Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Phone Technical Preview 10.059

  1. #1
    chriskuhli
    Guest

    Windows Phone Technical Preview 10.059

    Dieser Thread beginnt zwar mit dem aktuellen Build auf Lumia 630 könnte aber auch weitergeführt werden durch andere Geräte / Schreibende

    Zuerst angemerkt: Dieses ist mein einziges Smartphone 😁



    Der erste Eindruck ist überraschend gut für eine Vorversion.



    Fehler fallen mir am System kaum auf d.h. das Gerät ist für mich - einen alten Hasen in Sachen IT und Windows - kein Problem...
    Geändert von chriskuhli (27.04.2015 um 04:23 Uhr)

  2. #2
    Caparso
    Guest
    Hi,

    gibt es die Preview mittlerweile auch für das Lumia 930?

  3. #3
    Gast5
    Guest
    Nein, leider noch nicht .... Ist aber laut Infos von der Build 2015 mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in der nächsten Version dabei !!!

    Das Problem mit der Skalierung wurde auf jeden Fall behoben, daher sollte einem Release nichts im Wege stehen !!

    Bekomme deswegen ( Hab auch das 930er) noch ein 630er als Test und Urlaubsgerät ... Auf mein Produktivgerät wurde ich die TP nicht installieren wollen ...

    Gruß Benni

Ähnliche Themen

  1. Windows 10 Technical Preview wer nutzt Sie?
    Von Gast im Forum Windows Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2014, 20:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...