Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Win 10 Mobile - automatische Updates

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    24.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 830, 950XL, E7, 6150




    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    1

    Win 10 Mobile - automatische Updates

    Hallo Leute,

    Ich hoffe alle haben den Jahreswechsel gut überstanden
    Alles Gute an euch alle!

    Zum Thema:

    Mein 950XL macht immer automatische Updates.
    Beim PC kann man Win10 das automatische Update ja abdrehen.

    Wo kann ich das aber beim Win10 Mobile machen?
    In die Registry komme ich mit der interop app.

    Aber beim pc werden die Win10 updates ja überwiegend
    Durch Dienste gesteuert.

    Kann mir da bitte jemand helfen wie ich das beim Mobile
    Auch hinbekomme.

    Vielen lieben Dank,

    Justin

  2. #2
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit

    22.02.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950

    Weitere Modelle

    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart

    Tablet Hersteller

    Medion

    Tablet Modell

    AKOYA E3216

    Weitere Modelle

    Acer W4-820 ohne Touchscreen ;)
    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    10.748
    Danke erhalten
    952
    Dir auch ein frohes neues Jahr
    Die einfache Lösung dürfte sein, nutze nur Mobilfunkdaten, da Windows Updates nicht über getacktete Leitungen herunter geladen werden dürfen, um dem Nutzer keine Mehrkosten zu verursachen. Die Frage die ich mir an dieser Stelle jedoch wirklich stelle, wen stört das eine Update im Monat, das derzeit im Durchschnitt ausgerollt wird? Oder verstehe ich das Problem gerade falsch? Ich erhalte Systemupdates nur noch am Patchday.

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    24.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 830, 950XL, E7, 6150




    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    35
    Danke erhalten
    1
    Hallo,

    Danke Dir für die Antwort.

    Bei den Mobilfunkdaten hab nur ein geringes Kontingent für's Internet zur Verfügung.
    Wlan wäre unbegrenzt. Hast aber recht, denn jedesmal wenn ich Karten (navi) runterlade
    Oder eben mit dem wlan verbunden bin gehts los.

    Ich habe mein Handy jetzt so wie ich es haben möchte. Die Sache mit der Kamera und dem Akku ist auch vorbei.
    Kurzum alles läuft prima und der Akku hält wirklich super. Ich habs schon versucht updates zu machen, wobei er mir als erstes die Radio app löscht und ein paar andere Sachen verändert bzw. Einfach deinstalliert. Ganz zu schweigen das die akkuleistung mit jedem update ordentlich nachlässt, wollte ich nach dem Motto "never Chance a running System" vorgehen. Beim win10 pc gibt es genug Anleitungen im netz um die upates so einzustellen wie man will aber ich hab noch nichts Gefunden über das win10 mobile.

    Mit Contiuum hab ich es auch schon probiert. Geht aber auch nicht, ich komm nicht an die Dienste ran.

    Mal weitersehen,

    Lg
    Justin

Ähnliche Themen

  1. Automatische Ausrichtung hängt sich auf
    Von Rollmops im Forum Lumia 640 | 640 XL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 17:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...