Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree65Likes

Thema: Whats app nicht mehr verfügbar

  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    31.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    550, 930, 950, 950 XL u.v.m.


    Tablet Hersteller

    Nokia


    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    89
    Danke erhalten
    14
    Hallo,
    angenommen, es käme doch noch das Surface-Phone...vor einigen Wochen wäre ich noch scharf drauf gewesen und hätte auch tiefer dafür in die Tasche gegriffen. Jetzt nicht mehr. Meine Frau hat mein iPhone 6s bekommen und ich habe mir gebraucht und relativ günstig ein iPhone 7 gekauft. Wir sind beide sehr zufrieden, die Geräte sind wieselflink, haben alles drauf was man so "braucht" und bekommen auch das nächste IOS 13 Update noch. Übrigens erinnere ich mich an meine erste Microsoft-Enttäuschung. 2007 extra Vista-Ultimate gekauft, da wurden extra Ultimate-Leckerli versprochen, die nach und nach eintrudeln sollten. Einmal kam ein selbstzappelnder Hintergrund, dann war es das. Seit dem bin ich bei Microsoft immer sehr skeptisch und habe keine großen Erwartungen.
    Letztes Ärgernis ist, dass nach dem 19H1 plötzlich die Soundkarte nicht mehr funktioniert, habe schon einige Bocksprünge gemacht um das zu beheben, bislang leider vergeblich. Bevor ich die gute Karte wegtue, steige ich lieber auf Linux um und mache damit die Soundbearbeitung.

    Gruß
    Peter, auf iPad mini geschrieben

    ...und, eigentlich wollte ich ja mein Lumia 930 noch bis zum WA Ende nutzen, jetzt hab ich die Nase voll von dem Absterbenlassen der Apps, weg damit, tschüssikowski (leider). Im MS Store werde ich mangels Interesse meinerseits auch nicht mehr stöbern
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  2. #22
    WPVision.de Inventar
    Avatar von KeinUntertan

    Registriert seit

    27.07.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S, W10 Spavlin Edition

    Weitere Modelle

    Nokia Lumia 930 Nokia Lumia 1520 neu: Microsoft Lumia 950 XL neuer: Microsoft Lumia 950 XL Dual S

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer Book TA-100

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    695
    Danke erhalten
    184
    @ PSMS: Als Surface Phone käme am ehesten das 950 XL mit W10 ARM 64 in Frage.
    Durch das Wegbrechen der Phone-Apps wird der Microsoft Store immer uninteressanter. Wie will Microsoft da gegensteuern?
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  3. #23
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    iRULU

    Tablet Modell

    Walknbook 2 Tablet (10.1 Zoll) / Laptop 2-in-1

    Weitere Modelle

    noch ein altes Asus Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.182
    Danke erhalten
    305
    Zitat Zitat von CTHTC Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch kein Fan von Android und würde dann im Zweifelsfall in den sauren Apfel beißen.
    Natürlich hoffe ich auch, dass sich noch ne andere Möglichkeit bezüglich eines kompatibelen BS für unsere Phones ergibt. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
    Heut bekam meine Holde auf Ihr 640, das mit WA am Jahresende Schluss ist.
    Sie schiebt Panik und geht mir auf die Nerven, wegen neuem Handy.
    Die WA Funktion ist bei Ihr ein extrem wichtiger Bestandteil im Tagesablauf geworden.
    Man könnt meine, WA macht jung, oft verhält sich meine Holde wie ein Teenager.

    wie sieht es mit dem 950 aus ?
    Bleibt da die WA Funktion länger erhalten ?
    Wenn ja, soll sie mein 950 beerben, was bei mir ein Dornrößchenschlaf z.Z. hat.

    sicher, ein neues Android Handy wäre kein Thema.
    Aber ich kenn meine Frau, das dauert keinen Tag und dann ist da unmengen an ungewollten Müll drauf, weil ja sehr oft Werbung als solches nicht sofort erkennbar ist oder man nicht weiß, wie man das wech klickt.
    Deswegen möchte ich Androiden Müll so lange wie möglich meiden, bezüglich zu meiner Holden.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Grüße Jürgen
    Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  4. #24
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.669
    Danke erhalten
    3782
    WA ist definitiv zum Ende des Jahres bei Windows Phones weg.
    Beim 950 müsste man halt schauen, ob die Jungs ne Möglichkeit hinbekommen WA unter Win 10 ARM laufen zu lassen.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #25
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    iRULU

    Tablet Modell

    Walknbook 2 Tablet (10.1 Zoll) / Laptop 2-in-1

    Weitere Modelle

    noch ein altes Asus Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.182
    Danke erhalten
    305
    Hm, man liest im google viel über Win10 ARM auf Lumia 950, nur hier nicht allzuviel.
    Soll also bedeuten, ein herkömmliches Desktop Win 10 auf Lumia 950 und damit Zugriff auf WA ?
    Als abgespeckte Desktop Version vielleicht ?
    Oder ne zusammengefrickelter Krampf an Softwareanhäufung für den Umgang von Hardcore Anwender, die ein Alibi aufrecht halten wollen, um das 950 weiter nutzen zu können ?
    Sicherlich nichts für den einfachen Anwender, wie meiner Holden oder mir.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Grüße Jürgen
    Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  6. #26
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    40.669
    Danke erhalten
    3782
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Hm, man liest im google viel über Win10 ARM auf Lumia 950, nur hier nicht allzuviel.
    Windows 10 ARM / Windows10Mobile - Dualboot auf Lumia 950 / 950XL

    Ansonsten einfach in die News reinschauen.
    Caessy, Klaus1979 und Mr. Lumia haben sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #27
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    iRULU

    Tablet Modell

    Walknbook 2 Tablet (10.1 Zoll) / Laptop 2-in-1

    Weitere Modelle

    noch ein altes Asus Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.182
    Danke erhalten
    305
    Aha, Danke.
    Ich meine es den Thread am anfang gesehen zu haben, nur solche Meldungen wie:
    Mit diesen Anleitungen kannst Du Deine Hardware zerstören. Nutze sie nur, wenn Du das technische Hintergrundwissen hast und weißt, was Du machst!

    schrecken mich ab und ich verfolge es nicht weiter.
    Dann heißt es noch bei den ersten Beiträgen " Anleitung in englisch", ebenfalls für mich ein Argument, es abzulehnen.

    und wie "keinuntertan" geschreiben hat: Wenn man sich da nicht sehr gut auskennt, ist man aufgeschmissen, wenn ein Problem auftritt. Hoffentlich wird's noch einfacher und sicherer.

    und ab anfang März dann tote Hose.
    Erfahrungsberichte ob es so laufen soll, wie gedacht ?
    Fehlanzeige.
    In dem heutigem schnell lebigen Zeitalter sind nur wenige Monate von weiteren fehlenden Inovationen zu dem Projekt Win10 ARM Sargnägel.

    Okay, ich weiß nicht was ich künftig mit mein 950XL machen soll, aber derzeit garantiert nicht für so eine Win10 ARM möglichkeit und mein magelhaftes Fachwissen mit dem nötigen Umgang das 950 XL mit zu schrotten.

    Wie skaarj80 vermutet, ein möglich weiterer Flop wie damals Win RT.
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Grüße Jürgen
    Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  8. #28
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.434
    Danke erhalten
    208
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Mit diesen Anleitungen kannst Du Deine Hardware zerstören. Nutze sie nur, wenn Du das technische Hintergrundwissen hast und weißt, was Du machst!
    Das ist Brücke über die dabei jeder muß!


    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Okay, ich weiß nicht was ich künftig mit mein 950XL machen soll,
    Hier gibt es einige die das ganz genau wissen!


    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Wie skaarj80 vermutet, ein möglich weiterer Flop wie damals Win RT.
    Der übertreibt, so wie immer, alter Schwarzmaler!

    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  9. #29
    WPVision.de Inventar
    Avatar von KeinUntertan

    Registriert seit

    27.07.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S, W10 Spavlin Edition

    Weitere Modelle

    Nokia Lumia 930 Nokia Lumia 1520 neu: Microsoft Lumia 950 XL neuer: Microsoft Lumia 950 XL Dual S

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer Book TA-100

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    695
    Danke erhalten
    184
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Hm, man liest im google viel über Win10 ARM auf Lumia 950, nur hier nicht allzuviel.
    Soll also bedeuten, ein herkömmliches Desktop Win 10 auf Lumia 950 und damit Zugriff auf WA ?
    Als abgespeckte Desktop Version vielleicht ?
    Es wurde doch schon im Web gemunkelt, dass Whatsapp als UWP-App kommen könnte. Wenn, dann natürlich unter einer Windows Version, bei der W10 Mobile raus sein wird.
    Aber für Desktop-Windows oder die Xbox könnte das interessant werden.
    Wie aber Klaus1979 geschrieben hat: Über diese Brücke zu W10 ARM 64 müssen wir eben gehen. Die 950iger dann eben im Tablet-Modus weiterhin verwenden können, wäre auch nicht schlecht.
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  10. #30
    WPVision.de Inventar
    Avatar von KeinUntertan

    Registriert seit

    27.07.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S, W10 Spavlin Edition

    Weitere Modelle

    Nokia Lumia 930 Nokia Lumia 1520 neu: Microsoft Lumia 950 XL neuer: Microsoft Lumia 950 XL Dual S

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer Book TA-100

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    695
    Danke erhalten
    184
    Konsequent, wie Facebook Inc. nun mal ist, hier noch eine Ergänzung zu Facebook macht weiter Kahlschlag bei Windows Phones:


    Instagram
    haben sie für Windows Phones natürlich auch abgeschaltet:

    -instagram_ende.jpg


    Wie bereits erwähnt, gibt es da jedoch die Drittanbieter-Alternativen:

    6tag: https://www.microsoft.com/de-de/p/6t...%3Aoverviewtab

    Von Rudy Huyn, einem leidenschaftlichen Windows Phone Entwickler.

    Winsta - an Instagram Universal Experience: https://www.microsoft.com/de-de/p/wi...%3Aoverviewtab


    Die App ist eine UWP-App und kostenpflichtig, man erhält sie derzeit mit 50 Eurocent Ermäßigung für 2,49 Euro.
    Klaus1979 haben CTHTC sich bedankt.

  11. #31
    WPVision.de Inventar
    Avatar von KeinUntertan

    Registriert seit

    27.07.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S, W10 Spavlin Edition

    Weitere Modelle

    Nokia Lumia 930 Nokia Lumia 1520 neu: Microsoft Lumia 950 XL neuer: Microsoft Lumia 950 XL Dual S

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer Book TA-100

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    695
    Danke erhalten
    184
    Kopfzerbrechen macht mir da schon eher die ZDF-App: Die quittiert den Versuch, sie zu nutzen, seit Neuestem mit einer Fehlermeldung:


    -zdf_mediathek.jpg


    Man dürfte wohl davon ausgehen, dass es dann damit auch gewesen ist. Sich noch darüber aufregen?


    Den Beitrag, den ich suchte, fand ich dann über die Windows Universal App "Meine Mediatheken" von Roland Eckl: https://www.microsoft.com/de-de/p/me...%3Aoverviewtab
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  12. #32
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.434
    Danke erhalten
    208
    Ich hab den WA-Hype eh nie verstanden, es gibt genug Alternativen welche wesentlich weniger in Abhängigkeit zwingen und bei denen man mehr Datenkontrolle hat.

    @KeinUntertan

    Skriptfehler kann alles Mögliche heißen, auf RT läuft es, der Dienst ist also noch aktiv beim ZDF. Meine Mediatheken sind richtig gut, funktionell sehr umfangreich und trotzdem übersichtlich, leider eben nur öffentlich-rechtlich, dafür aber der komplette deutschsprachige Raum in Europa. Danke noch mal @Mr. Lumia!
    Mr. Lumia hat sich bedankt.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  13. #33
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit

    03.06.2014

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    iRULU

    Tablet Modell

    Walknbook 2 Tablet (10.1 Zoll) / Laptop 2-in-1

    Weitere Modelle

    noch ein altes Asus Transformer
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.182
    Danke erhalten
    305
    Die 950iger dann eben im Tablet-Modus weiterhin verwenden können, wäre auch nicht schlecht.
    Das wünsche ich mir.
    Aber möglich mit einfacher App zu installieren und nicht mit dem für mich Unverständlichen, dazu noch in english.
    Kopfzerbrechen macht mir da schon eher die ZDF-App:
    Das Problem hab ich auch in der Desktop Version, muss nichts mit W-mobile zu tun haben.

    Ich hab den WA-Hype eh nie verstanden, es gibt genug Alternativen
    Sicher, aber diese Alternativen müssen ja auch die benutzen, die mit einem WAppen.
    Mir ist es nicht so wichtig, für die 10 Nachrichten, die ich versende im Monat, tät mir auch SMS reichen.
    Aber meine Holde tät nach wenigen Stunden den Aufstand machen....
    Klaus1979 hat sich bedankt.
    Grüße Jürgen
    Zwei Dinge sind unendlich ! Das Universum und die menschliche Dummheit.
    Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

  14. #34
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.434
    Danke erhalten
    208
    @Caessy

    Du schiebst zu früh zu viel Panik! Wenn es dann so weit ist, wird es auch auf Herz und Nieren getestet und einer Übersetzung nebst Anmerkungen steht dann auch nichts im Wege, war doch bislang immer so. Für deine Holde gibt es bis dahin eine Alternative, zielgerichtete Umerziehung nach dem Zuckerbrot und Peitsche Prinzip, allerdings die moderne und Feministinininininingerechte Variante.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  15. #35
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    23.06.2018

    Kenntnisse

    Fortgeschritten

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 735

    Weitere Modelle

    mehrere Ersatzteilspender Lumia 735/730



    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    27
    Danke erhalten
    5
    Die Abschaltung von WhatsApp Ende des Jahres wird der Todesstoß sein für Windows Phone.

    Für mich als großen Verfechter dieses mobilen OS ist das sehr bedauerlich. Ich besitze das Lumia 735 nun seit über 4 Jahren und 4 Monaten.
    Es war mit Abstand das zuverlässigste Mittelklasse Smartphone das ich besessen habe und auch das Smartphone das ich am längsten besessen habe.
    Für mich ist es unverständlich, wieso WhatsApp ihre Dienste auf WP einstellt...

    Ich habe bereits ein iPhone 5 C herumliegen, auf das ich dann Ende des Jahres wohl umsteigen werde. Der Witz daran ist, dass das iPhone 5 C ein Jahr früher (09/2013) erschienen ist und darauf wird weiterhin freudig WA unterstützt.

    Die Tastatur selbst und auch das Wischen über die Buchstaben werde ich wohl auch vermissen.
    Klaus1979 hat sich bedankt.

  16. #36
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Jan_de_Marten

    Registriert seit

    13.08.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    950XL

    Weitere Modelle

    N8 mit Belle



    Netzbetreiber


    Beiträge
    149
    Danke erhalten
    53
    Das ist kein Witz mit dem iPhon5 ........ nein, man kann nicht denken M$ zahlt an WA Geld damit die App nicht mehr lauft und sie "Ballast" los sind. Alternativ kann es auch sein, daß sich nicht genug Daten unter W10m abgrabbeln lassen........ wähle selbst.

  17. #37
    WPVision.de Inventar
    Avatar von KeinUntertan

    Registriert seit

    27.07.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Samsung

    Smartphone Modell

    ATIV S, W10 Spavlin Edition

    Weitere Modelle

    Nokia Lumia 930 Nokia Lumia 1520 neu: Microsoft Lumia 950 XL neuer: Microsoft Lumia 950 XL Dual S

    Tablet Hersteller

    Asus

    Tablet Modell

    Transformer Book TA-100

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    695
    Danke erhalten
    184
    WhatsApp ist masslos überbewertet. Das Problem ist nur, dass es jeder hat und geglaubt wird, dass es unverzichtbar ist.
    WhatsApp lässt nach wie vor nur ein verifiziertes Smartphone zu, um zu funktionieren.
    Hatte schon mal das Problem, dass Videos über 16 MB Dateigröße nicht verschickt werden konnten. Lachhaft, im Vergleich zum Telegram-Messenger, mit dem sich ganze Filme von über einem GB versenden lassen.
    Ehe ich meine Lumias wegen dem Wegfall von WhatsApp einmotte, nehme ich einen Ramsch-Androiden als Zweitgerät, um für diejenigen, die mit Scheuklappenblick nur WhatsApp verwenden wollen, erreichbar zu bleiben.
    Klaus1979 haben Jan_de_Marten sich bedankt.

  18. #38
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.434
    Danke erhalten
    208
    Zitat Zitat von Jan_de_Marten Beitrag anzeigen
    Das ist kein Witz mit dem iPhon5 ........ nein, man kann nicht denken M$ zahlt an WA Geld damit die App nicht mehr lauft und sie "Ballast" los sind. Alternativ kann es auch sein, daß sich nicht genug Daten unter W10m abgrabbeln lassen........ wähle selbst.

    Na du bist ja heute besonders finster drauf!

    Jan_de_Marten hat sich bedankt.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  19. #39
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Klaus1979

    Registriert seit

    07.07.2018

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 930

    Weitere Modelle

    L800 L520 L625 L925 L909 L1520 L635 L532 L535 L540 L640LTE L640DS L550 L650 L950XLDS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    L2520

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.434
    Danke erhalten
    208
    Zitat Zitat von KeinUntertan Beitrag anzeigen
    WhatsApp ist masslos überbewertet. Das Problem ist nur, dass es jeder hat und geglaubt wird, dass es unverzichtbar ist.
    WhatsApp lässt nach wie vor nur ein verifiziertes Smartphone zu, um zu funktionieren.
    Hatte schon mal das Problem, dass Videos über 16 MB Dateigröße nicht verschickt werden konnten. Lachhaft, im Vergleich zum Telegram-Messenger, mit dem sich ganze Filme von über einem GB versenden lassen.
    Ehe ich meine Lumias wegen dem Wegfall von WhatsApp einmotte, nehme ich einen Ramsch-Androiden als Zweitgerät, um für diejenigen, die mit Scheuklappenblick nur WhatsApp verwenden wollen, erreichbar zu bleiben.

    Alternativ könnte man ja versuchen Andere zur guten Seite des Messenger's zu bekehren, ich praktiziere das so oft es geht und es stößt erstaunlicher Weise nicht auf Widerstand.
    When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.

    Spock


    Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!


    Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!


    This is not scientifically founded.
    It's only a matter of empirical values.

  20. #40
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Jan_de_Marten

    Registriert seit

    13.08.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    950XL

    Weitere Modelle

    N8 mit Belle



    Netzbetreiber


    Beiträge
    149
    Danke erhalten
    53
    Zitat Zitat von KeinUntertan Beitrag anzeigen
    WhatsApp ist masslos überbewertet. Das Problem ist nur, dass es jeder hat und geglaubt wird, dass es unverzichtbar ist.
    Nein! ........oder doch?
    keine Ahnung, hab es noch nie gehabt. Für die Leute die einen mögen nehmen dann eben E-mail, SMS oder andere Sachen. Fragt man diese Leute ob sie die AGB´s gelesen haben hört man bei den Ehrlichen ein "Nein, wieso?".
    Mir fällt dazu nur noch ein .........Millionen von Fliegen können nicht irren.........Scheiße ist geil.

    Lumia, das ist doch ein kleiner PC, mit dem man auch telefonieren kann , und das ist kein optionales Paket.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Surface Pro 3 startet nicht mehr
    Von Fino im Forum Surface Pro 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2018, 19:10
  2. Lumia 650 wird nicht mehr geladen und auch nicht mehr per usb erkannt
    Von sebi80 im Forum Ich brauche Hilfe bei ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2018, 15:14
  3. Lumia 950 funktioniert nicht mehr
    Von Vaumaxs im Forum Lumia 950 | 950 Dual SIM | 950 XL | 950 XL Dual SIM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.2017, 22:33
  4. Nicht mehr so neu....
    Von Caessy im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 14:15
  5. HTC funktioniert nicht mehr
    Von Theresa im Forum 8S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...