Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datenbank Access compatible hier Sprint DB PRO

  1. #1
    Maikausdemsueden
    Guest

    Datenbank Access compatible hier Sprint DB PRO

    Hallo Leute
    bin z. Zt. Besitzer eines etwas betagten HTC HD2 mit Windows mobile 6.5
    und nutze es eigentlich nur wegen der von mir installierten Datenbank Sprint DB pro (habe ich für meine Kundenliste und Spesen/Tagesbericht/Fahrtenbuch erstellt mit Access Datenaustausch)
    von meinem Chef habe ich ein Iphone bekommen (da ist die Akkulaufzeit um einiges besser) denke ein modernes WindowsPhone hat auch schnelleres GPS als mein HD2
    ich würde gerne auch auf ein "modernes" W7 oder W8 umsteigen wenn ich wüsste ob die Sprint DB da auch läuft vielleicht weiß da einer Bescheid (ggf Trailversion bei www.kaione.com) der Hersteller antwortete mir auf meine Fragen nicht.?
    ich habe aber Schiss, ob ich nur zum Test mein HD2 flashen soll(habe ich noch nie gemacht), oder wenns dann nicht mit SprintDB läuft zurückdaten kann.
    für Infos wäre ich sehr dankbar
    MFG Maik

  2. #2
    Gast
    Guest
    Hallo Maikausdemsüden und willkommen bei uns,

    Erstmal, flashen ist nicht schwer und wenn man sich an unsere Anleitung hält auch super leicht erlernbar.

    Wenn du dein HD2 mit WP7 ausstattest, kommst du auch ohne Probleme wieder zurück. Leider kenn ich die besagte App nicht und kann dir da keine Auskunft zu geben. Sollte es jedoch eine WP7 App geben, sollte das alles kein Problem sein.

    Mfg Dexter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...