos zu reparieren.
    Das kann einem doch mal jemand sagen! So ne kleine SMS aufs Handy oder so. Ich schau gleich mal nach

    Die Berichte... per PM als Onedrivelink?

  17. #17
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.710
    Danke erhalten
    1105
    also wenn du die berichte mal hochlädst, schau ich sie mir mal durch.

    und nur zur info, die garantie für dein 930 gilt ab dem datum wo es aktiviert wurde. also installier mal die LPTA und da kannst sofort sehen ob dein 930 noch garantie hat,
    und wenn nicht, auch nicht so schlimm, da wie besagt b2x angeboten hatt, alle 930er mit mic bug, auch nach ablauf der garantie noch kostenlos zu reparieren

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    39.602
    Danke erhalten
    3498
    Du kannst auch direkt bei B2X die Sofortafrage zur Garantie machen. Oder die SMARTAPP aufspielen, die sollte das auch sagen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 2

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    22.710
    Danke erhalten
    1105
    Zitat Zitat von just4me1 Beitrag anzeigen
    Das kann einem doch mal jemand sagen! So ne kleine SMS aufs Handy oder so. Ich schau gleich mal nach

    Die Berichte... per PM als Onedrivelink?
    ja die berichte als PN onedrive link ist am besten.aber bitte sieh zu dass die bild quallität nicht zu schlecht ist , sonst tu ich mir mit dem lesen so schwer

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Lumia 532DS / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 900 / Lumia 800 / Lumia 710 / Lumia 610 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  20. #20
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    21.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    RM-1045





    Beiträge
    40
    Danke erhalten
    0
    Nur beste Lumia 930 Kamera Qualität Ich geb mir Mühe!

    Ich bekomme von B2X folgendes:
    Kein Außer-Garantie-Services für ausgewähltes Gerät verfügbar
    Im Moment bieten wir in Ihrem Land keine Außer-Garantie-Services für Ihr Gerät an. Um Ihr Anliegen schnell zu lösen, wählen Sie bitte die Service-Option "Mit unserem Support sprechen" oder "Mit einem Experten chatten“. Oder wenden Sie sich direkt an Ihren Händler.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Windows Phone besitzer
    Von Sukaina im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 23:15
  2. Neuer Lumia 930-Besitzer
    Von znarf91 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2016, 11:44
  3. Und wieder ein Neuer
    Von AlphaTec im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 13:37
  4. Wieder ein neuer
    Von SDreistein im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 21:44
  5. Wieder ein neuer
    Von Gizmo im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 22:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...